• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

hp von daddy zahlenspiel ;)

Joined
Oct 19, 2001
Messages
2,690
Points
0
lol wenner lust habt einen beitrag von mir seht klickt bitte einfach ma kurz drauf beansprucht net viel zeit und ihr habt kein schlechtes gewissen :angel: :eek3:
 
hehe jup hey wäre nett wenn ihr link auch in eurer signatur eintrag ihr helft alle beim verbreiten der hp wenn ihr zeit habt könnt ihr auch in suchmaschinen eintragen hehe das wäre richtig goil ;)
 
Was bekommst / willst du denn von deinem Vater dass du Werbung machen musst ?
 
k ich will 1dm pro klick
 
Ach nein wir sind ja jetzt des Euros ich will nen euro k?
 
naja ich will nen platz bei .de oder .com für renegade hp ;) und da dacht ich mir überrasch ich den einfach ma lol dann macht ers sicha ;)
 
Wusste ichs doch dasss du das net aus reiner Herzensgüte machst !
 
ja scheiss rauch0r KEK
 
Back
Top Bottom