omg man kann ja net mal mehr ein normales 1 vs 1 machen

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
alsö ich dachte mir um 13:00 ist bei ts was lös so fragte ich ob jemand 1 vs 1 will weil ja keiner da war.... nach 20 min kackte es mich dann an und ich jointe cyber.... najö gay grayz naja dachte mir was sölls ein gay game immer noch besser als gar kein game....
omg die map gecheatet omg net das fast units oder so wie normal 1S zeugz naja voll gay sorry um die -28 bäh hat mich das angezapft nie mehr gay grayz
 
was spielste auch grays.. hoste selber ein game dann kommen oft leute wie top50 und besser. mit denen kannst auser grays auch terrace spielen
 
ich spiel nie modmap auch im fungame nicht da spielt ich lieber gar nicht anstatt son mist lol
 
najö habs wieder gut gemacht win vs voice* najö er hatte nach 2 min dc omg hät ihn lieber fair besiegt
 
stefi wie bekommste da giobaier dominat0r hin OMG und das bild bitte sgatets mir ma einer
 
ja ichsucke auch dass ich ein mod bin aber was willi machen ?
 
Was denkst du was ich die ganze Zeit versuch heh naja wir müssen die wohl hacken und mich zum Admin machen k
 
ja schrieb halt ins topic admisn geahckt?? dann hast du giobai ne drohungsatmospfäreishism
 
ja genau das mach ich dann haben die angstishism
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom