Fl2eundln

Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Ok weil Spieler damit nichts mehr zu tun haben Operati0n : Freundin
Also meine Freunde sind dauernd wie KEKEK und sagen dass irgendeine was von mir will loel wenn ich dann bin wie : Ja wer denn ja was denn sind sie nur wie : wirst du schon noch früh genug erfahren errr wtf
Ok heut in English gibts eh keine Weib0r und ausserdem schreib ich Arbeit also operier ich morgen weiter
 
aja und was operierst du da? ew ich giaub du musst noch warten bis du dein abi hast, dann bekommst als belohung auch etwas zum :sex:
 
Na was soll ich schon operieren mir ne Freundin besorgen achja und heute wieder lololol naja diese eine kam die Treppe runter ich lief grad aus dem zimmer und war wie ahh perfektes Timing mein Freund lief vor mir und wurde dann auf einmal voll slow und dann WTF Verstopfung da waren lauter kleine 5er und shit und er ist nur langsam durchgelaufen um keine zu beschädigen ich war wie WTF und dann war sie weg loel
 
lol ich bin froh das ich keine hab sonst wär ich net so oft hier :D
 
ich hab grad operation laura(so heisst sie am laufen...) nachdem ich meine ex net mehr ausgehalten hab
 
ich hab operationkeinemehr am laufen.... aus einem ähndlichen grund wie clemens
 
Dann such dir ein Einsatzgebiet Patrick und versuch eine zu operieren .
 
lolism nenn sie operation "unbekannt" macht topic auf da kommen dann die aufreisser rein mit foto name ;) einfach ownash :lol: :lol:
 
Ya ich weiss die Namen von den ganzen auch net alle aber die find ich noch raus ich bin da flexibel :o
 
@pat @ schweiz da lässtz sich schon was finden.... wenn net dann weiss ich auch net mehr weit0r bzw ya geh jenny meaten
 
Nah pat hat keine btw perie=schwules Wort loel
Naja wenn man in der Schweiz eine findet müsste man sie schon direkt mitnehmen können und es ist zu bezweifeln ob man das Geld für die Ernährung derselben auftreiben kann ...
 
gegesatz gebiet versuchen zu operieren was . ne danke zu viel arbeit meine ex musst ich schon hinbügeln
 
Original geschrieben von stefros

Naja wenn man in der Schweiz eine findet müsste man sie schon direkt mitnehmen können und es ist zu bezweifeln ob man das Geld für die Ernährung derselben auftreiben kann ...
 
wie es da aussieht ähm k.a. frag hell anscheinend sollz schon geben aber najö mal gucken wie ich mich zu silvester verhalte
 
Ahhh ihr seid 2 vom anderen Ufer aka **********n...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom