• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Homepage

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Die neue Homepage ist up, nennt sich Teampage und stammt von Pimmelmann.

Die bisher existierenden Teams sind Pimmel und Ananas ^^

Url lautet weiterhin www.rappers-united.de
 
yoyo habe si egerade ma gesehn not bad coz is noch bissel wenig darin abaer das wird bestimmt schon noch
 
yoa ... sieht schon richtig gut aus ... aber noch zimelich leer ... bin mir jedoch sicha, dass du das noch machen wirst :kek
 
stefros macht die ja nicht denk ich ich glaube pimmeI macht die weil er und un dnoch jemand da zocken in ccg
 
PimmeI und Ananas spielen 2on2 CCG? gj :top - aber was haben die für'n komischen Clantag? :?

btw ich d8e, pimmelman ist Pat und pimmeI hat fake :o
 
Dacht ich auch aber egal sind eh beides pimmel ...

Ne die Page is net von mir ^^

Dass die so leer is liegt daran ... das wird schon noch ! :o
 
hab mir grad mal die ganze Page reingezogen

Inhalt und Sprache ownen teilweise derbst, gj pimmeI :lach

btw Olli und stefros schaut mal den SS - .SOS. cheated^^
 
hatte grad coolen Chat mit starter und pat btw (waren auch andere V.I.Ps dabei, zB Olli und Alex)

würde Log gern posten, aber ist zu passworthaltig^^
 
Ich bin ja ein großer Befürsprecher von Webstandarts :kek
 

Attachments

  • site.jpg
    site.jpg
    26.8 KB · Views: 31
lol frank hehe "es waren auch andere V.I.P s dabei hehe danke das du mich dazu gezählt hast ich bin vip


gruss olli
 
yo^^
Original geschrieben von [E-Z]Masterwild
Trillian aber darum gings eigentlich net -.-
Trillian als grüner Kreis? mein's ist blauer Doppel-Kreis .oO
 
Back
Top Bottom