irgendwie...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
... braucht das FOrum hier mal wieder nen sinnlosen Thread.

Was meint ihr?
 
aki da gebe ich dir vollkommen recht ^^

habt ihr schonma hamburger selber gemacht 1000ma besser als bei mc oder bk versuchts ma
 
jo hast recht sunny, aber ich find die selbstgemachten irgendwie immer trocken.
 
munder said:
jo hast recht sunny, aber ich find die selbstgemachten irgendwie immer trocken.

Jo irgendwie bekommt man das Brot nicht so matschig....
Find ich irgendwie cooler wenns matschig ist und schmeckt bessa :D
 
naja geht so habe mir gerade welche gemacht für mich und meine frau also ich finde aber das man wenn man se selber macht das sie einen voll satt machen nich so wie bei bk oder mc is meine ansicht naja und der geschmack klar schmecken die besser bei mc und bk aber lieber satt und geld gesparrt anstatt bei mc oder bk noch hunger haben und schon 10 euro ausgegeben haben
 
da haste recht sunny und wenn man wirklich geschmack haben will, kann man das brot ja in wasser mit geschmacksverstärker tunken ^^
 
was weiß ich... hört sich halt cool an -.- die dinger sind doch voll mit geschmacksverstärker, oder irre ich mich ? :?
 
Naja so ein bisschen hab ichs ja schon hinbekommen das die geil werden ^^
In Papier packen und dann ein bisschen in der microwelle. So wirts auch geil :D
 
MannY said:
Naja so ein bisschen hab ichs ja schon hinbekommen das die geil werden ^^
In Papier packen und dann ein bisschen in der microwelle. So wirts auch geil :D

werden die dann net unten nass und oben pappig ?
 
wie sieht es denn mit nem ofen aus wasn damit werden die dann auch so kacke (zum aufwärem meine ich )
 
warum ? naja is jau auch jedem das seine soll ja net heissen das ich immer nur selber welche mache :p
 
Selbstgemachte Hamburger sind cool. Das Fleisch ist wirklich gut. Nur diese Hamburgerbrötchen sind ja SOWAS von zum Kotzen -_-
Deswegen ess ich nur das Fleisch

und da fällt mir grad ein, dass ich Hunger hab .... und ich war schon seit Freitag 13:35uhr net mehr beim Burger King >_< da krieg ich anfälle, wenn ich da so lange net mehr war
 
hehe aki dann zieh dir am nen dicken wooper rein ... naja zu denn brötchen ^^ die nehme ich garnet mehr ich nehe toast die toaste ich dann und dann schön belegen
 
hmmm ich find das fertige hamburgerfleisch ein bißchen komisch, da sind knorpel oder so drin. nicht sehr lecker...

aber mit hackfleisch selber gemacht rult =)
 
Back
Top Bottom