• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

giobai fatai anai rap-lan treffen

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
ich wär ultlmatlv fatai dafür dass wir mal ein rap-treffen machen.... weiss nur noch nicht wo und wann aber ämre was haltet ihr davon?
 
Natürlich das wollen wir seit 2 Jahren machen lol ? Ok wo machen wir das ich hab keine Ahnung/Auto ...
 
hmm das eben glaub das problem..... bei mir gehts eben leider net... würde gerne mal lan veranstallten aber mir fehlt komplett das zeugz dazu hab net mal netzwerkkabel muh
 
Stimmt ich hab auch keine aber ich glaub die kann man kaufen !!!!!!
 
mitnichten !
 
ok discoism !
 
Du nicht wir!
 
lolz, heh das wär wohl etwas zu giobai... clemens wohnt im westen ösis, ich wohn im osten ösis und ihr wohnt irgendwo im norden deutschis...fatalst!
 
hehe das ist eben das giobaie daran..... bis so mitte-deutsch könnt ich ja fahren bzw würde ich gerne in kauf nehmen aber bis nach hamburg das sind 18 h wo ich unterwägs bin das fatai anai aber im notfall beweg ich meinen arsch auch nach hamburg
 
bzw pat du willst partie machen? @ 60 sec sperre weg ist....
find ich giobai von dir
 
bzw kauf mal kräftig zu saufen ein....
lange fahrt= grosser durst ;-)
 
omg 60 sec sperre doch net weg bzw jetzt wieder da wie gaygantishism bah eh
 
Ich wohn im Süden Deutschlands heh ziemlich in der Mitte also müssen wir uns hier treffen :o) Naja , huh bis nach Hamburg fahrism is mir auch etwas weit und man muss ja auch net von Essen wegziehen hehe
 
lolz, ich fahr sicher ned bis nach mitteldeutschland, is mir zu doof.
nur um n paar spaggn wie euch zu treffen bäh :p
 
Nein ? Dann bist du hier der wahre Spack ! :p
ausserdem würdest du ja eh nur ego shooter zocken wollen hehZU
 
shhhhhhh! na kla glaubt ihr echt ich spiel da mit euch raspeln (schimpfwort sponsored by © kilinator) die ganze zeit TS? eh ihr könnt mich mal anai
 
Back
Top Bottom