• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

diablo II

Joined
Dec 2, 2001
Messages
21
Points
0
hey leute hate lestens mal wieder lust auf d2 (seite länger zeit) aber ihrgenwie ist das ganz schon tot.:eek3:

also nu meine frage.

spielt RAP noch aktiv oder ist der bei d2 tot ????

gruß -ogrexy-
 
Hmm ja wir spielen schon noch wir warten aber auf den Patch (ich zumindest) deine Name kommt mir bekannt vor aber ich weiss nimmer woher :( sag mal bidde
 
hey stefros ich kann diablo nicht install weil ich direktx8 schon drin hab ich werde demnächst mal den comp wieder neu install und endlich mal diablo zocken können
ps:ich habe noch einen couser der ist nicht nur fanatisch auf diablo er ist der absoluzte obercheater geworden bzw er hat talent dazu lol
also nach diesem sommer komme ich auf jedenfall rein ind dialeben
ich weis ich komm verspätet aber wenn ich komme dann richtig
nene keine bange nur aus hobby und auserdem kann er ja nur ins offene battlenet gehen mit seine cheats lol ich hab ihn schon angewiesen wegen kein cheats mehr im normalen server
 
Last edited:
Was ein Cheater , was hat das mit Directx zu tun ich hab 8.7 oder so und es läuft auch ...
 
lol steffi hab dich doch mal angesprochen wegen dem dupen glaube das war dachziege oder? was is eigentlich damit war das jetz ernst oder net?
 
Matzes Schulfreund hat seinen Account übernommen und sich dann damit ein "Spässchen" erlaubt !

Ich benutze in D2 offiziell nur Maphack
 
DUNGEON SIEGE ist 100 mal besser als Dia ll ...... muesst Ihr mal zocken, die fanms von rollenspiele sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :cool: :cool: :cool:
 
so stefros hate das forum fast vergessen aber ich sage dir gerne wer ich bin

bei d2 heisse ich unter anderm auch ogrexy habe narturlich auch mehre char und tdslfreak hat mich bei euch reingebracht

nur hate mich lange nicht mehr blicken lassen
 
Achso genau der Freund von TDSL warst du ja stimmt nur der zockt nimmer bei uns ka was der vorhat wir wissen noch net wies mit rap@d2 weitergeht... :(
 
naja D2 is eh fürn arsch, zumindest der europe server, an den anderen wurschteln sie rum, und der europe serv is nur noch flickzeug, als hc spieler hat man da kaum noch lust, hoffentlich wird alles besser mit dem 1.1er :angel:
 
Naja gut ok der lag is schon heftig ich spiel ja auch HC und bekomm es manchmal zu spüren :\
Obwohl in HC hab ich kaum lag mach einfach kaazaa usw aus .

Ich freu mich trotzdem aufn Patch .
 
hoi ich bin wieder on
diablo geht auch wieder
ich bin unter LENS immer drin
 
Naja ich zock es nimme rhirnschuh zockt es noch , ich vielleicht nach Patch mal sehen
 
Back
Top Bottom