partY

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
yo, ich weiß ja net, wie das bei euch so is', aber bei uns sind am 30. April immer Hexenfeuer und andere Partys - bei euch auch?
 
ich geh heute auf eine Privatparty ... aber größere Veranstaltungen sind bei uns auch!

Hab nur Angst um mein Auto ... da ja die kleinen Kiddies um die Straße ziehen und "hexen"
:scared
 
gj

ich werd gleich von Kumpel geholt, wir fahren zu anderem Kumpel (er hat freies Haus) und machen Party - bis morgen ;)
 
Original geschrieben von FsLegende
gj

ich werd gleich von Kumpel geholt, wir fahren zu anderem Kumpel (er hat freies Haus) und machen Party - bis morgen ;)

so ist das bei mir auch ... bloß das ich der fahrer bin! .-_-
 
ich geh nacher erst zu nem kumpel warmup und danach nach nabern zum biggest event den des dorf zu bieten hat
 
bin grad net in stimmung zum ausgehn, pers. gründe die ich in nem internen erläutern würde-_-

najo morgen ist eh 1 mai, da is ab 7 uhr besäufniss, dass man ab mittag schon net mehr gerade stehen kann(musiker wissen was ich meine... wir gehen hald durchs dorf spielen überall was und kriegen was zu trinkn-_-)
 
mhm ... dann hoffen wir mal, dass es dir bald wieder besser geht :)
Aber ich denke wenn du heute erstmal richig saufen gehst wird es dir vorerst sicherlich besser gehen! :kek :D
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL
Aber ich denke wenn du heute erstmal richig saufen gehst

bah Jayson, das aus deinen Munde zu hören is schon erschreckend und zugleich enttäuschend :nono
 
Original geschrieben von WhereZone


bah Jayson, das aus deinen Munde zu hören is schon erschreckend und zugleich enttäuschend :nono

Er sagte doch, dass er saufen geht ... ich mach das ja nicht! :o
 
Wir waren au saufen , haben nur so saufspiele gespielt. ICh war der gelakmeierte , sass heut nacht neben der toilette und war nur am reiern :(

War Trtozdem GJ spiel :p
 
Na ja ... solange es dir jetzt wieder besser geht und du den Abend/Nacht in einem Stück überlebt hast ist ja gut! :kek
 
Hab so einigen mist heut nacht gemacht, über den ich nun aber nicht reden möchte ^^
Ne geht schon bissl besserm, hab eben sonen aktimel zeugs getrunekn das trägt echt zum wohlbefinden des menschen bei , hab ich zumindest so dat gefühl. wird langsam bessa. ^^
 
so, re ;)

Party war erwartungsgemäß cool :top War heute gegen 11 Uhr wieder zu Hause, hab dann erstmal geduscht, gegessen und bin anschließend zu meiner Freundin. Jetzt bin ich wieder @home. Mir geht's ziemlich gut; kotzen etc. musst ich net, da ich nur 'n Haufen BeXx und 'n bissel Alcopops und Pushkin Red getrunken hatte ;) 'nen Kumpel hat's allerdings schwerer erwischt: der war bereits gegen 11 Uhr am kotzen, hat kurz danach dann auch gepennt. atm warte ich gerade, dass ein weiterer on kommt; aber ich vermute mal, er wird wohl pennen^^

Dieser Kumpel hat mit seiner Digicam gephilmed und PiX gemacht; wenn ich darauf einigermaßen ok aussehe, poste ich mal some, sobald ich sie habe ;)
Original geschrieben von Clemens
bin grad net in stimmung zum ausgehn, pers. gründe die ich in nem internen erläutern würde-_-
wie steht's eigentlich mit 'nem internen? Hast mal gefragt? Ansonsten red ich mal mit FiX ;)
 
eheh GJ :D

Solangs die anderen mit abfüllen erwischt find ichs imma lustig, nur letztes mal wars nich der fall , haben im saufspiel alle gegen mich gespielt. Ich musst imma trinken , die schweine wollten mich kotzen sehen :(
 
bei uns war rass in denn mai hier ma der link für die leute die es sehen wollen is geiles tunner treffen bei uns in wuppertal

www.ridm.de
 
gj ist ja geil: organisiertes Warnsytem^^

aber wo genau finde ich auf der Page das Tourney? :o
 
Original geschrieben von FsLegende
gj ist ja geil: organisiertes Warnsytem^^

aber wo genau finde ich auf der Page das Tourney? :o

welches Tourney?
 
Back
Top Bottom