MP3 sites bzw wo bekomm ich son kram downgeloadet??

Joined
Aug 28, 2001
Messages
20
Points
0
yoich such musik heh ich geh immer auf sites da kann man immer nur kaufen und shit. aber nix zum downloaden. muss wohl illegal sein ... auf jeden fall könnte mir jemand ne page nennen wo man R&B und pop und naja alles downloaden kann/
 
geh mal auf www.musiccity.com da kannst dir morpheus runter saugen... ist so wie napster... ich verwend zumindest morpheus.... bzw da kannst auch videos gamez pc-software... und andere sachen runterladen
 
y0 kick audiogalaxy inne tonne, es lebe MORPHEUS (www.musiccity.com). Ich benutz nur morpheus, bekomm dort alles was ich brauch und es is fast immer schnell da (sprich ab 30kb/s).
 
dann ists ja gut... bzw findest eh so ziemlich alles was du brauchst bei morpheus oder?
 
mp3hitz ownte - wurde verboten , bearshare ownte - wurde verboten , naja jetzt gibbet nur noch morpheus hehe aber GJ dass du endlich mp3s hörst sturm !
 
spätzünderishism. zur not habe ich ja npoch ALBUM HAHA!!!!!!!!!!!
 
aibum *
is wie mit gw wolltest du auch erst net zocken kauf dir subwoover und hör ab jetzt auf mich heh
 
mp3hitz? kenn ich ned, kenn nur die site charthitz.org
aba morpheus is besser als napster, das teil is einfach hardcore
wer braucht da noch bearshare oda sonstigen bs wie aimster oda so
 
naia normai is subwoover son phättes ding was den basspegei ordentlich anhebt :D aba so wie steffi das sagte hörte es sich ned richtig danach an
 
ya morpheus ist einfach giobai.... da kriegst eben alles was du möchtest...
 
Ein Bassverstärker den man am PC anschliessen kann , der deinen Bauch und deine Nachbarn vergewaltigt ja sowas kauf dir
 
.. ich schliess einfach die stereoanlage hier an. nochbesser ich schmeiss das geile aaliyah album in die anlage wozu pc heh
 
Omg noch nie nen Subwoover gehabt is mit normaler Stereoanlage net zu vergleichen
 
omg subwoover kauf dir lieber nen renault clio v6 24v das ist giobaier...
 
Back
Top Bottom