+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

irgendwie...

Eine Diskussion über irgendwie... im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ... braucht das FOrum hier mal wieder nen sinnlosen Thread. Was meint ihr?...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    irgendwie...

    ... braucht das FOrum hier mal wieder nen sinnlosen Thread.

    Was meint ihr?

  2. #2
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    aki da gebe ich dir vollkommen recht ^^

    habt ihr schonma hamburger selber gemacht 1000ma besser als bei mc oder bk versuchts ma
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #3
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    jo hast recht sunny, aber ich find die selbstgemachten irgendwie immer trocken.
    we come and take your mamas

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von munder
    jo hast recht sunny, aber ich find die selbstgemachten irgendwie immer trocken.
    Jo irgendwie bekommt man das Brot nicht so matschig....
    Find ich irgendwie cooler wenns matschig ist und schmeckt bessa
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    naja geht so habe mir gerade welche gemacht für mich und meine frau also ich finde aber das man wenn man se selber macht das sie einen voll satt machen nich so wie bei bk oder mc is meine ansicht naja und der geschmack klar schmecken die besser bei mc und bk aber lieber satt und geld gesparrt anstatt bei mc oder bk noch hunger haben und schon 10 euro ausgegeben haben
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    da haste recht sunny und wenn man wirklich geschmack haben will, kann man das brot ja in wasser mit geschmacksverstärker tunken ^^
    we come and take your mamas

  7. #7
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol was soll das dan fürn geschmack sein als ob das jemand macht
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  8. #8
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    was weiß ich... hört sich halt cool an -.- die dinger sind doch voll mit geschmacksverstärker, oder irre ich mich ?
    we come and take your mamas

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja so ein bisschen hab ichs ja schon hinbekommen das die geil werden ^^
    In Papier packen und dann ein bisschen in der microwelle. So wirts auch geil
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von S1yr0x^
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    27
    Beiträge
    231
    Nick
    S1yr0x^
    Clans
    fld|
    *hust* *spam*
    Clanpage

    2on2 Team |St4r|

    Alter Nick: Rj4-Master

  11. #11
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Zitat Zitat von MannY
    Naja so ein bisschen hab ichs ja schon hinbekommen das die geil werden ^^
    In Papier packen und dann ein bisschen in der microwelle. So wirts auch geil
    werden die dann net unten nass und oben pappig ?
    we come and take your mamas

  12. #12
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    wie sieht es denn mit nem ofen aus wasn damit werden die dann auch so kacke (zum aufwärem meine ich )
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von sunowner
    habt ihr schonma hamburger selber gemacht 1000ma besser als bei mc oder bk versuchts ma
    seh ich genau umgekehrt

  14. #14
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    warum ? naja is jau auch jedem das seine soll ja net heissen das ich immer nur selber welche mache
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  15. #15
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von munder
    werden die dann net unten nass und oben pappig ?
    Ne oben und unten ein bisschen nass ^^
    Aber irgeendwie hat alles dann mehr Geschmack
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  16. #16
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm ich sollte mal wieder hamburger machen ^^
    we come and take your mamas

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Selbstgemachte Hamburger sind cool. Das Fleisch ist wirklich gut. Nur diese Hamburgerbrötchen sind ja SOWAS von zum Kotzen -_-
    Deswegen ess ich nur das Fleisch

    und da fällt mir grad ein, dass ich Hunger hab .... und ich war schon seit Freitag 13:35uhr net mehr beim Burger King >_< da krieg ich anfälle, wenn ich da so lange net mehr war

  18. #18
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hehe aki dann zieh dir am nen dicken wooper rein ... naja zu denn brötchen ^^ die nehme ich garnet mehr ich nehe toast die toaste ich dann und dann schön belegen
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  19. #19
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm ich find das fertige hamburgerfleisch ein bißchen komisch, da sind knorpel oder so drin. nicht sehr lecker...

    aber mit hackfleisch selber gemacht rult =)
    we come and take your mamas

  20. #20
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ne tiefkühlburger rulen ^^
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 18:34
  2. penl$ lost aber irgendwie doch nicht???
    Von chocoyote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 17:59
  3. UF in letzter Zeit irgendwie überlastet oder so?
    Von autlegend im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.01.2003, 16:40
  4. sind cheater irgendwie hirngestört?
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 11:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •