FDP_Stichwahl : Moderator-Kandidat

Wer soll als OFF-topic-mod kandidieren?

  • Fix1985

    Votes: 7 53.8%
  • Stefros(Laubvogelism)

    Votes: 6 46.2%

  • Total voters
    13
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Bitte nur Angehörige der FDP wählen . Da ich annehme das fix sich wählt wähle ich mich und gleiche das somit aus .
 
du hast dich selber gewählt und das wahlgeheimnis bleibt geheim...!!!GEHEIM
 
Man darf selber schon sagen wen man gewählt hat , falls fix sich aber weigert zu wählen werde ich meine Wahl revidieren
 
schon 7 Stimmen ^^ Das grenzt an Betrug
 
um was gehts eigentlich, treath ist unschlüssig erkläret whatever wer mich besser aufklärt kriegt meine stimme
 
Wir (die FDP-UF Fraktion) wollen einen Kandidaten für den Moderator Posten im UF aufstellen, da wir der Meinung sind, dass Kili da eher überfordert ist und sich jemand da intensiv um das Forum kümmern muss. Da wir jedoch nicht als FDP Fraktion eine Stimm-Splittung wollen, sondern einen Kandidaten von uns diesen Posten zu-voten wollen, stimmen wir im vorhinein schon ab, wem wir unsere Stimmen geben, um dann sicher zu gehen, einen weiteren Liberalen Mod in das UF zu setzen. Beim ersten Wahlgang ergab sich ein Unentsdcheiden zwischen Steffchen und mir, was nun zu eienr Stichwahl führen muss (Demokratie nennt man das ^^) Jedoch sollten hier EIGENDLICH nur FDP members abstimmen, da wir aber soviel ich weiß bisher nur 5 zugelassene members haben, denke ich, dass die Wahl sowieso anoliert wird, da bereits mehr Leute abgestimmt haben. Falls du jedoch trotzdem den Drang verspühst, dich an der Wahl beteiligen zu wollen, schlage ich dir meine Person vor, da da'vogel schon mit sehr vielen Foren belastet ist und ich von dieser Belastung noch absolut rei bin und daher glaube mit vollem Einsatz dieses Off-Topic Forum leiten zu können und etwas liberale dynamik einfließen lassen kann ^^
 
antwort: mods in hauptforen werden net gewählt sondern bestimmt....
 
antwort: wir wählen auch keinen Mod sondern schlagen einen vor um die Admins auf das interesse an diesem Forum aufmerksam zu amchen und ggf. eine Änderung zu ermöglcihen.
 
ist doch auch nur scheisse...und ich glaub da ist betrug...denn so wie es aussieht hat einfach jeder wo will eine vote abgegebn
 
wenn andi keine zeit mehr fürs off-topic hätte, würde er sich schon einen suchen, wie gesagt, mods werden bestimmt
 
um eine interne umfrage zu machen könnt ihrs net hier machen, da das ja ein öffentlich zugängliches forum ist, dazu würded ihrs per whatever machen müssen, wo für den zeitpunkt pw geschützt ist
 
hmm ich glaube nicht dass kili einen mod fürs off topic fun sucht..denn wenn er ja selber mod ist dann will er ja auch bleiben...na ich wär für Anime oder Off topic fun geeignet nigltife nocht so arg
 
Ich beantrage hiermit ein FDP Internes Forum innerhalb des Rap-1 Forums, ist soetwas möglich und mit der Verfassung zu vereinbaren?
 
hmm aber des ist dann kacke..denn dann will jeder in FDP..und wenn se einmal das pw haben dann gehen sie wieder
 
dann gibts das PW erst nach einem moant zugehörigkeit oder so
 
ich bin strickt gegen ein internes fdp-forum, net weil ich mich nicht für deutsche politik fatai anai interessiere, sondern, da es meiner ansicht nach net ein forum sein wird, wo des längeren haltet ist
 
hmm das würde ich net sagen! so wie das derzeitige Interesse aussieht, scheint es, dass es des längeren hält!
 
Kandidieren kannste gerne! Dats mir egal! Ich werde dich abschiessen Stefros von Laubvogel zu Möckühl!!
Also solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr einen skandalträchtigen Laubvogel wählen wollt! Denn Verfassungsbruch ist kein einfaches Vergehen mehr!
Nieder mit ihm NIEDER MIT stEFROS NIEDER!!!! Lang lebe die Freiheit! !!!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom