• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frank hats geschaft gj @ red star lol

Joined
Nov 16, 2002
Messages
7,226
Points
0
y0y0y0 franky gj @ roter stern aber er sieht ... aus finde ich da behalte ich lieber die schönen blauen
 
hehe yup mein 2. blauer und denn mache ich hier und schwupps da habe ich in
 
Ach 1 woche Extrem Mega Ultra momomomonster Spamming und ich hab auch nen roten Stern^^
 
Sauber fslegende und einige davon gaben sogar sinn :D ich würd sagen mindestens 100 :D



achja jayjay hör bitte auf zu spammen sonst muss man dich nur löschen ...
 
Original geschrieben von SchildKröte
steff hat die zeit beim bund zu ernst gemacht :scared

früher hat er selber so gespammt :o

:dito ... na ja ... dann werden wir uns mal an den neuen gewöhnen und uns versuchen zu beherrschen! :angel
 
Selber :D


bzw wer liegt als nächstes am roten stern ? hat wer schon 9000 posts? Kann mans irgendwo nachgucken , sone Top Poster List oder sowas? :o
 
THX:top

LOL alle user aus diesem forum hier oder besser alle spammer sind dadrunter. jay . ronny , clemens david patrick und henning ^^ nur sun , where und ich net lololol rap-1 hat schon ne mystic :p
 
Schildkröte STILLgestanden >_<
naja

Wusste garnicht dass ihr bei rap-1 wart :p
 
das kommt noch davon kannste ausgehen das ich bald dadrin stehe aber 100 pro
 
auch von mir herzlichen glückwunsch an franky .. was wäre das uf ohne seinen sinnreichen posts ? ^^
 
Back
Top Bottom