+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

Hallo Leute

Eine Diskussion über Hallo Leute im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; yo leutz ich muss sagen das ich sehr müde bin da ich letzt nacht nur 5 stunden geschlafen hab zz ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti

    Hallo Leute

    yo leutz

    ich muss sagen das ich sehr müde bin da ich letzt nacht nur 5 stunden geschlafen habzz

    interessant oder ?

    aber eigentlich wollte ich nur mal wissen wie euer alltag so aussieht p

    meiner is fast immer gleich ( freundin,pc,tv) dat wars

    naja eigentlich gibts mehr aber der "ALLTAG" is freundin, pc und tv hehe, naja zumindetens in den ferien und wie siehts bei euch so aus ?
    Geändert von inst!nct (11.07.2002 um 03:06 Uhr)
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schule , Heimlaufen , Essen , pc , back2School , heimlaufen , pc , essen , dann entweder weg was saufen oder pennen.

  3. #3
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    wegen all den drogengeschichten bleibt mir net vile zeit neben meiner therapie
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    aufstehn,zu arbeit fahrn,arbeiten,heimfahren,essen,zur arbeit fahren,arbeiten,heimfahren,essen,tv,zocken etc. aba bin eigentlich immer online da ich ja auf der arbeit eh internet hab und msn sogar während der arbeit erlaubt is, un ich eigentlich auch net heimfahren müsste um zu essen da eh alles umsonst is..
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was willst dann überhaupt noch daheim , zieh doch gleich in der Arbeit ein FFS

  6. #6
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    6:30h : wecker klingelt , umdrehen weiterpennen
    6:40h : wecker nervt mich , ich steh auf geh unter die dusche und reg mich die ganze zeit auf warum schule nich erst um 12h beginnen kann
    7:20h : schule verfluchen und zur schule fahren^^
    7:30h : in der schule...draußen warten dass es endlich klingelt und wir rein koennen
    7:45h : es klingelt zur ersten stunde....anfangen mit schlaf nachholen weil ich die halbe nacht gezockt hab.....
    ZZZzzzzzZZz
    zzzzzZZZZzzzZZZZzzZzzZzZzzz
    ZzzzzzzzzZZzzZZ
    ZZzzzzZZZZzz
    zZzzzzzzzzzzzzzzzZZZzzZz
    12:50h : es klingelt JUHU schule aus
    13:00h : endlich faehrt der bus los
    13:15h : zu Hause ankommen, essen
    13:25h : hoch gehen comp anmachen, zocken uf gucken etc.
    00:00- 2:00h : comp ausmachen pennen gehen


  7. #7
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    jo bei den arbeits zeiten von 9 bis 23 uhr gestern gearbeite bah... naja aba ich wohn 2 km von der arbeit weg in so nem wohnhaus hab ich so nen appartment was ausschaut wie ne präsidenten suite wurd mri von der firma gestellt. sowie n neues notebook n palm und n handy hab n echt fetten chef durfte vorgestern seine tochter (35) mit seinem ferrari modena dem neuen zur oper fahren war echt geil sowas zu fahren würds am liebsten immer fahren
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  8. #8
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    was zockstn
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    g0iL Leute los schreibt nochmehr go go go

    Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Kühlschrank? Der Kühlschrank furzt nicht, wenn man die Wurst rauszieht.
    lolo
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    netter altag saleh ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Fein! morgen fahr i weg dann ändert sich mein alltag für eine woche^^ p
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  12. #12
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    in den Ferien:
    14 Uhr aufsteh0rn (heute is aussnahme)
    14.30 Uhr ess0rn
    15 Uhr Schwimmbad oder Pc
    18 Uhr PC
    20 Uhr fortgehen zum 1. Ziel
    22 Uhr fortgehen zum 2. Ziel
    02 Uhr in die Wohngegend kommen und zum 3. Ziel geh0rn (noch gemeinsam ein Bierchen zwitschern mit Kollegen)
    03.15 Uhr Daheimsein und Comput0rn
    5 Uhr schlaf0rn

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    In den Ferien isses immer anders

    Ferien ohne Auto + keiner Daheim :
    16-1700 : Aufstehen
    1700-500: pc zocken / fernsehen

    Ferien mit Auto :
    16-1700 Aufstehen
    1700: Frühstück
    19-2000: Wegfahren + party amchen
    3-400 : back daheim
    400-600 : pc zocken

  14. #14
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    den ferienplan muss ich mir merken steff :smokin

    bei mir...
    aufstehen, duschen essen etc., schlule gehen, schlafen nacholen in schule, heimkommen, essen, tv, pc, back to school, sich langweilen, heimkommen, essen, weggehen pc etc.



    da fällt mir ei: Ich muss nicht mehr in die schule denn ich bin aus der schule raus seit 3h hehehhee und 2mon ferien !!!!!

    nachher in england das selbe.... grrr egal.. dann noch 3jahre wieder das selbe (gymnasium)
    "God, please save me from your followers!"

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    6.00 Uhr pennen
    7.00 Uhr weckert klingelt schlenderzt unter die Dusche
    7.15 Uhr im bad steht und das nötige macht
    7.25 Uhr Anzieht Bett macht Rolläden hoch
    7.30 Uh Kaffe macht und vater mal weckt
    7.35 Kaffe fertig in Tasse gießt und trinkt bis 7.45
    7.46 Vater mich zu Schule bringt
    7.55 Wartet das es klingelt und denkt scheiss schule kann mich mal mi freunden reden.
    8.00 Uhr Schule beginnt
    8.05 imme rnoch keiner da und wartet
    8.10 Lehrer kommt Lehrstofbeginnt
    Na was kommt nun naja das übliche in der schule halt
    13.10 Uhr Schule aus juhu auspring rausgeht lehrerin " hal stuhlt hoh" *stuhl hoch macht* raus geh freudensprung mach zum Parkplatz geht
    13.15 Mutter wartet mit auto heimfähr
    13.20 Esssen essen essen ...zz
    13.25 hausis macht wenn wählche da sind
    14.00 hausarbeiten macht
    14.30 Comp anmacht admin sachen macht bei UB BB, sec jop bei uf macht
    15.30 Uhr zooooocken bis 22.00 Uhr
    22.05 Vater kommt muss von comp weg noch fernsehguckt bis 23.00 uhr
    23.05 uhr bett geht

    Das ganze von vorne anfängt!

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du gehst aber spät pennen da geh ich ja früher

  17. #17
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    wenn er von mo-do immer um 23:05h ins bett geht, da hab ich grad feierabend wtf!
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  18. #18
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von Technogott
    6:30h : wecker klingelt , umdrehen weiterpennen
    6:40h : wecker nervt mich , ich steh auf geh unter die dusche und reg mich die ganze zeit auf warum schule nich erst um 12h beginnen kann
    7:20h : schule verfluchen und zur schule fahren^^
    7:30h : in der schule...draußen warten dass es endlich klingelt und wir rein koennen
    7:45h : es klingelt zur ersten stunde....anfangen mit schlaf nachholen weil ich die halbe nacht gezockt hab.....
    ZZZzzzzzZZz
    zzzzzZZZZzzzZZZZzzZzzZzZzzz
    ZzzzzzzzzZZzzZZ
    ZZzzzzZZZZzz
    zZzzzzzzzzzzzzzzzZZZzzZz
    12:50h : es klingelt JUHU schule aus
    13:00h : endlich faehrt der bus los
    13:15h : zu Hause ankommen, essen
    13:25h : hoch gehen comp anmachen, zocken uf gucken etc.
    00:00- 2:00h : comp ausmachen pennen gehen

    mein leben bis auf 30 mins hausaufgaben und ich hör em 22.30 auf

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    du bis auch nich normal stefr0s lol

  20. #20
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hmm stef is ja immer früh ins bett gegangen wegen schule

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo leute von heute
    Von IceBreaker im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2004, 20:09
  2. Hallo Leute
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 15:41
  3. Hallo Leute
    Von drabomb20 im Forum DRAB*
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.02.2003, 22:30
  4. Hallo Leute hier ist wieder SEVU
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •