official UT-asking topic

Status
Not open for further replies.

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
kk also immer wenn ich bock hab gg dich UT zu spielen pat dann schreib ichs hier rein und du siehst es sofort k

also ich hab jetz bock auf ne runde UT, mache wir? :)
 
habs vor wut deinstalliert weil mir der comp diese woche 6 ma angerauscht ist.
 
lolololol das liegt aba ned an UT sondern an deinem scheiss comp n00b :p
 
UT GELÖSCHT DEIN BESTER J EVER!!!!!!!!!!!
 
ya mei i bin wida on und kann lästern.. ut dinstalliert weil es meinen speicher sehr hoch beeinflusst das ist eine tatsache.

aber hab bald neuen comp(HAHAHAH) tja also ankündigung schonmal : keine lags mehr

da mach ich nur games drauf heh also speed und zockermafiavergewalltigungsorgien purism
 
oh endlich laggst du nimmer dann kann man ja mal vernünftig zocken ja ut ist halt mega Speicherfressishism das is nimmi normal .
 
ja 500 mb gross das saugt.. egal.. aber kili wozu is die cd "extras" gut? die hab ich installiert aber dabei kommt nichts raus...
 
also a) wenns heißt speicher is damit RAM gemeint ihr dreckigen n00bs und ned HDD space
b) UT frisst bei mir genau 583MB und das geht find ich. Jeder depp hat heutzutage 20GB mindestens, und selbst wenn man nur 8GB hat (hatte mein alter P3 500 am anfang drin) reicht das vollkommen für die paar games die man spielt.
c) ich hab die bonus CD auch, nie im CD laufwerk gehabt
 
Nein wurmisms Festplatte ist voll und Ram fressenism tut das Teilism auchism also es ist durch und durch ungut !
 
Ja meine Telekom is auch voll laggism ich glaubs langsam nimmer...
 
gj nepi, mach du mal server auf und gib mir IP dann könne ma gamen 1v1 auf deck :D
bin aba ziemlich newbie, cnc is ja kein gegner, er mag in TS gut sein aba von ego shootern versteht er null 0 :p
hoffentlich kackt meine conn ned ab, weil das passiert mir jedes mal in UT, kP wieso
 
Weil ut suckt kili , ja ich bin auch ego shooter totai newb hab nur mal missionen bei unreal 1 gezockt saugte aber anal oder metal gear solid das is aber zu easy is eher auch Strategie heh is halt nix fuer uns :O)
 
unreal der erste teil is sowieso ne ausgeburt der hölle.. tourny is was anderes als unreal du stück keckskuchen
 
Keine Ahnung kenn ich net , will ich net kennen , gewaltverherrlichendes Kulturwastendes Gut !
 
lol?

na ja killi schreib mir dann mal im icq und wir können eins zocken... ich spiele shooter nur aus fun. also newb bin ich nicht und g0d bin ich auch nicht :)

heh
 
so i do nepi, ihc mein CS spiel ich schon stark, da will ich besser werden unbedingt, aba UT j4f

wie wärs mit heut abend? kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom