+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Italy - Lagebericht

Eine Diskussion über Italy - Lagebericht im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; So Leute, da bin ich wieder! Nach 10 Tagen Italien nun mein Bericht Das Wetter war spitzissimo, auch wenn es ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Italy - Lagebericht

    So Leute, da bin ich wieder!
    Nach 10 Tagen Italien nun mein Bericht
    Das Wetter war spitzissimo, auch wenn es mal einen Regentag gab. Worauf man achten sollte, ist, dassman nicht im letzten Loch landet, wenn man sich Hotels als Übernachtungsstätte aussucht, denn wo 3 * dranstehen, sind meiner Meinung nach keinesfalls 3* drin. Auch das Essen in Italien ist - zum kotzen - aber das liegt wohl auch daran, wo man ist, aber das was ich gegessen habe (und mehr als 4 Euro für ne 1/4 Pizza wollte ich nunmal nicht an nem Imbiss Stand ausgeben [und glaubt mir, dass ist noch sehr sehr billig für die Itaka's]) war leider ziemlich schlecht & teuer. Auch was die Restaurants da veranstallten ist ne Frechheit, denn auf der Rechnung findet man dann plötzlich neben 1,55 Euro für ein Glas Wasser, 7 Euro für eine Pizza, plötzlich noch 3 Euro für "Service" und 3 Euro für die sogenante Couperte, die man zahlen muss, damit man überhaupt besteck, Teller und Glas bekommt 2: Aber neben den paar Pröblemchen mit dem Essen hatte ch sonst nur sche Erlebnisse - naja, der ein oder andere hatte sich bei abendlichen Strandparties etwas übernommen und vielleicht das ein oder andere Glas, naja, eher die ein oder andere Flasche zuviel getrunken und reierte dann am nächsten Tag unseren Bus voll... ...aber auch das hatte ne schöne Seite, denn nicht nur das der anblick von Kotzchen sehr lecker ist, denn es gab ne kleine Regel die besagte "1x Kotzen = 50 Euro in die Gruppenkasse" und so hatten wir schnell Geld für das ein oder auch andere Eis Was die Weiber in Italien angeht, muss ich leider noch ein negatives Komentar abgeben... ...es heißt zwar immer die wären g0il, aber die einzgen g0ilen Weiber die ich in Italien gesehen habe, waren auch Touris, aber hauptsache es sind überhauptwelche da Weitere Fragen über Italien beantworte ich gerne, ich hoffe mal, eure Reise ist immernoch geplant, denn schön ist es da allemal
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Huch sieht fast so aus als wärst du zum 1. Mal in Italien gewesen
    Und am falschen Ort noch dazu heh wo warst denn ?
    Also ich hab noch NIE dort irgendwo was gegessen was net megasuperduperfett geschmeckt hat .
    Und die Sterne für die Hotels werden in jedem Land anders berechnet , z.B. in Russland gibts schonen nen Stern dafuer dass überhaupt ein Bett drinsteht .
    Und die 3 Euro für Service das ist in Italien überall so , in Deutschland ist das jeweils in die Gerichte mit einberechnet und es kommt einen somit teurer wenn man mehr isst ...
    Und keine geilen Weiber gesehen ? omg wo warst du lol scheint so ne Touri Ecke gewesen zu sein Rimini oder so lol

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    hehe, ja war first time Itlay. Wir haben uns in der Toscana Gegend getummelt. Aber das mit den Preisen is scho fies. Das ist schon alles sau teuer + dieser ganze extra scheiß. Und das mit den Sternen ist da auch echt abartig, wie du schon mit dem Russ. Beispiel sagtest. Unser eines Hotel (***) hatte nur Betten & Bad & TV, daher wohl die ***. Trotzdem war es generell am auseinanderfallen
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm , ja ich war die letzten 3 Jahre auch immer in der Toskana , das gescheitste was da machen kannst is ein Haus mieten hatten wir immer , nur los is da halt dann nix hehe
    Das mit dem Essen is ok bzw man gewöhnt sich dran ... achso jetzt weiss ich warums so teuer war , warst mitten im Touristencentrum oder ?
    Musst halt zum Essen dahin gehen wo die Einwohner auch hingehen und wo keine Touris sind dann isses auch net so teuer hihi

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    jop, das war das Problem, wir waren ja mit der Klasse da und halt immer n den Städten....da zocken die dich teilweise richtig ab und verlangen für eine Kugel Eis am schiefen Türmlein von Pisa 1,50 Euro Aber naja...war trotzddem cool
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso mit der Klasse , ja das Türmlein rox , hehe naja wenn ihr so gebunden seid an Lehrer könnt ihr net die wahren Seiten des Landes kennenlernen dazu brauchst freie Hand + Auto aber is trotzdem auch ganz lustig mit Schule kann ich mir vorstellen hehe

  7. #7
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha mit dem eis , anscheinend haben die keinen festen preis für die eiskugeln..! und was mich angeht ich war auch mal in italien eher gesagt rom, das ist so scheisse dort, kein gebäude mehr steht und überall penner...und das mit den hotels stimmt allemal..dreisterne keinsterne hehe

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Maroc hush du hast kein Plan , Rom is die best city ever , ich war schon überall Möckmühl , London , Hamburg , München aber ROM ist sowas von geil alder , Penner hin oder her Rom rox !

  9. #9
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die Penner sind weniger das schlimme, nerviger sind die ganzen (entschuldigt den vielleicht etwas bösen Ausdruck) Schwarzmärkte oder wie man die Leute da nennen soll. Sowas aufdringliches hab ich noch nciht erlebt, die laufen einem teilweise den halbentag hinterher und verfolgen dich in Kirchen und auf Türme und wollen dir "echte" Nike Guchi oder was weiß ich für komische Sachen andrehen. Und @ Lehrer zwang: so schlimm war's nicht, wir waren halt immer so ne Stunde mit denen unterwegs und dann meinten sie "kommt halt in 4 Stunden wieder zum Bus, wer nicht da ist, nimmt sich'n Taxi, kommt wieder zzum Hotel und zahlt die fahrt halt selber" also wir hatten schon unsere Freiheit,d enn in der Zeit konnte man schon ne Menge machen und konnte auch 'n bissal das Umland erkundigen, öfters auch mal mit nem netten Reiseführer @ Afrikaner mit nem Koffer, den er dann wieder alle 15 Minuten vor dir öffnete und dir passend zum Wetter Sonnenbrillen oder Regenschrime verkaufen wollte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOOOL GEIL solche Typen hab ich noch net erlebt ausser am Strand , aber bin die eigentlich immer recht schnell wieder losgeworden lol (ins Wasser rennen o.ä.)
    Den Afrikaner mim Koffer find ich allerdings 1l !!!
    Naja klar man hat immer Zeit frei rumzurennen aber so RICHTIG frei is man ja nich man kann net sagen ooooch heut gemma mal baden oder oooch heut gemma mal nach Rom .

  11. #11
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was geht jetz eigentlich mit italy fahren wir oder net? ich will schon is ja klar sagt ma was alle die zeit haben können ja fahren die die net können müssen halt da bleiben ich will ma was machen ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Pat scheint keine Zeit zu haben aber cle mata usw scheinbar hast denn gold suven?

  13. #13
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    sicher hab ich gold hast du gold? ich hab 150000 gold umgesetzt in euro ca 1,50 €

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    damit kommst natuerlich net ganz bis Italien also gogogogogo besorg dir mehr

  15. #15
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    was soll ich denn so mitnehmen wie lange willst italien bleiben? wenn du zelten willst reichen für mich 200€

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    benzin , zelten , essen ,disco , unvorhergesehenes ca 800 €

  17. #17
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    viel geiler mit tussen am strand ach ich hasse italienische tussis bäh komm hör auf lol ok disco benzin 800€ wtf also 300 € is maximum was ich auf beine stellen kann

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    nanana 200 reichen auch , aaaaalso ich will unbedingt mitmachender sein ! disco war ich lang nimmer

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hab für 10 Tage 700 ? gezahöt ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wtf disco is net meine welt ich komm zwar mit aber ich geh net jeden tag disco wenn ich das haben will kann ich hier auch gehen

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •