• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mitglied werden

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hehe ich würde als treuer FDP-anhänger gern mitglied im internen FDP-part werden
ich brauche dazu aba das pw...
verräts mir jemand? :D
 
hast du schon fix bescheid gesagt??? denn der und stef müssen es wissen !
 
jo klar fix hat doch gesagt dass ich den thread hier eröffnen soll um das pw zu bekommen
 
ja ist streng geheim wer es an unauthorisierte Dritte weitergibt wird anai vergewaltigt.
anzwaz bist ja jetzt drin also closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom