+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Zitat von sunowner schnee schnee überall schnee und ich habe noch sommerreifen drauf und bei uns 10 cm schnee ich ...

  1. #941
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von sunowner
    schnee schnee überall schnee und ich habe noch sommerreifen drauf und bei uns 10 cm schnee ich halts net aus

    haha dito

    und ich muss gleich zur tanke/werkstatt fahren und mir den halben motorblock ausbauen lassen >_<
    immer wieder fein wenn alles kaputt is
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #942
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    bah omfg jetzt hat es die nacht sogar noch durch geschneit aus 10 cm wurden 20 cm wenn nicht sogar noch mehr
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #943
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    höhöhö, bei uns lag in den letzten zwei Tagen ein paar Milimeter hoch Schnee... und mein Vater ist so geizig, da will er mir schon kein eigenes Auto kaufen und dazu will er kein Geld für Winterreifen ausgeben >_< da bin ich ma gespannt

  4. #944
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol aki ^^

    bei uns ist es seit fast 4 tagen nur am scheien soll heissen der schnee ist momentan schon auf 30cm hier gestiegen mein auto ist zu geschneit die strassen dicht nix geht mehr in wuppertal
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #945
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    jo habs in den News gesehen, echt krass bei euch da drüben lolol

    Bei uns sieht man sogar schon wieder Gras durch und die Straßen etc. sind komplett frei

  6. #946
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von AKira223
    und was machst du tolles auf der Arbeit?
    ich arbeite in der statorenabteilung °_° säge dort den ganzen tag metallrohre, die mit gummi eingespritzt sind
    es ist 22 uhr und ich sitze allein daheim... ******** da >_<

  7. #947
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von stefros

    Bei uns sieht man sogar schon wieder Gras durch und die Straßen etc. sind komplett frei

    pfffff, ich hab heut ne merkwürdige Naturbeobachtung gemacht: unser Nachbar hat Apfelbäume (so ...10 Stück). Von denen ist jeder zweite Baum blattleer, jeder andere zweite Baum sthet dagegen im vollsten grün o_0
    Leerer Baum - voller Baum - leerer Baum - voller baum - leerer Baum - voller Baum usw.

    hat mich stutzig gemacht @_@

  8. #948
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die kannst du beschreiben durch (-1)^x | x € IN wobei positive Zahlen für volle und negative für leere Bäume stehen.

    Wie man sieht alternieren sie also

  9. #949
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Thx @ Steforsch.
    So, nachdem dieses spannende mathematische Problem gelöst wurde, wenden wir uns anderen Dingen zu.

    Gestern aufm Rockkonzert in Aschaffenburg gewesen. Dredg hat gespielt + irgendne italienische Vorgruppe. War so geil und SO laut -_- Stand mit ner Freundin in der 7 Reihe, ich konnte alles wunderbar sehen (klar, über 1,90 ^^) und hatte heute so nen leichten Gehörsturz o_0

    Morgen schreib ich 5 Stunden Bio, vol zum kotzen. Ich hatte heute morgen 3 Freistunden. Da hat ich mir gedacht: lernste ma alles. Noch bevor ich überhaupt anfangen konnte kam ne Freundin mit einem Problem an. Das Problem konnte ich nicht lösen, also hab ich das nem Kumpel während der Freistunde gestellt. Mit der Zeit kamen immer mehr Kumpels an, sodass jeder mitdiskutierte, seine SIcht der Dinge einbrachte und wir im Endeffekt 3 Schulstunden nur über ein Problem gegrübelt haben -_-
    Dann hat zwei mal ein Kumpel angerufen, wollt Sachen geklärt haben. Hat insgesamt auchnochma 2 Stunden gedauert -_-

  10. #950
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja das kenn ich, man redet 5 Stunden über die erste Aufgabe bis dann die Zeit um ist und dann muss man den restlichen Scheiß allein zu Hause machen lol

  11. #951
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo, und das Problem, über welches wir 3 Stunden geredet haben, kam dann nt im Unterricht dran, weil die Lehrerin es ja selbst net ganz geschnallt hat
    herrlich. Achja,i glaub, i hon die Arbeit so dezent innen Sand gesetzt o_0

  12. #952
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    passiert in deinem Leben garnix mehr Aki?


  13. #953
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich komm mir wie son einsamer Versager vor, wenn ihr keine Kommentare dazu abliefert o_0

    Neuigkeiten:
    Hab meiner Exfreundin: keine schönen Ferien gewünscht, kein frohes Weihnachten gewünscht, an Silvester nicht Hallo gesagt, an Silvester nicht prost Neujahr gesagt, an Silvester notgedrungen Tschüss gesagt und ihr nicht zum Geburtstag gratuliert.... ja, jetzt dürften wir uns wirklich total egal sein o_0

    Zur Zeit häng ich an den Vorbereitungen fürs Abi dran. Drücke mich aber vor den Deutschvorbereitungen, weil ich tierig schiss davor hab.

    und grad ham die Sternsänger geklingelt. Ma schauen, ob einer aufmacht.... ja,mein Vater.... gäßliche Stimmen o_0

    achja, dann habe ich es überraschender Weise in den Geburtstagskalender usnerer Stammkneipe geschafft: Welche Ehre

    öh... durch Mope bin ich endlich bei meinem zweiten grünen Renomeekasten,höhöhöhö


    achja, wenns es soweit ist (irgendwann im März) werd ich ma ein paar Teile unserer Abizeitung hier veröffentlichen (jedenfalls die Artikel, an denen ich maßgeblich mitgewirkt habe). Besonders die Klassenfahrtsbeschreibungen nach Rom und Weimar sind äußert lustig und natürlich meine Charakterisierung... damit ihr auch mal den RL-René kennen lernt ^^

  14. #954
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr schön

    Das mit der Ex is gj, habt ihr euch im Streit getrennt oder wie

    Das mit der Angst muss man überwinden, klar vor manchen Themen hat man immer Angst weil mans net kapiert hat, aber wenn man sich lang genug damit beschäftigt gehts irgendwann ^^



  15. #955
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nein nein, wir haben uns in aller freundschaft getrennt und gesagt: Lass uns Freunde sein.

    Hat Anfangs auch "geklappt"... aber dann folgte mit der Zeit ein Ereignis aufs andere und so seit Halloween...pfff, kein Wort mehr miteinander geredet

    öh, ne krasse uftata-Story, weil ichs ganz oben auf der Seite hier sehe:
    Am 30.Dez. hats bei uns geschneit wie bekloppt.... aber es war Freitag, wir wollten Party machen, mussten von zu Hause weg, weil ne Woche lang lernen macht bekloppt. Gut, Freundin angerufen:
    Ich: hey, willst du fahren??? hast ja schließlich Winterreifen.
    Sie: ne, ich komm hier net weg. Geht net. Willst du fahren?
    Ich: naja, notgedrungen... kann aber dauern, bis ich mit SOmmerreifen bei dir bin ^^

    lol, Die Strecke ist 3km lang, die fahr ich normal mit 120kmh und bin in 5min bei der vor der Haustür. Am 30.Dez konnt ich die Strecke da nur rumschleichen (Topspeed waren irgendwann 60kmh).Naja, nach 30min angekommen. und dann in die Stadt... hat 50min gedauert ^^ (normal 10min)

    Gegen 0:45uhr sind wir dann gefahren, da Schneeregen einsetzte und Glatteis vorgesagt war. Die Scheiben sind ständig zu geeist, und nach 5min war die Scheibenwischerflüssigkeit aus... subber... und auf der Bundesstraße kann ich net einfach so anhalten und die Scheibe frei kratzen^^. Dank der Lüftung war aber so ein 10X10cm großes Stück Eisfrei, durch das ich gucken konnte. Als wir von der Bundesstraße runter waren, ist mir eingefallen: guck dir doch mal genauer die Lüftung an. VIelleicht kann man da was umstellen o_0 und ZACK, gesehen, umgeschaltet, innerhalb von 1min war die Scheibe frei

    naja, den Rest der Strecke so langsam rumgetuckert und rumgerutscht und nach 75min bin ich in die Auffahrt zur Garage reingefahren. Ich war schon froh die ganze Fahrt unbeschadet überstanden zu haben... doch dann: Vor der Garage lag jetzt 15cm hoch Pulverschnee ^^. Reifen sind durchgedreht, kein Vorwärtskommen. Irgendwo nen Schneeschieber gefunden, damit den Weg für die Reifen frei gemacht... hat aber auch nix gebracht.
    Doch dann zahlte es sich aus, die Wüstenrally Paris-Dakar zu gucken: Wenn die Fahrer im Sand stecken, nehmen die (spezielle) Bretter und rammen die unter die Reifen, sodass die Grip haben.
    Gut, ich geh in die Garage, dort lagen dann auch paar Bretter rum. zwei genommen, unter die Reifen gelegt... und zack war ich in der Garage. Das ganze inparken hat dann auch nochmal 20min gedauert....

    Was sagt uns das: Man kann bei Schnee auch mit Sommerreifen fahren, ich bin ein verdammt guter Autofahrer (^^), sich VOR Fahrtantritt mit den Instrumenten im Auto vertraut machen und zu viel Fernsehglotzen zahlt sich aus

    Edit: Uha Hölle, wasn das für ne geile Edit-Funktion jetzt @____@
    Wegen Sommerreifen: Steinigt nichtmich, steinigt meinen Vater, denn der will keien kaufen. bin ma gespannt, wie das in Zukunft abläuft, jetzt wo es 1Punkt und Geldstrafe für sowas gibt
    Geändert von AKira223 (08.01.2006 um 14:28 Uhr)

  16. #956
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooool mit Sommerreifen am 30. DEZ das schaffst auch nur du
    Nochmal lucky gewesen zuviel Dakar geschaut zu haben ^^

    Mein uftata heute wollte ich nen Pulli Bügeln auf dem Stufe 1 stand, das Bügeleisen war aber noch auf Stufe 3 eingestellt, naja jetzt ist da ein Bügeleisen drauf zu sehen -.-

  17. #957
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uftata-Erlebnis: 11 Punkte in einer Chemiekursarbeit abgeschrieben.

  18. #958
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Uftata: nur 64% in der Astro-Übungsklausur, BAH

  19. #959
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    was is denn eine Astro-Übungsklausur?

  20. #960
    Stabsgefreiter
    Avatar von navy188
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    479
    Name
    Max
    Nick
    navy8800
    Clans
    -GSG9 | -TSS-
    Astrologie?

    seit dem 21-09-2004 -GSG9 Member

+ Antworten
Seite 48 von 54 ErsteErste ... 38444546474849505152 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •