+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Diskussion: Pränatale Implanationsdiagnostik (mit positiv-Selektion)

Eine Diskussion über Diskussion: Pränatale Implanationsdiagnostik (mit positiv-Selektion) im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; looool silents frage wird als spam bezeichnet?!?? wie soll er ssie so formulieren das es nen 30 sätze satzis huh...

  1. #21
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    looool silents frage wird als spam bezeichnet?!?? wie soll er ssie so formulieren das es nen 30 sätze satzis huh

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    spam's

    Das sind hier seit der 3ten Verwarnung eigendlich alles spams (mein Beitrag eingeschlossen) da sie nichtsmehr mit dem Thema zu tun haben. Wenn also strikt nach den Anti-Spam Dings gehandelt wird, solten erstmall alle die jetzt noch gepostet haben Hinweise kriegen (Kili auch ^^, denn sowas regelt man über pm's : ) Ich natürlich auch, denn auch das hier hätte ich per pm an den master mod dieser Abteilung schicken müssen :
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja jetzt wieder back to the topic
    hab mit Stef schon über seine Arbeit geredet und naja und es wurden ja shcon versuche in den USA gemacht und ich finde das das gegen die Menschenrechte verstösst IN ALLER HÖCHSTEM MAßE!!!!

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geh mal auf die Page der Uno bzw unicef und liess dir die Menschenrechte durch , die gelten nur für Menschen und in Deutschland zählt atm ein 8-Zeller noch net als Mensch .
    Also bist du auch gegen Abtreibung Andi?

  5. #25
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ja sicherlich denn das is mal krass ausgedrückt "Mord"!!

    ich finde die Menschen sollten im Stande sein, es selbst so mit den Verhütungsmitteln einzuteilen, damit man halt kein Kind bekommt! Wenn net dann müssen sie halt mit den Konsequenzen leben aber net "Morden", weil sie mist gebaut ham!

    Ebenso in den 3. Weltländern....
    auch wenn da zu Viele Kinder geboren werden, rechtfertigt dies noch nicht eine Abtreibung!! Es sollten eher vom Staat Angebote gemacht werden (wie ZB.: in China die 2 Kind Familie...), um das Bevölkerungswachstum des jeweiligen Landes einzudämmen!

    Und wir sollten endlich mal den Papst töten, absetzen oder was weiss ich! Dieser ging nämlich nach Afrika und VERBOT den Menschen dort Verhütungsmittel zu nehmen, da das gegen die Religion sei! Eben und das is ein weiteres Beispiel, dass die Kirche nur Unglück brint und abgeschafft werden sollte! Denn die Ärmsten Leute müssen für das noch irh letzte Reserven für Geld hergeben, um die Kirchensteuer zu bezahlen!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    HEH endlich mal jemanden gefunden der genauso gegen die Kirche ist wie ich

    Ja die Kirche kostet nur Geld und redet den Leuten shice ein mein Reden .

    die 2 Kinder Family in China is soweit ich weiss ein ZWANG und kein Angebot lol
    Zumindest wer mehr hat kriegt kein Kindergeld mehr oder so ...

    Such mal ne Staubfussel auf deinem Tisch schau sie dir genau an und dann denk mal drüber nach ob etwas was noch kleiner ist als das und bei dem alle Zellen noch gleich aussehen ein Mensch sein kann ...

  7. #27
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm lol Stef! Ein Staubfusel war mal ein Lebewesen Ob dus glaubst oder net!

    Sicher is das NOCH kein Mensch! Doch es wird einer werden....und das is der Punkt! Du nimmst so einem Individium die chance ein Dasein zu führen....und das is einfach Mord!

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmm HIHI , dann istes ja auch Mord wenn du ein Kondom benutzt (nimmst dem Lebewesen was entstanden wäre die Chance) , ja oder sogar wenn du eine Frau NICHT laubvogelst dann ist es auch Mord ja ?

  9. #29
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm in gewisser weisse schon, aber Spermien können später kein humanuides Lebewesen als solches werden geschweige den ein Mensch! Ein 8 Zeller hingegen IM MUTTERLEIB bzw im Embryostadium ist fähig sich als Mensch zu entwickeln!

  10. #30
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    (Spamming-Death V1.2 hier im Forum)
    aso

    Verwarnung 1 (Verstoss gg SD.1)
    Geändert von stefros (03.06.2002 um 15:19 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    boah hab gerade ein 2 Seitiges Referat gemacht! Schriftgrad 12 lol Stef ich weiss wie du dich fühltest!

    so aber back to the topic! bitte silent lass solche Antworten in einem solchen Diskussionsforum!

    @ Stef gib bitte deine Antwort ab!

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sorry Mata hab vor lauter Spams deinen Post überlesen

    Also ein Spermium hat schon eine Aussicht später ein Mensch zu werden , später macht das Spermium welches den rush gewonnen hat schliesslich 50% des fertigen Menschen aus !

    Fürher dachte man sogar in Spermien währen kleine Menschen drin (lol)

  13. #33
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja das stimmt schon denn die eizelle wird ja auch von ihm befruchtet! Aber du musst das so sehen: Wenn du ein Spermium pflegst lol wird er dir nie gedeihen!! Hingegen so ein 8 Zelliger Embryo sicherlich!

    aber anyway gehe wieder nach Hause bin off ^^

    wünsch euch was cu!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja da liegt der Konsens zwischen uns tiefer , ich denke nicht dass wir auf dieser Ebene zu einer Lösung kommen.
    Ich hab zwar ansatzweise Vorstellungen wie wir auf diese Meta-Ebene gelagen können aber wir habens noch net gelernt daher brauch ich noch mehr Bedenkzeit bzw vielleicht weisst dus ja

  15. #35
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm naja ich bin eigentlich (wie eh ersichtlich is) gegen Abtreibung! weil ich finde, dass das einfach Mord is! mann nimmt einem individium die chance auf ein dasein!!!

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ummm jetzt bist wieder ne Ebene höher gegangen , mach nen Rückschritt und versuch dann noch ne Ebene tiefer zu kommen lol

  17. #37
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ich muss das Thema drucken und unserem BU Lehrer vorstellen!
    der hätte sicher ne Freude!

    aber anyway bin einfach gegen Abtreibung! Für mich is das Mord!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Du sollst ne Stufe zurückgehen net bei der gleichen bleiben lol , ja legs mal deinem Bu Lehrer vor (whatever BU is ) vielleicht weiss der wie wir ne Stufe runter kommen ^^

  19. #39
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm BU =Biologie

    naja werde mich mal schön kundig machen über das Thema! IS nämlich noch sehr gut zum Diskutieren!

  20. #40
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso , na der wird net viel dazu wissen musst eher nen Reli/Ethik Lehrer fragen wobei die meissten Reli Lehrer nur die Bibel auswendig können und vom Rest kein Plan haben lol

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion über das Interview mit Apoc & Co auf der GC
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 03:14
  2. Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 09:41
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  5. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •