+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Diskussion: Pränatale Implanationsdiagnostik (mit positiv-Selektion)

Eine Diskussion über Diskussion: Pränatale Implanationsdiagnostik (mit positiv-Selektion) im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ja Stef da hast du sicher Recht! Ich bin halt der Ansich "God hates us all" lol naja ich glaube ...

  1. #41
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ja Stef da hast du sicher Recht! Ich bin halt der Ansich "God hates us all" lol naja ich glaube vielleicht an einen Gott aber die Kirche finde ich einen elenden scheiss verein! Wieviel kriege wir schon wegen ihr hatten...wieviele sterben mussten, weil sie einer anderen "Kirche" angehörten...
    und wie gesagt, dass der Papst in einem 3. Land VERBIETET Kondome zu nehmen, dass war für mich einfach zu viel.....

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das is schon klar is aber wieder ein anderes Thema , ohne die Kirche hätte es viele Probleme net gegeben bzw würde sie heute nicht geben eindeutig.

  3. #43
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich glaub an keinen gott hat man mal erfunden um die leute unter kontrolle zu haben ich finds halt schwachsinn

  4. #44
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    um was gehts eigentlich hier?? HINWEIS : Lies bitte die forenregeln denn dies gilt als Spam !
    Geändert von stefros (04.06.2002 um 17:19 Uhr)

  5. #45
    Obergefreiter
    Avatar von XtCfOrYoU
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    in der schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    297
    Clans
    nööö
    verdammt was ist spam?

    HINWEIS: Lies dir bitte die forenregeln durch
    Geändert von Clemens (05.06.2002 um 15:28 Uhr)
    kauf dir keine gelben sachen

  6. #46
    Playboy
    Avatar von badboy Nick
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Los Angeles, CA
    Alter
    34
    Beiträge
    2.792
    Hey Stefi bist j aschon fleissig am verwarnen hehehe...spam ist grundsätzlich einfach müll...zu kurze beiträge die einfach nix zum diskussionsthema beitragen und das sprachniveau runterziehen...gewöhnt euch dran es wird noch viel schlimmer hehehe
    Yeppee-ki-yay Motherfucker

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eben , spam ist vom Thema abweichendes Zeugs , lies einfach die ver..... Forenregeln .
    Ansonsten kann ich nur sagen : Genau Pimmel dafür war das ursprünglich gedacht .

  8. #48
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo das sind immer solche Typen die den ganzen Thread zerstören! Dieser Thread wäre eigentlich eine prima Diskussion doch leider müssen bestimme Menschen immer wieder Reinspamen und alles zu Nichte machen!

  9. #49
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    shht sky, der hinweis kam von mir..... aber whatever was los mit pränatale implantionsdiagnostik
    bzw
    Die einzigen europäischen Länder , in denen derzeit die PID unzulässig ist sind Portugal , Österreich und die Schweiz , in Deutschland wird noch darüber entschieden .
    jetzt sieht man mal wer vorne dran ist, was pränatale sachen anbelangt



  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bei euch ist das verboten Clemens , dadurch sterben im Jahr ca 50 inf .

    btw mata es geht hier net um Abtreibung oder net sondern nur darum dass Eltern noch ein Kind machen damit ihr bereits vorhandenes Kind Knochenmark gespendet bekommt.

  11. #51
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    deutschland ist in den ganzen sachen eh immer sehr arrogant wie ich finde gegenüber Ihren leuten !!!!!!!!!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #52
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    btw mata es geht hier net um Abtreibung oder net sondern nur darum dass Eltern noch ein Kind machen damit ihr bereits vorhandenes Kind Knochenmark gespendet bekommt.
    hmm das wirft ein gaaaaaaaanz anderes Licht auf die ganze Story!
    Aber "nur" wegen dem ein Kind ins Leben setzen naja darüber lässt sich streiten! Später kommt es dann so das Kinder nur als "Organspender" geboren werden und getötet werden, wenn mann sie nicht mehr braucht bzw alle Organe draussen sind! Schöne Vision....

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau darum geht es hehe , naja wenn das neue Kind nix davon erfährt könnte es eventuell ein normales Leben führen...

  14. #54
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm ja das sicher! Aber he stell dir das mal vor! Das Kind "wird gezüchtet" nach sagen wir jetzt mal 17 Jahren wird es "eingezogen" und die Organe werden raus genommen und es muss sterben, denn ohne ein Organ kann man ja kaum Leben!

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HMMM YOA so heftig wirds ja auch net nur bissel Knochenmark rauswuchten das wäxt wieder nach , aber wenn das Kind davon erfährt isses schon owned...

  16. #56
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    eben dieses Kind bzw dieser Mensch würde einen solchen seelischen Schaden davon tragen, wenn es weiss, dass es im prinzip ein "Spender" is...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 09:41
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •