Memmingen schon wieder in nachrichten

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
lol glotzt ma nachrichten :D is zwar nix schönes da hat ne mutter ihr kind im auto gelassen bei 38° :( das is dann gestorben
 
ich habs gesehen..und hinterher hat sam wars glaub noch nen test gemacht und nen mikrofon mit nem schreiendem baby im auto gelassen und dann war das fenster offen...man wollte testen ob die passanten reagieren aber kein schwein..alle gucken weg und laufen vorbei
 
HMmmm jaja die Memminger immer !
Ja da reagiert auch echt kaum jemand ich mein Babies schreien ja auch sonst immer lol
 
wie dumm muss man sein , um sein Kind für 3 h im Auto zu lassen und sagen"upps ich habs vergessen":shout: :shout: :shout:

Die Mutter muesste man das selbe durchmachen lassen, ich hab im Fernsehn gehoert das wenn draussen ca. 36 Grad sind im Auto schon nach 20min. 65 Grad werden........na ja und das Kind war erst 2 J. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
 
Ja genau solche Mütter sollte man selber mal ins Auto sperren , wenn sies überleben dürfen sie dann weiterleben wenn net isses auch egal.
 
Ne mutter wüsste sich zu schützen im nem Auto , aber ein kind das wohl aufm Beifahrer sitz am Kindersitz angebunden war und noch die bralle Sonne auf ihn brannt kann es gefährlich werden , man sieht ja was dabei rauskam!
 
nieder mit den müttern und ab in die gaskammer :p
hehe naja ist ihr pech...was soll se machen..hmm mir kommt da ne idee mit selbstmord. :rollin
 
hmm naja is schon tragisch! aber das hat mir halt gezeigt wieviel der Mutter das Kind Wert ist bzw (traurig) war!
 
ScHmiDi said:
Ne mutter wüsste sich zu schützen im nem Auto , aber ein kind das wohl aufm Beifahrer sitz am Kindersitz angebunden war und noch die bralle Sonne auf ihn brannt kann es gefährlich werden , man sieht ja was dabei rauskam!

wie soll sie sich schützen, wenn sie an ein gurt festgeschnallt ist und der Mann die auto schluessel hat und abriegelt und die Frau knebelt ...?:glubsch:
 
Back
Top Bottom