+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

lolo

Eine Diskussion über lolo im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hab mal geschaut 17081 Beiträge! Irgendwie sind wir in Führung...

  1. #1
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527

    lolo

    hab mal geschaut 17081 Beiträge! Irgendwie sind wir in Führung

  2. #2
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    hehe das ist

    stefros, cnc, kili, clemens, mir und sonst noch jemanden zu verdanken j/k

    heh ne 3 threads waren da schuld. ich glaube die meisten wissen welche ich meine

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    scheisse schwallen geht nirgendwo besser als hier, kinder, wenn euch langweilig wird, hier gibts immer was zu schwallen
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  4. #4
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    der shit was hier postet wird is eh net normal. Das rap-forum is ja was schlimmeres als das off-topic sein sollte (hä?)
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  5. #5
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    Das rap-forum is ja was schlimmeres als das off-topic sein sollte
    lol heheheheheh

  6. #6
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ich finds geil! man kann über alles diskutieren und hat jede Menge spass hier!

  7. #7
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    jo das stimmt

  8. #8
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hehe das Rap-1 Forum is einzigartig!

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine
    yo, sowas gibts im ganzen uf kein zweites mal, h3h3
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    hi all :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    Hallo! -_-

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    huchz ya die 3 spitzentreaths dass war ne zeit wos noch mehr geownt hat wie heutzutage..... aber whatever dogg vergleich rapforum net mit nem anderen forum.... das endet giobai.... rap-1 is teh win



  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja ist super

  14. #14
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    huhu clemens altes häuschen wie gehts wie stehts?

  15. #15
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    du Clemens wo wir grad dabei sind! Haste Lust auf ein Game?
    in Tib Sun ^^ ?

    wenn ja dann labere ich mal an plz...

  16. #16
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jetzt gehts ma wieder gut, hab 78 seiten gw test hinter mir, kann jetzt wieder chillen bis nächste woche, brb mata ownen



  17. #17
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    clemens bemerkt mich ned

  18. #18
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol du ownst mich aber nur in TS ^^

    wie wärs mal mit ner Runde cs? Seitdem Kili mich auf so nen Page aufmerksam gemacht hat rulez ich auf unserem Server

    Nur hab atm extreme Probs mit meiner Graka....

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •