+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Memmingen schon wieder in nachrichten

Eine Diskussion über Memmingen schon wieder in nachrichten im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; lol glotzt ma nachrichten is zwar nix schönes da hat ne mutter ihr kind im auto gelassen bei 38° das ...

  1. #1
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel

    Memmingen schon wieder in nachrichten

    lol glotzt ma nachrichten is zwar nix schönes da hat ne mutter ihr kind im auto gelassen bei 38° das is dann gestorben

  2. #2
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ich habs gesehen..und hinterher hat sam wars glaub noch nen test gemacht und nen mikrofon mit nem schreiendem baby im auto gelassen und dann war das fenster offen...man wollte testen ob die passanten reagieren aber kein schwein..alle gucken weg und laufen vorbei

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HMmmm jaja die Memminger immer !
    Ja da reagiert auch echt kaum jemand ich mein Babies schreien ja auch sonst immer lol

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    wie dumm muss man sein , um sein Kind für 3 h im Auto zu lassen und sagen"upps ich habs vergessen": : :

    Die Mutter muesste man das selbe durchmachen lassen, ich hab im Fernsehn gehoert das wenn draussen ca. 36 Grad sind im Auto schon nach 20min. 65 Grad werden........na ja und das Kind war erst 2 J. :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja genau solche Mütter sollte man selber mal ins Auto sperren , wenn sies überleben dürfen sie dann weiterleben wenn net isses auch egal.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ne mutter wüsste sich zu schützen im nem Auto , aber ein kind das wohl aufm Beifahrer sitz am Kindersitz angebunden war und noch die bralle Sonne auf ihn brannt kann es gefährlich werden , man sieht ja was dabei rauskam!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    nieder mit den müttern und ab in die gaskammer
    hehe naja ist ihr pech...was soll se machen..hmm mir kommt da ne idee mit selbstmord. in

  8. #8
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja is schon tragisch! aber das hat mir halt gezeigt wieviel der Mutter das Kind Wert ist bzw (traurig) war!

  9. #9
    Gast
    Originally posted by ScHmiDi
    Ne mutter wüsste sich zu schützen im nem Auto , aber ein kind das wohl aufm Beifahrer sitz am Kindersitz angebunden war und noch die bralle Sonne auf ihn brannt kann es gefährlich werden , man sieht ja was dabei rauskam!
    wie soll sie sich schützen, wenn sie an ein gurt festgeschnallt ist und der Mann die auto schluessel hat und abriegelt und die Frau knebelt ...?:glubsch:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Es fängt schon wieder an!das washen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:48
  2. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •