+ Antworten
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; nein, das funk ist MEIN ******...

  1. #1021
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, das funk ist MEIN ******

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #1022
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab das funk gestern en bier versprochen -.-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #1023
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hachja, der Funk. Smartey hat ja nun auch Bekanntschaft mit ihm gemacht

    Sooooooo,Uftatata:
    Heute war mein Mündlisches Abi in Kunst.
    1. Thema: Christo, Verhüllter Reichstag. bissel was darüber erzählen,was er sich dabei Gedacht hat und wie er es umgesetzt hat. Hab dann noch bissel rumgeschafelt und was unserer Berlinfahrt (gell Mike^^) erzählt
    2. Thema: Goya, zwei Bilder vergleichen. jo, das eine war Rokoko, das andere abstrakter Realismus / Surrealismus

    Ich hatte 20min Zeit gehabt das den Lehrern so vorzustellen... irgendwann guck ich auf die Uhr und WTF, schon 15min rum und ich war noch nichtmal mitm ersten Thema durch >_< eijo, wurd dann abgekürtzt und ich musste die restlichen 5min was zu Goya erzählen.

    Lief ganz subber, ganz gechillt gewesen (Johanniskraut bewirkt Wunder) und 13 Punkte abkassiert
    Somit nen Schnitt von 2,9 (jaaaa, ok, nen 2er Schnitt wollt ich noch haben).
    War übrigens die Beste Note im mündlichen Kunst-Abi (Meine Ex hat 8 Punkte, (höhöhö), ne andere Freundin hat 10...und ich 13 muhahahaha).

    Dannach bin ich mitmKumpel zum Burger King gefahren und haben dort unser versprochenes Angus-Menü gegessen... buahh, hat der beschißen geschmeckt >_< uha, diese Soße war so zum reiern.... Naja, wir haben uns jetzt vorgenommen, in nächster Zeit mal alle Menüs so durchzuprobieren.

    Nach Hause gekommen und gleich aufs Fahrrad geschwungen, denn das schöne Wetter muss man auskosten. Knapp 60min unterwegs gewesen und ne mörder Strecke ohne Unfall hinter mich gebracht (der Feldweg war durch winterliche Errussion praktisch unpassierbar.. und ich bin mitten durch -_-)
    --------------------------------------------------

    Programm für die näxte Woche:
    Dienstag: mh, letzter Tag des Mündlichen. Ich machs vom Wetter abhängig, ob ich mich ausm Bett rausquäle und feier oder nicht
    Mittwoch: Am Abend gehts los Die Nacht wird durchgemacht
    Donnerstag: Unser Abistreich. Schule "Randale" machen (soweit erlaubt -_-). Am Abend vielleicht innen Spacepark
    Freitag: Unsere Stufeninterne Abiabschlussparty. Wie das alkoholtechnisch und "wer-fährt-mich-heim-technisch" aussieht weiss ich noch nicht. Zur Not fahr ich mitm Fahrrad
    Samstag: Unsere "MSS 14" () Stufenparty. Einfach nur weil wir Geldgeil sind und das Geld im Endeffekt gespendet wird (-_-). Wie ich da heimkomm....
    Mike, du hast mich schon lange nicht mehr heimgefahren

  4. #1024
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    du hast mich noch NIE heim gefahren

    btw, freitags: ist das sie selbe ominöse party von der mir der hendrik von eichel sreiber erzählt hat, zu der nur stamaikaner und exler kommen dürfen ? Oo

    erzähl mal bissi was, sonst muss ich en chris maxeiner ausfragen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #1025
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hö? Ehemalige Stamaschüler? is mir neu. ich dachte, die wär nur für die Stamaisterschaft.

    und uha, war das lachs. bin zu kaputt um mehr drüber zu schreiben.

    und doch, hab dich bestimmt schonmal mitm Roller heimgefahren o_0

  6. #1026
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    so, bin jetzt bissel ausgeschlafen und kann euch vom spannenden Abistreich erzählen.
    Für mich fing alles Gestern Abend, so um 19:45uhr richtig an. In den Walmart, schnell ne Wasserpistole gekauft, an die Schule gedüßt und mit den anderen zugeguckt, wie wir unsere Abitur-Verewigungs-Platten an die Turnhalle anbringen. So 4x4 Meter groß, sieht hammer geil aus @_@ Mike, musste dir mal bei Gelegenheit angucken.

    Weils für mich nix zun tun gab (hab mich vor allen Arbeiten gedrückt ^^) sind wir in die Stammkneipe (Chateau) und ham Fussball geguckt.
    Danach zum Bruger King und mit Kumpels die Abizeitung laut vorgelesen ^^
    um 0:15uhr wieder zurück an die Schule (wir waren demnach 90min im Burger King).

    jo, und dann war das eingetreten, was immer passiert.
    Vorher plärren alle (aber am meisten die Weiber) rum: JAAAAAAAA, wir machen durch!!!!
    Um 0:15uhr waren weniger als 10 Leute an der Schule, ca 15 Leute sind in ein Lokal gegangen (da konnt ich mich net Blicken lassen, weil ich am Vortag bei denen vorm Eingang leicht randaliert hab ). Von den 15 Leuten kam dan glaub ich nur 1 wieder an die Schule, der Rest ist Heim ins Bett -_- lächerlich

    Die Nacht durchgemacht, in ner Mülltonne Feuer gemacht, gefühlte 3541083541 Pappkartons verbrannt (ham wir in der Innenstadt gefunden (Leseratte)), Musik gehört, die Restlichen Pappkartons wieder zurückgefahren (mitm Auto durch die leere Fußgängerzone macht Spass).
    um 5:39 Uhr bin ich nach Hause gefahren: Musst neue Schuhe,neue Hose, neue Strümpfe holen, da es entweder naß,dreckig, oder beides war (scheiss Feuer eben).
    um 6:40uhr wieder an der Schule gewesen... und oh Wunder, auf einmal waren alle wieder da -_-
    Ich hab meine fette Sonnenbrille rausgeholt, damit man die Augenringe nicht sehen kann, Trillerpfeife vom Kumpel geschnappt und dann krach gemacht
    das ging dann so ne zeit lang... irgendwann wurde ich von einer Horde kleiner Schüler überfallen, die ne Abizeitung wollten. Musste die dann verkaufen. und als ich fertig war, waren schon alle Lehrer da und ich hab die wichtigsten (d.h. die Hasslehrer) verpasst -_- total beschissen.
    Dann sind wir durch die Schule geschlendert, krach gemacht, Lehrer genervt, und zum Englishlehrer reingehockt, bissel Unterricht gemacht usw. das übliche eben.

    zwischen 9:20-11:10uhr war dann unsere Abiparty im Innenhof. Die war ja sooooooooooooooooooooooo schlecht. weil die blöden Spastis von der Moderation nix vorbereitet hatten. Maßkrug stämmen (aber mitm 3 Literglas), Torwandschießen und Tanzen,mehr war nicht
    Unser Abilied ist dann total nach Hinten gegangen: Zuerst hatte keiner den Text dabei. Ich hab mir dann schnell von nem Schüler die Abizeitung ausgeliehen. jo, und dann machen die Deppen von der Technik nach der ersten Strophe die Musik aus, lassen kurz ein scheiß Hiphoplied anstimmen... nach 10Sek wurde das wieder beendet, dann unser Abilied wieder eingespielt, bis dann schließlich alles aus war

    Bei den anschließenden Aufräumarbeiten habe ich mich vornehmlich zurückgehalten
    hab mich ins Auto gehockt, (stand im Innenhof wegen Abizeitungsverkauf), "The Doors" an, Fensterscheiben runter... irgendwann war mir das zu uncool. Also zack, ab durchs Schiebedach aufs Autodach. hatte den coolsten Platz, und dazu noch Light my Fire und The End
    um 12:30uhr zum Burger King, Mittagessen. Dort sind mir dann erstmals sämltliche kleinen Schnittwunden aufgefallen, die ich mir an den Händen zugezogen habe...
    Zum krönenden Abschluss um 13:30uhr sind wir mit dem "blauen Klaus" gefahren. Is so ein 25kmh Touristenbähnchen, welches an allen Sehenswürdigkeiten vorbeituckert.
    Wobei unsere Fahrt vornehmlich zu den anderen Schulen führte, wobei das ziemlich unnötig war, denn um die Uhrzeit hatten die entweder frei, Unterricht, oder waren irgendwo ganz woanders (und boah, wie viele Ausländer hingen denn da an der Realschule rum o_0)
    Um 14:30uhr war dann auch diese beschissene Tingeltour beendet.
    An mein Auto gegangen, sämtliche ******** von den anderen Leuten rausgeschmissen und ab nach Hause.

    Kurzzusammenfassung:
    - Verewigung: Sieht soooooo geil aus. Wartet mal auf die Bilder
    - Nacht vorm Abistreich: "Wir machen alle durch".... jajaaaaaaaaaaa Julie -_- (kennt ihr net, aber wayne). War so vorhersehbar. Durch die paar Biere, die ich mir zusammengeschnorrt hatte, wurde die Nacht wenigstens etwas gemütlicher
    - Morgendlicher Abistreich: subber, hät ich die ollen zeitungen net verkauft, hät ich bissel mehr mitgekriegt. So liefs aber ganz gut
    - Randale in der Schule: Cool
    - Abiparty im Innenhof: Uha, gott war das schlecht. da hat ja rein gar nichts geklappt. Machen sonst immer einen aufn Dicken, aber dann kriegen sie so nen Ferz net auf die Reihe
    - Aufräumen: Für mich wars chillig
    - Fahrt mitm blauen Klaus: so eine Rotze. so doll und beschissen -_- Für sowas Geld ausgegeben.

    Somit war dann meine Stimmung am Ende des Tages am Tiefstpunkt angelangt (deswegen durchwandert diesen Artikel auch ständig so ein leichter ironischer (lol) Unterton). Eigentlich wollten wir "noch alle in den Spacepark" (jajaaaaaaa, is klar, ne) aber hier *mitzeigefingernankopfklopfen* wenn sie schon Gestern Abend rumgepienzt und rumgeschont haben, gehen die heut auch net innen Spacepark.
    Achja, Spacepark is ne Disco, für alle nicht Kreuznacher ^^

    Das Nonplusultra am Abistreich waren die zwe folgenden Dinge:
    - Meine Spritzpistole: Eigentlich Verboten und man wird von der Rektorin bei Gesetzesbruch mit dem Tode bestraft >_< Aber ich hab die Spritzpistole erst augefüllt, nachdem die Rektorin im Haus war, dann hab ich net auf die Schüler gezielt (hauptsächlich Autos naß gemacht, oder dezent in die Luft geschossen), bei der Abiparty im Innenhof hats dann aber keinen mehr interessiert.
    Nur einmal, am Anfang, wurd ich vom Martiny etwas barsch angesprchen, ich solle dies doch unterlassen. Hab ich gemeint: "jo, ich schieß ja net auf die Kinder". Daraufhin er (ganz freundlich aufeinmal): "achso, na dann is gut." lol o_0
    - Das Wetter: so gefühlte 12°c bei geilen Sonnenschein. Das Wetter dürfte wohl auch mit ein Grund gewesen sein, dass man mir die Spritzpistole net abgenommen hat.

    so, das war nur ein kleiner Überblick über meinen heutigen, subber tollen Tag.
    Bei dem Artikel fehlen jetzt aber so lustige Anekdoten wie: unser Russe zeigt seine Einbruchtechniken und verschafft uns zutritt in die Turnhalle, Mädel kriegt nen halben Zahn weggeschossen (), meine Autotouren zum Burger King und durch die Stadt, im Unterricht beim Englischlehrer, wo kamen auf einmal die Palme und die Gartenstühle her und noch vieeeeles mehr

  7. #1027
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ah jo doch, de roller, stimmt

    hab euer ding da schon gesehen, bin heut nach der arbeit da lang gelaufen Oo
    sieht übelst aus

    aber wenns ansonsten so schlecht war --> ich wusste doch schon immer dass die leutz aus meiner klasse keine party roppen können. und wenn die das nich können dann können es die paralelen auch nit, denn das waren eh fast alles wixxer

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #1028
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    es waren die üblichen Leute:
    Constantin, Weber, der Geyl, ich, öh.. der Achten/Gigga/Albert (kennst die wohl net), der Feddersen... und noch zwei drei andere -_-

    ich guck mir grad die ersten Bilder an. Die Seite lägt aber noch, da auf dem FTPclient 12 GB Bilder drauf sind o_0

  9. #1029
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    in bad xnach gehts ja ab °_°
    ihr habt ne vvks-stelle wo original rock am ring tickets verkauft °_°

  10. #1030
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaha, normal

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #1031
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wie auch immer: Mike, chill heut Abend mal auf unserer Stufenparty im Blue Marlin vorbei.
    Man hatte dich Gestern vermisst o_0

    War sooo lustig und ich hab festgestellt, dass man Vodka auch pur trinken kann. Nach dem ersten Schluck gehts ganz gut.
    Und heut Morgen um 7uhr Heimgekommen >_<

  12. #1032
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmm was ich mich nach gestern immer wieder frag, warum wenn man mit einer rummacht die ne hässliche Freundin dabei hat sobalds abgeht die Freundin sie aus dem Club zieht und nach Hause gehn will -.-

  13. #1033
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ey is doch klar: sexuell Frustriert

    Die Bilder von Gestern sind Online:
    Ich bin der mit den kurzen Haaren, LRG-Jacke und der Vodkaflasche
    http://www.stamaisterschaft2006.com/

  14. #1034

  15. #1035
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    zum letzten: LOL, wasn Trottel

    Aber teilweise sind die Bilder so üüüübelst gestellt

  16. #1036
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    um zu sehen, dass die schlagbilder da gestellt sind braucht man kein experte sein ^^

  17. #1037
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso boa ich dachte schon die hätten Akira übel zugerichtet.

    Hm das könnte sein, was soll man dagegen tun

  18. #1038
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die hässliche Freundin mitvögeln oder sich gleich mit dem andern Mädel in die letzte Ecke verziehen...

    Ma warten bis die Videos online sind. Da dürfte ein lustiges dabei sein, wenn ich die Wodkaflasche platt mache @_@

  19. #1039
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn ma im Club is is das schwer weil die meistens zu klein sind dazu naja egal

  20. #1040
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    hey ich kann wieder schreib0rn was ein müll ^^

+ Antworten
Seite 52 von 54 ErsteErste ... 24248495051525354 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •