+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Erkenneungsmerkmale für Rap-1-Mitglieder

Eine Diskussion über Erkenneungsmerkmale für Rap-1-Mitglieder im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ka, will mal ein neues Thema aufmachen. Rap-1 entstand doch (meines halbwissens nach) aus Leuten, die TS und Rap/Hip Hop ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Erkenneungsmerkmale für Rap-1-Mitglieder

    ka, will mal ein neues Thema aufmachen.

    Rap-1 entstand doch (meines halbwissens nach) aus Leuten, die TS und Rap/Hip Hop gehört haben?? Stimmt das??
    wenn ja, bin ich endlich ein vollwertiges Mitglied geworden @_@ Denn endlich hör ich Hip Hop

    Aber nicht irgendeine Art vonHip Hop, sondern welchen der übelsten Sorte

    Angefangen hats auf der Romfahrt, als ich mir stundenlang Hip Hop von nem Typen hinter mir anhören musste. Da der das ununterbrochen laufen lies, wird man irgendwann bekloppt und singt mit. Jetzt wird sich wohl der geneigte Leser fragen: Ja was hat den der liebe René gehört????

    Musik von King Orgasmus, kurz: Orgi

    Zitat der Romfahrt: "Uha [Plenk], mach ma Orgi an, höhöhö "-"geht klar mann "

    Orgi haben wir so tiefsinnige Texte wie "Teilen macht Spass", "Kauf die Fame" oder "Blow again" zu verdanken, die einer Lobeshymne auf die Emanzipation der Frau gleichkommen. Ohne diese Texte wäre die ROmfahrt nur halb so lustig gewesen.

    Einige kleine Auszäge gefällig???

    Lied:Teilen macht Spass

    "Ein Frau ist ein Gegenstand und das teilt man gerne,
    Hose auf,Frauenkauf
    Komm zeig dein Arsch, du geile SAU, ( ab da fängt jeder Romfahrer an zu lachen)
    mach dich Nackig du H***,
    meine Frau geht rum
    wie ein Bier (zweiter Lacher),
    jeder darf mal kosten, doch dann zu mir
    [....]
    Teilen macht Spass,
    Günni gib mir mal die H***,
    ich will da mal was testen und zwar die Mokkastube "


    oder Blow Again.
    Ist irgendne Coverversion von nem Schlager

    "blow again
    Ich sag einfach nur blow again
    ich will dich nochmal saugen sehen,
    stell dich doch nicht so an
    .... oooooh
    PROVOKATION"

    "uuuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuuuhhhhuuhhhhh m ich sag einfach nur,
    blow again....."

    Lied:Kauf dir Fame

    "Wenn du prüde bist,
    zieh dich nicht nuttig an,
    sonst kommt son Typ wie ich,
    starrt dir auf die Titten,
    klascht die auf den Arsch und fragt:
    willst du f*****?"


    ey, das ist unterste Gossensprache und Gossennivau, aber nach ner Zeit singt man mit, weil man die Texte nicht mehr ausm Kopf kriegt. Die Texte brennen sich vor lauter Dummheit regelrecht ins Gehirn rein.
    Und ein klein wenig Verdummung kan ich mir nach 18 Jahren erlauben o_0

    lasst rocken.

    Erzählt mal, wie ihr zum Rap-er wurdet ???

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe erinnert mich an Frauenarzt was wir immer bein Bund gehört ham

    Zitat:
    titten raus, titten raus !
    fotzen fotzen zieht euch aus !
    [...]
    penis in der hooooooooooohseeeeee
    öffne deine bluuuuuuuuuuhhhseeeeee
    [...]
    du bist eine fotze
    und hast kleine titten
    wir müssen dich
    zum chirurgen schicken
    schau dich an du geile sau
    jetzt bist du ne echte Frau
    von ihm gibts aber nur 1-2 gute Lieder (titten raus & feuchte träume) den Rest kannste total inne Tonne treten

    Ansonsten is noch das Bushido und Aggro berlin zeux ganz witzig was ich zur Zeit auch hör (mehr bushido teilweise sido) wenn mans net zu ernst nimmt ^^

    Naja rap1 kam eigentlich daher dass ich damals nur rap gehört hab als ich den clan gründete, hauptsächlich Deutschen und sich dann noch paar Rappers versammelt ham

    Zuerst war ich allein oder fand nur m8s die meilenweit besser waren als ich aber irgendwann war ich dann besser und dann jointen auch andere Leute lol

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich bin kult, daher bin ich rap

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    "Man nennt mich Frauenarzt,
    teilen macht mir Spass" loooool.

    So olle Texte, aber du hast Recht Stefros, nen großteil kann man getrost in die Tonne treten. Und an manchen Stellen reimt sich gar nichts...daran erkannt man mal wieder, wie schlecht Rap überhaupt ist ^^

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das is auch Frauenarzt oder was?

    Öhm als Rap würd ich das net bezeichnen da gibts schon noch bessere Stücke (Dendemann musst du kenn ^^)

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp, Frauenarzt übernimmt auch nen kleinen Part in Teilen macht Spass ^^

    Dendemann kenn ich von deinen "Was hört ihr jetzt?" einträgen, aber noch nie irgendwie angehört. Gibts von dem im Netz legale Kostproben (auffer Hp oder so)

  7. #7
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nö der macht selber keine Mucke mehr, nur noch mit anderen Leuden zusammen wie z.B. den Broten.

    Daß Frauenarzt irgendwas mit deinem Analchirurg zu tun hat hätt ich mir schon können denken...

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlackFenrir
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Lugau
    Alter
    28
    Beiträge
    538
    Nick
    BlackFenrir
    Clans
    [SoDsW]
    spreiz deine beine! zeig die fotze lass dich geh'n!

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hoffentlich sterben diese sachen aus bevor die menschheit vor dummheit ausstirbt lol

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Im Stern ist der Zeit ein Bericht über King Orgasmus, Frauenarzt und Konsorten drin. Is ganz lustig
    http://www.stern.de/unterhaltung/mus...ld/541174.html

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 01:45
  2. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht!
    Von Lainford im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:24
  3. Interessierte Mitglieder für Online RPG gesucht
    Von Lainford im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 13:11
  4. rap-1 NeeD MemBerZ für renegade
    Von iMGoRe4U im Forum Renegade(X)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2002, 17:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •