Musikrichtung !!

Auf was für musik steht ihr?

  • Pop = charts

    Votes: 3 21.4%
  • Techno , trance

    Votes: 9 64.3%
  • Rock

    Votes: 3 21.4%
  • Metal / hardrock

    Votes: 3 21.4%
  • RAP

    Votes: 1 7.1%
  • Country

    Votes: 0 0.0%
  • Jazz + Blues

    Votes: 1 7.1%
  • Symphonien = mozart oder beethoven

    Votes: 0 0.0%
  • Ich hör keine musik ! bin schon taub

    Votes: 1 7.1%
  • R&B

    Votes: 2 14.3%

  • Total voters
    14
Joined
Dec 28, 2001
Messages
7,195
Points
0
huhu alle !

na was ist euer musikgeschmack?? welche richtung von musik mögt ihr und welche art nicht ?
oder hört ihr keine musik !
 
kann nix nehmen höre nur noch progressive *G* is am fettesten...
 
welche mucke ich nicht abkann, ist deutscher rap oder generell rap !!! baaah:music :music :music :music
 
hehe naja eigentlich gibts ja 30 oder mehr musikarten aber das is allgemein hier!
 
ja ich höre auch ziemlich alles am meisten techno geht dann bis black und onkelz also ziemlich alles
 
pop und rock, aber zweimal voten geht nicht

deutsche schlager sind ein alptraum find ich ("als ich dich zum ersten mal sahahaaa, war mir sofort klahahaar... " usw ihr wisst schon)
 
OMFG R%B 1000 stimmen...likewtf, das kann nur pat gemacht haben :o . Ich sag nur:

TRANCE
 
Und wieso liegt Country vorne?....Das sind 100% keine ehrlichen stimmen, dass suckt ja
 
Back
Top Bottom