l2ispinos

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
schonmal jemand gegessen? sind geil oder? besonders vanile barbq und chees & onion
 
Sind das die von Onkel Benz ?
 
ja die schmecken klassse mir schmecken die schokolade am besen
 
die hab ich noch nie ge(fr)essen !!!!!!!!!!

Sind die Bradneu is das so ne TrendbackIdee oder taugen die wirklich was bzw wonach schmecken die !?
 
n31n

Aber wenns so ne Tendbackidee is dann kanns nur 5uX3l\l
 
TREND *

Hmm ok wenn ich mal eins sehe und wenn es ne ORANGE Packung hat werde ich eventuell des Kaufens sein .
 
Tuc sind eh besser als rispinos aber wisst ihr was noch geil schmeckt? Powerade!
 
tuc schmecken auch geil , ne ich ess se pur mit dem salz hehe
 
Ich und Pat haben früher beim zocken immer TUC zusammen gefuddert hehe ;)

Tuc sind schon unbesiegbar wenn man net ne Packung ohne Salz erwischt !

Powerade kommt mir auch wieder wie Trend vor ... schmeckt der shit ?
 
ist von der firma coca cpla is blau und schmeckt wie multivitamin mit etwas kohlensäure
 
Multivitamin mit Kohlensäure .... na lecker !
 
TUC haben viel fett, rispinos haben 0,0g = 0,2g fett und die cheese & inion schmecken genau wie zwiebelringe

ge(fr)essen !!!!!!!!!!

ohne die klammern heisst das "geessen" ?
 
YEP silent und genau deswegen ist dort in der Deutschen Sprache ein "g" geaddet worden !

Also das Fett is mir Wurst wie Brot hauptsache legger :D

Nur stören die Krümel@tuc weil die immer in meine Tastatur wollen (böse Krümel BÖSe Krümel! )
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom