+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354
Ergebnis 1.061 bis 1.073 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; man weiß et net genau...

  1. #1061
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    man weiß et net genau

  2. #1062
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Auf meiner HP sieht man alles, in Fritzlar, in Niederstetten und in Toplicane

    Naja und sonst noch in ein paar komischen Kasernen aber nie länger als 2 Wochen...

  3. #1063
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Stefros, ich hab mir deine Bilder ausm Kosovo angeguckt und überrascht musste ich feststellen, dass es dort nen Burger King gab @_@ War das nur son Pseudoteil oder schon ein richtiges Burger King Restaurante? War das von den Amis oder wer kam auf die Idee, im Kosovo nen BK zu eröffnen?

    achja, ich hab dich auf dem einen Foto gefunden. Ich krieg nen Keks -_-

  4. #1064
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jo wenn du mal in Hamburg bist

    In jeder Ami-Kaserne gibt´s nen Burger-King, das ist immer das Erste was da gebaut wird *g*
    In den Ami-Dingern gibts auch echt fettere Burger, also da kann man sich schon ordentlich reinhauen muss ich sagen...

  5. #1065
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eija, wegen Hamburg: Kommt drauf an, wohin ich versetzt werde. Wenn ich in die Ostsee komm, muss ich über Hamburg fahren oder umsteigen. Dann kannste mir den Keks geben.
    Geändert von AKira223 (25.07.2006 um 22:06 Uhr)

  6. #1066
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kannst ja mal nen WE hier bleiben dann kriegst den zum Frühstück

  7. #1067
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    sag ma stef, du alte Gischthexe: ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass du deinen Nick änderst o_0 Ich hoffe aber, dein Avatar bleibt (den Ausrutscher während der WM verzeih ich dir mal).

    Oder ist der Nickwechsel nur der Beginn einer langsamen Transformierung des U-Fs???
    Von jedem User wird nur geringfügig der Namen deändert.... Aus Mope7 wird Mope0815, aus Fix wird Ficks, aus Kilinator wird endlich Killi.... naja, welchen Sinn das ganze hat, wirst wohl nur du wissen o_0


    Highlight des Tages: Mit gebrochenem Fuß zur Bundeswehr.

    Kurz zusammengefasst: 13 Stunden Zugfahrt, 1 Unterschrift, 1 dina4 Seite abgegeben, 10dina4 Seiten bekommen => Arbeitsaufwand von vielleicht 20min.

    Und zum Schluss haben der Stellvertretende Inspektionsfeldwebel (Stllv. Spieß) und ich herausgefunden, dass er und ich aus dem gleichen Stadtkreis kommen. Weniger als 20km entfernt von mir. Subber.... Zufälle gibts...

    Meine nähere Bundeswehrzukunft: Sofern ich wegen dem Fuß nicht zum Krüppel werde und alles wieder heile wird, werde ich scheinbar bis zum Ende des laufenden Quartals (31.10) in meiner alten Kaserne bleiben. Jawoll, irgendwie einen Monat lang rumgammeln ; vielleicht im Geschäftszimmer helfen oder Teile der Fachausbildung nochmal genießen (wobei letzteres momentan unwahrscheinlich ist)

  8. #1068
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ha, wie ich auch sehe, is heute quasi mein Jahrestag! heute vor 5 Jahren habsch mich hier angmeldet.

    Kaum ein User hat dem Laden hier länger die Treue gehalten....

  9. #1069
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön, dann herzlichen Glückwunsch
    Bin auch schon über 5 Jahre hier *g*

    Nene hier werden keine großartigen Transformationen durchgeführt, jetzt ist ja eh wieder alles beim alten.

    Ja beim Bund gibts teilweise echt dummfick, wie sowas z.B. aber es gibt auch gute Spieße die sowas vor Ort regeln damit man nicht durch die halbe Heide fahren muss *g*

    "Ficks" find ich aber gut


  10. #1070
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du warst aber ne Zeitlang im Kosovo und konntest dem UF somit keinen Besuch abstatten.

    höhö, wenn Fix Geburtstag hat, musste mal seinen Namen für den einen Tag umändern ^^

  11. #1071
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Warum, ich war doch auch vom Kosovo aus jeden Tag online, weiß garnicht was du hast

    Haha ja das wär was, oder am 1. April *g*

  12. #1072
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 Echt? ok, dann nehm ichs zurück.
    Aber irgendwie kann ich mich an ne Zeit erinnern, in der du nicht online warst

    1. April is auch nicht schlecht ^^

  13. #1073
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    *ausbuddeldrüberpuststaubfliegthoch* *husthust*


    Uftataerlebnis heute: Bis weit nach 3uhr wach gewesen, um 6uhr aufgestanden und fertig gemacht, da ich nach Koblenz in Bundeswehrkrankenhaus musste.
    Folgendes Gespräch entstand dann beim Arzt Nummero Uno:
    Arzt: "Wo ist denn ihre Schuhorthese?" (das is son Plastikskischuh, der die Ferse entlastet)
    Ich: "Öh, im Auto... aber den brauch ich eh nicht mehr. kann ja so ganz gut gehen"
    Arzt (auf einmal richtig pampig und motzig): Hier auf dem Zettel steht aber, dass sie den Schuh mindestens noch 4 Wochen lang tragen sollten (also quasi bis heute). Damit machen sie sich alles kaputt, was sie bis jetzt erreicht haben.
    Ich: Ja, das Ding war aber verdammt unbequem und gehen konnte man damit auch nicht.
    Arzt: Achwas, es haben schon so viele Leute vor ihnen den Schuh angehabt und merkwürdiger Weise hatte keiner von denen Probleme damit.
    Ich: eija schön... ich konnt aber nicht damit gehen. Meine Krankengymnastikerin hat auch gemeint, dass sie so ein Teil noch nie gesehen hätte und es als äußert primitiv empfand.
    Arzt: Was? Dann is ihre Krankengymnastikerin noch nicht viel in der Welt rumgekommen! .... und sie haben einfach so beschlossen, den Schuh nicht mehr anzuziehen oder was?
    Ich: Joa
    Arzt (und jetzt noch pampiger als er ohnehin schon war!): Aber auf die Idee hier mal anzurufen und jemanden zu Fragen der Ahnung davon hat ist ihnen nicht in den Kopf gekommen?!?! Sie haben sich damit alles kaputt gemacht, was sie bis jetzt erreicht hatten... echt toll...*füllt nen Zettel aus* So, gehen sie damit zum Röntgen.

    2 Stunden später. Begutachtung der Bilder mit Arzt Nummero Duo. Diesmal aber eine Ärztin!!!
    Ärztin (guckt sich die Bilder an): AAAAAAAHA, sieht ja super aus! Die Bruchlinien sind wunderbar verheilt, keinerlei Lockerungszeichen (vom Metall), alles is da, wo es sein sollte.
    Haben sie irgendwelche Probleme?
    Ich: Ne,keine Probleme. Lauf auch schon seit paar Wochen so rum, ohne Krücken... bin sogar schon Fahrrad gefahren.
    Ärztin: Ah, wunderbar. Wollen Sie wieder arbeiten?
    Ich: ja, hab keine Lust mehr auf zu Hause
    Ärztin: Aha, okay... mh, dann dürfen sie aber außer Radfahren und Schwimmen keinen anderen Sport machen. Ich schreib sie daher dann mal 6-8 Wochen lang Marsch und Sport befreit.
    Ich: @_@ ok.


    Jo, der Arzt hat mich zusammengestaucht und rund gemacht und die Ärztin erklärt meinen Bruch fast als Wunderheilung.
    Aber so gut wie ich in den letzten WOchen gehen konnte und von diversen Aussagen meiner ach so unwissenden Krankengymnastikern war mir klar, dass da nix mehr kaputt geht.

    Joa, Morgen gehts nach Mainz zum Truppenarzt, der schickt mich dann wieder arbeiten. Jedoch frage ich mich, wann?
    Gleich am Mittwoch wäre zu kurzfristig. Von Donnerstag auf Freitag??? Wäre auch irgendwie quatsch.
    Am Montag??? ne, geht auch net, da am Dienstag Feiertag ist. Dann wohl ächste Woche von Mittwoch bis Freitag mit all den neuen Rekruten. Yeah

+ Antworten
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4445051525354

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •