+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 275

partY

Eine Diskussion über partY im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Planänderung: Wir waren gestern doch nicht in der disse ... sind dann Billard spielen gegangen und das war so richtig ...

  1. #241
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Planänderung:

    Wir waren gestern doch nicht in der disse ... sind dann Billard spielen gegangen und das war so richtig geil ... hab schon ewig kein Billard mehr gspielt und na ja ... hat man dann auch gemerkt ... ein anderer freunde war total schlecht im Billard und 2 andee hatten dann nach 3 bier irgendwie schon den alk gemerkt und haben dann auch geil gespielt (shaice wenn man mit leerem Magen so schnell trinkt ^^) Na war dann irgendwie voll lustig
    Ich konnte natürlich nichts trinken ... da ich ja fahren musste

  2. #242
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Geburtstagsparty von 2 Freunden:
    ch war um 18uhr da, war einer der ersten. Ich hatte seit 13uhr nichts mehr gescheites gegessen,nur 6 Kekse. Mit dem Mageninhalt bin ich dann auf die Party gekommen ^^
    Um 19uhr hab ich dann mit nem Freund endlich mal was getrunken: Wodka-Sprite <<<< schmeckt besser als man denken mag @_@ (und haut auch ordentlich rein)
    Nach meinem 2ten Glas Wodka-Sprite konnt ich schon nicht mehr gerade stehen,nur noch rumgestoplert. Hab dann auch endlich mal mein Steak gegessen (war ja Grillparty-Geburtstagsfeier).
    Das hat dann so bis 21uhr gedauert. Nach dem essen bin ich weiter über den Platz geschwankt,hier und da mal was erzählt und in der zwischenzeit auch immer schön was getrunken.
    Mit zwei Freunden,die in ihrem Leben noch nie richtig viel Alkohol getrunken hatten,haben dann Gestern mal richtig zugeschlagen mit Cola-Rum (schmeckt auch ganz angenehm ).
    Aber ab da weiss ich auch nicht mehr alles. Ich muss so gegen 24uhr mich auf ne Bank gehockt haben, schön los gereiert haben und muss mich irgendwann dann ins Gras gelegt haben und dort hab ich dann 2 Stunden gepennt @___@ Währenddessen muss dann einer meiner Freunde sich die Seele aus Hals gekotzt haben und sein Vater hat ihn dann abgeholt, lol. Ich bin mal auf Montag gespannt...was da für Storys kommen müssen @_@
    ABer weiter im Text .... Um 2uhr bin ich wach geworden....und mir wars EXTREM kalt. Dabei hat ich 2 Jacken angehabt. Mir wars dann 10min verdammt kalt,bis sich mein Körper warmgezittert hat. Jo,um 2uhr war auch schon der großteil weg. Allerdings waren die Leute von der Türkenschlägerei wieder da (also die Deutschen,nicht die Türken). Hab mich mit denen nochma unterhalten,wie es so get etc..... sau lustig. Um 3uhr hat dann einer den Vorschlag gemacht: komm,wir machen Hausparty bei dem...der wohnt nicht weit weg von hier. Da sind wir mitgegangen....blieben aber nur 5min und sind dann mit anderen Leuten vom Kuherg aus in die Stadt gelaufen... das sind bestimmt 4-5 Kilometer gewesen...... wir ham für den ABstieg da mindestens ne Stunde gebraucht. Und dann mitm Taxi heim...um 4:30uhr war ich endlich zu hause...noc´h ne Stunde Fernseh geglotzt und dann Licht ausgemacht....

  3. #243
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    klingt doch recht amüsant

    Ich war heute noch mit Freunden im Schwimmbad ... bisschen chillen ... und nach chickas ausschau halten
    War ganz nice ... und sehr lusitg
    Dann sidn wir noch bisschen mit den Autos rumgedüst und zu einem anderen Freund Fußball schauen!

    Morgen früh geht es ab zu einem Freund, wenn er arbeitet bauen wir seinen Computer um und hauen ihn in ein neues Case-Modding gehäuse mit LEDs und Neonröhren!
    Der wird sich freuen, wenn er heim kommt

  4. #244
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,brecht ihr dann bei dem zu Hause ein und baut seinen PC um ??

    Heut war die Schule voll chillig,weil 2 Erdkundekurse auf Exkursion waren und somit 40 Leute gefehlt haben. Damit waren die anderen Kurse unterbesetzt und die Stunden sind aufgefallen.
    Ich hatte 2 Stunden Geschichte,dass war Normal...dannach 2 Stunden Kunst wo nur 10 Leute da waren...deswegen fand der Unterricht nu auf freiwilliger Basis statt...und Bio is ganz ausgefallen

    Somit hat ich nen schönen Start in die Woche und hab grad eben erst ma schön gepennt

  5. #245
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223
    lol,brecht ihr dann bei dem zu Hause ein und baut seinen PC um ??
    Na seine Mutter hat uns reingelassen ...
    Haben sowas zwar noch nie gemacht ... also jetzt rechner komplett umgebaut etc. aber hat super geklappt.
    Er hat sich riesig gefreut ... hätte damit ja nie gerechnet udn erst recht nicht das es heute passiert.

    Dann sind wir heute noch (mit nem alten Fiesta von einem Freund) auf ne große Wiese mit Stroh gefahren und haben dort so bei 80 Sachen die Handbremse reingehauen und sind richtig geil auf dem feld gerutscht ... total genial.
    Dann so noch mit was kühlem zu trinken auf der Wiese gelegen und uns gesonnt!

  6. #246
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich war heute morgen mit 2 kolleginnen frühstücken in nem cafe

    morgn is lehrerausflug, achja @akira gib ma die nummr von der einen raus da, schick se per pm



  7. #247
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,du wohnst in Öterreich, sie wohnt in Deutschland->Rheinland-Pfalz->Bad Kreuznach->Guldental....

    öh,is doch voll kräääänk


    und gleich geht Party ab,auf der Polizei @_______@ ich war noch nie bei der Polizei,bin ma gespannt wie die drauf sind

    Heut ind Englisch ham wir Apocalypse Now geguckt...und in Deutsch hab ich Arbeit zurück bekommen...ne 4 -_- das zieht meinen Schnitt voll runter >_<

  8. #248
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223

    und gleich geht Party ab,auf der Polizei @_______@ ich war noch nie bei der Polizei,bin ma gespannt wie die drauf sind
    Wieso musst du auf die Polizei

  9. #249
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wegen Türkenschlägerei...heute war Aussage. Die Story habsch aber hier schon geschrieben. Entweder hier oder im uftata-Thread...


    UUUUUUUND: DIE BIDLER WURDEN VOM SAMSTAG GERETTET!!!!!!!!!!
    übelst,derbst,bösartig, ....jetzt kann ich sehen,was ich für ne ******** gemacht haben muss. Ich hab ja Filmriss von 2-3 Stunden...hier sind die Bilder

    ich hoff ma die dreck geht jetzt...mh,am besten nur die Links

    1. an das erinner ich mich noch halbwegs... ka warum ich die umarmt hab o_0 (beachtenswert ist auch meine neue Frisur )
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered20.html

    2. an folgende Szene hab ich keinerlei Erinnerungen
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered43.html

    3. o_0
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered62.html

    4. Das Bild beschreibt wohl meine Situation am besten
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered63.html

    5. looooooooooooool
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered81.html

    6. Clemens, PORNOS für dich @_@ (ich hoff ma,die eine is es)
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered14.html
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered12.html
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered23.html

    7. Dem gings auch ganz gut
    http://home.arcor.de/camp/geburtstag...covered19.html

  10. #250
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    und was kam jetzt auf der polizei raus ...
    btw. @ pix

    Na wenn du das neue "Frisur" nennst ^^

  11. #251
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by AKira223
    Geburtstagsparty von 2 Freunden:
    ch war um 18uhr da, war einer der ersten. Ich hatte seit 13uhr nichts mehr gescheites gegessen,nur 6 Kekse. Mit dem Mageninhalt bin ich dann auf die Party gekommen ^^
    Um 19uhr hab ich dann mit nem Freund endlich mal was getrunken: Wodka-Sprite <<<< schmeckt besser als man denken mag @_@ (und haut auch ordentlich rein)
    Nach meinem 2ten Glas Wodka-Sprite konnt ich schon nicht mehr gerade stehen,nur noch rumgestoplert. Hab dann auch endlich mal mein Steak gegessen (war ja Grillparty-Geburtstagsfeier).
    Das hat dann so bis 21uhr gedauert. Nach dem essen bin ich weiter über den Platz geschwankt,hier und da mal was erzählt und in der zwischenzeit auch immer schön was getrunken.
    Mit zwei Freunden,die in ihrem Leben noch nie richtig viel Alkohol getrunken hatten,haben dann Gestern mal richtig zugeschlagen mit Cola-Rum (schmeckt auch ganz angenehm ).
    Aber ab da weiss ich auch nicht mehr alles. Ich muss so gegen 24uhr mich auf ne Bank gehockt haben, schön los gereiert haben und muss mich irgendwann dann ins Gras gelegt haben und dort hab ich dann 2 Stunden gepennt @___@ Währenddessen muss dann einer meiner Freunde sich die Seele aus Hals gekotzt haben und sein Vater hat ihn dann abgeholt, lol. Ich bin mal auf Montag gespannt...was da für Storys kommen müssen @_@
    ABer weiter im Text .... Um 2uhr bin ich wach geworden....und mir wars EXTREM kalt. Dabei hat ich 2 Jacken angehabt. Mir wars dann 10min verdammt kalt,bis sich mein Körper warmgezittert hat. Jo,um 2uhr war auch schon der großteil weg. Allerdings waren die Leute von der Türkenschlägerei wieder da (also die Deutschen,nicht die Türken). Hab mich mit denen nochma unterhalten,wie es so get etc..... sau lustig. Um 3uhr hat dann einer den Vorschlag gemacht: komm,wir machen Hausparty bei dem...der wohnt nicht weit weg von hier. Da sind wir mitgegangen....blieben aber nur 5min und sind dann mit anderen Leuten vom Kuherg aus in die Stadt gelaufen... das sind bestimmt 4-5 Kilometer gewesen...... wir ham für den ABstieg da mindestens ne Stunde gebraucht. Und dann mitm Taxi heim...um 4:30uhr war ich endlich zu hause...noc´h ne Stunde Fernseh geglotzt und dann Licht ausgemacht....

    Verdammte scheiße

    Ich will auch wieder saufen>_<

    Sone Tage/Partys/Feiern etc habe ich geliebt und kann solche Festlichkeiten leider nicht mehr beiwohnen

    Naja du scheints ja einen Heidenspaß zu haben

    Btw bei uns wird man nur von Russen verkloppt und nicht von Türken
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #252
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Vicious



    Verdammte scheiße

    Ich will auch wieder saufen>_<

    Sone Tage/Partys/Feiern etc habe ich geliebt und kann solche Festlichkeiten leider nicht mehr beiwohnen

    Naja du scheints ja einen Heidenspaß zu haben

    Btw bei uns wird man nur von Russen verkloppt und nicht von Türken
    Ich war auch lange nicht mehr dicht aber nicht weil ich krank bin sondern weil ich auf meine Gesundheit achten will. Einmal im Monat geht ja aber nicht jedes Wochende.
    Du tust mir leid Vici (
    Ich würde das auch vermissen manche leute bestrafft der Gott wirklich härter.

  13. #253
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich will doch nur noch einmal besoffen irgendwo rumliegen.

    Auch wenn es -50 ° ist oder es volles rohr regnet>_<
    Mir sowas von egal.Nur möchte ich mal wieder einfach stumpf besoffen sein
    gut das bald Ferien sind denn dann kommt die Zeit der Heilung und der Saft wird in strömen fließen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #254
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja, wir ham uns diesmal nur zugesoffen,weil ich ENDLICH mal ohne Roller da war und somit nicht heimfahren musste...und weil wir einmal Filmriss haben wollten Irgendwie... wir wollten ma wissen wie das is ^^


    @ Vicious: ich wünsche dir echt gute Besserung!


    edit: achja,soll ich ma erzählen,wie dass noch bei der Polizei ablief ???
    Geändert von AKira223 (01.07.2004 um 19:21 Uhr)

  15. #255
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von AKira223

    edit: achja,soll ich ma erzählen,wie dass noch bei der Polizei ablief ???
    na klar

  16. #256
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von AKira223

    edit: achja,soll ich ma erzählen,wie dass noch bei der Polizei ablief ???
    Immer her damit

  17. #257
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -__- ich hatte Gestern den Text geschrieben...komm dann auf die flaschen Tasten und dann wars ganze Fenster weg -_-

    Aber...bei der Polizei: Zuerstma wurd mir gesagt, was ich sagen darf und was ich sagen muss. Dann musst ich die ganze Story wiedergeben, wie ichs ja schon im Uftata-Thread gemacht habe.
    Egal,dannach fing so das persönliche an,bei dem er uns die Situation in Bad Kreuznach / Deutschland wiedergab. War sau gut.
    Er hat gemeint: Es sind immer die selben Ausländer. Es sind größtenteils Hauptschüler, Sonderschüler weniger... Gymnasiasten lassen sich lieber verhauen als dass sie zurückschlagen ^^
    Die Leute an die wir geraten sind, kannte er schon; von manchen kennt er die Geburtstage auswendig.
    Die Türken wären fast jedes Wochenende da und hätten zieg andere Probleme am Hals.
    Solang die aber noch nicht 23 sind,können sie nicht abgeschoben werden,weil sie immernoch unter Jugendschutzgesetz fallen. Die müssen nur sagen: Ausländer,schwere Kindheit,keine Integration....und schon werden sie nich abgeschoben.
    Die Leute würden auf einen zukommen und fragen:ey,hast du Prrobbbblem???- wenn du Ja sagst,gibts eins auf die Nase,wenn du Nein sagst,gibts auch eins auf die Nase (beides kann ich mir bei den Wixern vorstellen).
    Er denkt auch,dass wenn man so Leute einfacher abschieben könnte, es vieeeeel sicherer wäre und auch viel weniger Arbeit für die Polizei zu geben täte o_0
    Und dann kamen wir am ENde noch auf die EM zu spreochen. Er is sehr froh,das Deutschland so füh rausgeflogen ist, denn somit bleibt denen ein haufen Arbeit erspart. Und ganz froh ist er,das es die Türkei erst gar nicht geschafft hat (ich übrigens auch... )

  18. #258
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Nice , war ja ein ganz netter Polizist.

  19. #259
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    klingt ja ganz k

    Also mein Programm letztes Wochenende war folgendes:

    Am Freitag haben wir so eine kleiner (4er) LAN gemacht und bisschen gezockt... zwischendruch sidn wir dann noch Billiard spielen gegangen und waren kurz in der Stadt.
    Am Samstag mittag hab ich dann erstmal auschlafen müssen von der LAN ^^ und Abends sind wir dann auf so ein fest bei uns in Kaiserslautern (Altstadtfest) war ganz lusitg und ich konnte endlich mal wieder was trinken, da ich nicht der Fahrer war
    Und Sonntag haben wir Mittags Fußball gespielt und Abends Fußball geschaut ...

  20. #260
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich war Gestern in Köln, Klassenfahrt.Ein Besuch im Museum für Moderne Kunst stand an....und es war sooooooooooooooooooooooooooooo langweilig -_- letztes Jahr waren wir im Museum für mittelalterliche Kunst,und das war ebenfalls sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig -_-

    Bissel den Kölner DOm angestarrt, wirklich beeindruckend....und dann gings HEIM. Endlich ^_^ weil Abends kam Spiderman Doppelnacht.
    Der zweite Teil is verdammt gut, die Kämpfe mit Doc Oc ....uha. das läuft jedesmal gleich ab: Doc Oc klettert Haus hoch,Spiderman kommt hinter her, die kloppen sich so lange bis beide fast unten auf der Straße liegen... dann gehts das Haus wieder hoch ^^

    Aber es sieht so geil aus... wirklich sehenswert,geht alle rein!!!

    Und die Witze...looooooooooooool

    Ich sag nur:
    Spoiler:
    " Ich bin wieder da,ich bin wieder da ..... ähhhhhhhhh .... ich bin im Arsch, ich bin im Arsch"

+ Antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lan Party Nahe Hannover In Meiner City !!
    Von KROSS1 im Forum Eventforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.12.2001, 22:45
  2. Wichtig ! Ein Party&Nightlife-Forum !!!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 22:06
  3. LAN Party von EA..
    Von Baumi96 im Forum -CCCP-
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 01:35
  4. Lan Party 300 Mann!!!! In Rheinland Pfalz
    Von bigboy951 im Forum Eventforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2001, 14:44
  5. Datum für LAN-Party
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •