• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

lala mitglied oder ohne ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
FDP-Join Topic

hey ich need auch pw hab mir ein beispiel an lst4pce oder so ähnlich genommen und habn topic eröffnetishism hush hush ^^
 
Last edited by a moderator:
Ahh good job Suvenpimmel meld dich im icq
 
zuerst mal musst du dir deine farbe ändern, sonst wirst du von teil-fdp memberz, und hauptsächlich demjenigen der das patent auf die farbe hat(technogott) geownt
 
Clemens said:
zuerst mal musst du dir deine farbe ändern, sonst wirst du von teil-fdp memberz, und hauptsächlich demjenigen der das patent auf die farbe hat(technogott) geownt

ja das sage ich die ganze zeit dass ihr technos farbe nicht benutzen durft..er hat mich auch angeschnauzt weil ich die farbe hatte
 
Genau Technos Farbe ist abu ?
 
Technos Farbe ist TABU ! Gute NAVHT ! und fix mb
 
shhht ich werde insovern solange saleh net anwesend ist, für seine rechte, die ihm seine farbe zugestehen kämpfen...... bzw sei des schliessens, kann ja nachert wieder geöffnet werden, wenn sich alles wieder beruhigt hat
 
falls noch jemand joinen will ...`?
 
Was geht DeNn hlEr Ab ?

FDP suckt:shout:
 
Last edited by a moderator:
in was fuer **********farben schreibst du denn
 
hmm also streitet net wegen so was! hab da auch so nen Schulkollegen, den es stört wenn man die Musik hört die er hört! naja...
 
hmm da fällt mir was auf
CLEMENS HÖR SOFORT AUF DIE GLEICHE MUSIC WIE ICH ZU HÖREN sonst werd ich noch zum UHU !
 
hihi den schulkollegen kenne ich, bzw stefan für dich überleg ich mir noch was.... du kanst von mir aus kuschelrock hören aber net ownagedeluxe1l, ich werde gesetzliche massnahmen einleiten, hör auf da ownage musik zu hören
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom