FiX, patrick oder FsLegende?

Wer, glaubt ihr, schafft als erster 11000 Beiträge? (nach stefros)

  • FiX

    Votes: 9 50.0%
  • patrick

    Votes: 1 5.6%
  • FsLegende

    Votes: 8 44.4%

  • Total voters
    18
Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Naja, Postingzahlen sind mir ya bekanntlich eigentlich eher wayne, aber ich hab grad zufällig mitbekommen, dass wir drei sehr dicht beieinander liegen.

Hier nochmal die derzeitige Situation:

2. FiX 10588
3. patrick 10494
4. FsLegende 10210

Also was glaubt ihr, wer macht das Rennen und Platz 2 und schafft als erster 11000 Beiträge?
 
Da nils z.Z. nicht an seinen Rechner kann, deshalb nicht so oft im UF ist, Patrick auch nicht mehr so viel postet ... und du Fränky ... hier der "turbomultisubahypermegadiskutierer" bist, denk ich mal machst du das rennen! :kek
 
FsLegende

Der größte Spammer der Welt:D
Bevor die anderen 11000 haben, hast du bestimmt schon 15000:o
 
ich sag auch Nils (FiX), weil er einen immensen Vorsprung hat
 
Original geschrieben von FsLegende
ich sag auch Nils (FiX), weil er einen immensen Vorsprung hat

klar ... deswegen hätte ich im normalfall auch nils gesagt, jedoch hat er ja probleme und ist somit etwas im nachteil!
 
oh nein er ist nicht in Form... das kann böse enden...
 
hmmm des is ein unfairer Kampf weil Nils net richtig ins inet kann zum spammen >_<
ohne mainboard geht das auch schlecht :kek
 
ich sag auch Nils . . .

. . . weil er deine beiträge einfach löschen wird :pp
 
Original geschrieben von cebudom
ich sag auch Nils . . .

. . . weil er deine beiträge einfach löschen wird :pp

lol das war gut^^
 
Original geschrieben von Skep
hmmm des is ein unfairer Kampf weil Nils net richtig ins inet kann zum spammen >_<
ohne mainboard geht das auch schlecht :kek

rate mal wieso ich auf fränky tippe! :zzz


Original geschrieben von cebudom

. . . weil er deine beiträge einfach löschen wird :pp

ne, dass würde er never machen!
 
hmmm aber wenn nils langeweile hat tut er ja vielleicht auch mal nen internes Forum ausm Archiv zuspammen ;)
 
Original geschrieben von Skep
hmmm aber wenn nils langeweile hat tut er ja vielleicht auch mal nen internes Forum ausm Archiv zuspammen ;)

stimmt :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom