+ Antworten
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Hab mir nochma die ganzen Bilder von Hexennacht angeguckt und JA, es ist meine Freundin.... Morgen mein vorerst letzter Schultag... ...

  1. #921
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hab mir nochma die ganzen Bilder von Hexennacht angeguckt und JA, es ist meine Freundin....

    Morgen mein vorerst letzter Schultag... dann gehts am Sonntag um 18uhr nach Rom für ...o_0... 9 Tage oder so

  2. #922
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gl hf btw

  3. #923
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    hr hr hr, bin back in Town seit 1 1/2 Stunden. Rom war sau cool, in den näxten Wochen wirds ein update geben, dann, wennein großteil der Bilder online geht

  4. #924
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    EY EUDA!!!!!!!!!!!
    Endlich hab ich den Link zur Homepage, auf der unsere Stufenfahrtfotos veröffentlicht werden.


    http://zorescamp.de/abi/oben.html

    die ersten 700 Bilder von der Romfahrt sind online. Bringen euch net viel (nur Bilder, auf denen ich drauf bin bringen euch was), is aber doch ganz angenehm zu gucken (wenn ihr nix zu tun habt)^^


    hach, und wenn später die andern 3895489 Bilder online sind @_@

  5. #925
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Seit Freitag mit meiner Freundin schluss. Grad eben nochma angerufen und kurz geredet, warum und wie so und das ganze Pipapo....is entgültig Schluss, na subber >_<

    UND IHR KÖNNT HIER AUCH MA WAS SCHREIBEN

    UFTATA ist KULT

  6. #926
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    uftatatatataa uftatataaa
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  7. #927
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    der große UF akira223-blog...

    najut...

    also ich bin arschfaul, müsste mich um meinen praktikumsplatz kümmern, habe aber weder plan wo ich anfangen soll, noch wie das aussehn soll... (telefon/bewerbung/persönlich hingehn)

    dazu will ich mitm kumpel am WE snowboarden fahren (in ne halle) und hab mich nen scheißdreck drum gekümmert...

    demnächst stehen die prüfungen an und das einzige fach für das ich schon gelernt hab is ET1, weil ich da letztes mal sangundklanglos durchgefallen bin...

    ich hab meine ernährung völlig auf gesunden scheiss umgestellt...

    also kein süßkram, blubberwasser, eis, kuchen,kekse oder sonstiges... nur noch saft brot und obst.... so ne kagge... aber ich machs ja freiwillig >_<


    kurz gesagt: ich bin total biomüll...
    cya

  8. #928
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    yooo aki kenne das mit denn frauen habe auch atm sehr viel stress mit meiner es bröckelt überall und so langsam denk ich das es nix mehr bring naja mach dir keinen kopf alter auch wenn es evt ne lange zeit war versuchs zu vergessen auch wenns schwer is
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  9. #929
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jojojo. hier ne kleine Review von meinem drei-wöchigen Ferienjob aufm Bau:
    1. Woche: Nach einigen hin und her an er Baustelle bin ich bei meinem türkischen Kollegen Süleymann und nem andern Türken gelangt (dessen Namen ich mir einfach net merken konnte). Bei denen durfte ich ne Straße aufreißen, da dort Kabel verlegt werden mussten. Das erste, was ich von der Arbeit "bekommen" hab, waren rießige Muskelschmerzen. boah, innen Armen, Schultern, Rücken, Oberschenkeln, Unterarmen.... und an Stellen, an denen ich gar net wusste, das es dort Muskeln gibt.
    Highlights in der 1. Woche: Süleymann hat beinahe den Bagger in die Baugrube gesetzt ^^ Er hatte sich mitder Schaufel unter net Asphaltplatte verkantet, zuviel Power gegeben und auf einmal kippt der Bagger nach vorne Richtung Loch @_@ Der anner Kollege springt ausm Loch raus.... zum Glück fiel der Bagger mitm Arm auf ne 30cm hohe Betonmauer, sodass er sich dort nochmal verkanntete und zum stehen kam.
    Der Donnerstag dieser WOche war dann der heißeste in Deutsdchland.... und an dem war Kanalanschluss angesagt. Bei 50°c und mehr im Graben stehen und Erde raus holen. das hat spass gemacht.
    2. Woche: kam auf ne andere Baustelle, diesmal mit DeutschenArbeitern. Die hab ich aber auch kaum verstanden, da sie alle Platt gesprochen haben >_<
    naja, die Baustelle befand sich in einer Realschule; wir mussten dort den Schulhof neu gestalten.
    Highlights aus Woche 2: gleich am Montag das Auto vom Vorarbeiter ramponiert ^^ bin mit nem Haltegriff am Zaun hängen geblieben und den teilweise abgebrochen. Dadurch war ich beim Vorarbeiter unten durch ^^
    Donnerstag hatte es geregnet wie Sau. Und ich durft 2 meter tief im Graben stehen und Rohre freischaufeln. Folgender Dialog entstand dabei:
    Architekt kommt an das Loch, indem ich mit nem Spaten drinstehen udn verzweifelt versuche, das Loch sauber zu machen.
    Architekt: "Entweder schneidet ihr den Stiehl ab oder ihr gebt dem Jungen ne kleiner Schaufel. So kann man doch net arbeiten!"
    Vorarbeiter: "ja..öh...... holt mal ne Kelle."
    Architekt: "und wo isen euer Grubenmeister??? Der Mann steht 2 Meter tief inner Erde und da drübenwird gebaggert.Was meint ihr, wenn die Wände nachgeben!?!"
    Vorarbeiter: " Grubenmeister ham wir nicht hier. Das wir die Arbeit machen müssen war nicht so geplant....
    Architekt:"darüber kann ich aber net hinwegsehen. Die Baggerarbeiten hören sofort auf und einer überwacht das Loch!"
    Vorarbeiter: ........... o_0

    Architekt und Vorarbeiter schreiten von dannen. Aber die Baggerarbeiten gehen weiter, kein Schwein kontrolliert das Loch.Ich hab mir noch so gedacht: jo, was unnötiger rotz. Der Mann soll sich net so anstellen.5min später wusste ich aber, warum er son Streß geschoben hat. Mir isen 3 Kilostein auf Schulter+Wange gefallen und mich liecht blutig geschlagen. Das ist passiert, weil ein anderer Arbeiter diesen Stein geworfen hat, der in das Loch gekullert ist. Er hat sich dabei nix gedacht, weil er nicht wusste, das ich da unten dirn steh >_<
    IN der Woche durfte ich auch zum erstenmal mitm großen Bagger/Radlader fahren. War geil @_@
    3. Woche: wieder weiter an der Realschule gebaut.
    Highlights: Montags völlig überarbeitet. ALles tat mir weh, sämtliche Gelenke in den Händen kaputt gemacht. Montags auch um 20:15uhr ins Bett gegangen! Das hab ich seit der Grundschule net mehr geschafft.
    dann wurde noch ne Scheune abgerissen (von einer anderen Firma). Sau geil die Aktion. Die Scheune wurde vorher ausgeräumt, und das Dach wurde abgedeckt. Dann kam dieser gigantische Bagger (ein rießen Ding!). Ist mit der Schaufel zuerst gegen die Wand und wollt die abreißen. Das ging net, also ist er auf den obersten Stützbalken gegangen. Den hat er in der Mitte durchbrochen, doch dann sind die Vorderwand und eine Seitenwand KOMPLETT umgefallen. An der Seitenwand stand noch sein Kollege. Boah is der gerannt der hätte nur stolpern müssen, und es wär aus mit dem gewesen. Des weiteren hatten sie glück mit der Hinterwand. Die Typen waren so doll, das die nicht geguckt haben, was eigentlich HINTER dem Gebäude steht. Da stand nämlich noch ein kleiners Häusschen und sie hatten glück, dass die Rückwand nicht nach hinten umgefallen ist. Bei der ganzen Aktion hatten die solch einen Dusel gehabt... gibts ja fast gar net.
    Unter der Woche brodelte die Gerüchteküche: einige LKWs werden versteigert!
    In Wahrheit wurden sie nur abgemeldet.
    Das nächste Grücht: Die Firma darf doch keine Subunternehmer anstellen (Vertraglich festgeschrieben). SO kams dann auch, und die Arbeiter dürfen den Platz jetzt selbst pflastern.
    das letzte Gerücht: nach vollendeter Arbeit sollen die Leute entlassen werden. WOw, an dem Tag war die Stimmung völlig am Arsch. Irgendwann kam dann ein LKW-Fahrer, der frisch ausm Büro kam und die neusten Gerüchte wusste: Die Kolonne bleibt so bestehen wie sie momentan ist. Klartext: Wird doch niemand entlassen.
    aber dem Gerücht schenkten die wenigsten Beachtung.
    heute Morgen (letzter Arbeitstag) bin ich mit einer völlig steifen Hand aufgewacht. Ich konnt den rechten Mittelfinger nicht bewegen. wenn ich ihn unter großen Schmerzen doch bewegt hab, ist er irgendwann eingerastet.vor-zurück-vor-züruck. war lustig, is immer irgendwie hängen geblieben. Nachdem ich das 20mal gemacht hab, gings dann aber mit der Hand



    Der Bau als solches ist cool. Bei ihm gibts vier Dinge aufeinmal:
    1. Geld
    2. Muskeln
    3. bräune (man schafft ja den ganzen Tag unter freiem Himmel)
    4. Erfahrungen, Techniken usw.

    War durchaus lehrreich. Das ich Punkt 1 und 2 so gut verknüpfen konnte fand ich besonders praktisch
    Puntk 3 wurde Mangels Sonnenschein ein wenig vernachlässigt, wobei es auch besser war, denn bei Hitze kann man net schaffen.

    schließlich zum Fazit: als Ferienjob durchaus geeignet (siehe die vier obigen Punkte. Der Nachteile sind vertretar: Muskelschmerzen, gigantische Müdigkeit udn Depp vom Dienst), aber als späteren Beruf ist es nix, aber das dürfte jedem selbst klar sein. Die Baubrange liegt am Boden und jedes Unternehmen versucht zu überlebn. Ich möchte nicht in der Situation der Bauarbeiter sein >_<

    ps.: Achja, ich hatte ab der zweiten WOche so verkackte Gummiarbeitshandschuhe. zum Kotzen ham die gestunken. Nach so ner chemischen Scheiße,boah ne ey. Im Laufe der Woche mischte sich noch ein eckliger Schweissgeruch darunter, da in dem Ding die Hände geschwitzt haben wie Sau und ich mir mit dem Stoffbezug aufm Handrücken den Schweiß auf der Stirn weggewischt hab...br, zum glück is die Zeit jetzt vorbei

    achja, das Wichtigste. Ich hab KEINE AHNUNG wieviel ich pro Stunde kassiert hab. Mein Bruder meinte was von 11 Euro, nur das wärn bissle viel. Ich geh nachher mal gucken, ob schon der Gehalt vom letzten Monat drauf is und rechne es dann mal aus o_0

  10. #930
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    hehe genau wie mein zivi...

    meine woche:

    am montag: geräteentwicklungsprüfung... status: vielleicht bestanden
    dienstag: gelernt... wie jeden tag
    mittwoch: elektrotechnik 1 wiederholungsklausur geschrieben... GJ me... schön wieder verrissen... da wurden erinnerungen wach...
    donnerstag... wie immer gelernt wie beklopft
    heute: mathe geschrieben und gemerkt, dass ich mir das lernen hätte sparen können... hab dummerweise nix aber auch garnix gewusst hab :/

    naja frien JETZT... mit einem frohen 'fick die henne' verabschiede ich mich dann auch mal ins stressfreie ferienlernen...
    cya

  11. #931
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich war Gestern auf der Bank. ich bin beinahe umgefallen.
    360 Euro für eine Woche schaffen.... und ich hab noch 2 Wochen im August gearbeitet @___________@

  12. #932
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -------===============So, mal wieder ein Beitrag. Is ja schließlich 3Monate seit dem letzten her ================-----------------

    Aaaaaalso: Uftataerlebnis der letzten Tage/Wochen: Vorabitur-Kursarbeiten.
    (letzte Woche) Montag, Chemie (Grundkurs): Ich sitze zwischen den drei Klassenbesten! omg, die Arbeit war für mich perfekt gelaufen. Nur geil, ich hätte selbst nichts lernen müssen. Konnte super abschreiben und mich gut in die Diskussionen der Lösungsvorschläge miteinbringen ^^

    Donnerstag, English (Grundkurs): Eijo...Englisch. Der Lehrer war seit zieg wochen nichtmehr da, deswegen hat er auch eine einfache Arbeit genommen. War ganz gediegen.

    Freitag, Deutsch (Leistungskurs): 6 Stunden Erörterung geschrieben. Hört sich viel an, war aber total gediegen (vielleicht lags aber auch einfach nur an der halben Coffeeintablete, an den zwei Aspirin und den 6 Dextroenergiebonbons, die ich während der Arbeit gefuttert hab ). Anschließen hatte ich noch zwei Stunden Biologie, nur Wiederholung der Fotosynthese fürs Abi. Diese zwei Stunden Larifariwiederholung waren ANSTRENGENDER als 6 Stunden Deutsch. Kaum zu fassen.

    Dienstag (heute), Geschichte (abgesutfter Leistungskurs, Arbeit auf Grundkursniveau): 5 Stunden geschrieben, Deutschland nach 45 und Adenauer und Pipapo. Uha... nach 3 Stunden hatte ich keine Lust mehr zu schreiben, weil.... ich wusste alles, hatte aber irgendwie keine Lust gehabt das aufs Papir zu bringen. Die Arbeit war nach dem Motto: Schreibe alles auf was du weisst. Super, hab dann 11 Seiten geschrieben (hatte schonmal in weniger Zeit mehr hinbekommen o_0)

    Anschleißend ne Mathestunde gehabt.
    Kumpel fragt mich: "Hey René, wie viel Seiten hasten du geschrieben?"
    Ich: "Elf Seiten."
    Mathelehrer (Onkel Detlef ): "Das sind elf Seiten mehr als in Mahte!"


    hachja... der eigentliche Grund, weshalb der Uftatathread reaktiviert wird: Ich muss mir was vom Herzen schreiben.... ja, .... unsere Geschichtslehrerin... is nur geil (Also nicht im körperlichen Belangen. Wer also jetzt ne wilde Sexstory erwartet hat, den muss ich leider enttäuschen).
    Die Frau hatte vor knapp nem Jahr einen Refrendar zur Seite gestellt bekommen. Diesen hat sie wie einen Jedischüler ausgebildet... nun ist ein Jedimeister. Aaaaaaaaaaber: lange vor seiner Abschlussprüfung durfte dieser Mann uns alleine (!) Unterrichten, hauptsächlich in lästigen Nachmittagsstunden. Anfänglich verwundert über ihr fehlen wurde dieses Fehlen jedoch zu einer festen Instanz in unserm Stundenplan; wir waren regelrecht schockiert, wenn unsere Lehrerin mal alle 4 Wochen vorbeischaute.
    Nun ist aber der neue Jedimeister von dannen gezogen... unser weiblicher Lehrkörper hat also niemanden, auf den sie die Arbeit abwälzen könnte, ergo müsste Sie uns unterrichten. Heute Kursarbeit geschrieben. Am Ende ihrer Aufsichtsphase meint sie zu uns: "Achja, Morgen fällt Geschichte aus.... da bin ich nicht da. Wir sehen uns dann nächste Woche."
    Kurs*riesengrinsen*: "JaJaaaaaaaaa", "is in Ordnung", "Tschüss"
    *die Frau verlässt den Klassenraum*
    Schüler aus dem Kurs: "Bis zum ABI, man sieht sich!"

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL, dieses Kommentar war NUR geil.

    Es gibt so verdammt faule Lehrer, unfassbar.
    habt/hattet ihr auch so welche ?

    näxten Mittwoch 5 Stunden Biologie, Leistungskurs. Das wird Spass ohne Ende werden

  13. #933
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    Die Frau hatte vor knapp nem Jahr einen Refrendar zur Seite gestellt bekommen. Diesen hat sie wie einen Jedischüler ausgebildet... nun ist ein Jedimeister. Aaaaaaaaaaber: lange vor seiner Abschlussprüfung durfte dieser Mann uns alleine (!) Unterrichten, hauptsächlich in lästigen Nachmittagsstunden. Anfänglich verwundert über ihr fehlen wurde dieses Fehlen jedoch zu einer festen Instanz in unserm Stundenplan; wir waren regelrecht schockiert, wenn unsere Lehrerin mal alle 4 Wochen vorbeischaute.
    Nun ist aber der neue Jedimeister von dannen gezogen... unser weiblicher Lehrkörper hat also niemanden, auf den sie die Arbeit abwälzen könnte, ergo müsste Sie uns unterrichten. Heute Kursarbeit geschrieben. Am Ende ihrer Aufsichtsphase meint sie zu uns: "Achja, Morgen fällt Geschichte aus.... da bin ich nicht da. Wir sehen uns dann nächste Woche."
    Kurs*riesengrinsen*: "JaJaaaaaaaaa", "is in Ordnung", "Tschüss"
    *die Frau verlässt den Klassenraum*
    Schüler aus dem Kurs: "Bis zum ABI, man sieht sich!"

    SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL, dieses Kommentar war NUR geil.

    Es gibt so verdammt faule Lehrer, unfassbar.
    habt/hattet ihr auch so welche ?

    näxten Mittwoch 5 Stunden Biologie, Leistungskurs. Das wird Spass ohne Ende werden

    Bei uns isses normal das der refenrendar ne klasse 2 monate unterrichtet O_o

    achja öhm

    mein leben is scheiße...es bedarf keine weiteren details.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #934
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, aber wie will die Frau den Refrendar bewerten wenn sie gar nicht da ist?
    Wie soll die Frau Eponoten geben, wenn sie gar nicht da ist (und das tut sie zweifellos)?
    Die Frau ist noch nichtmal bei größeren Referatspräsentationen zu gegen. Das hatte zu Folge, dass eine Videokamera im Raum aufestellt und wir gefilmt wurden, damit sie es zu Hause bewerten kann (wers glaubt o_0)

    und LOL, ich stand in der Geschichte-Freistunde aufm Pausenhof, hab mich mit einer Freundin unterhalten. Plötzlich kommt die Geschi-Lehrerin aus dem Gebäude raus und fragt mich(kein Scherz): "Ja René, wo seit ihr denn als Kurs?"
    Ich: "Wie bitte? öh... keine Ahnung.... öh..öh... zu Hause, im Aufenthaltsraum... keine Ahnung wo die alle sind"
    Geschi-L.:"Warum das denn?"
    ich: "Sie haben doch Gestern gesagt..."
    Geschi-L: "ja, ich weiss, weil ich dachte ihr würdet Mathe schreiben. Deswegen hätte ich eigentlich Aufsicht gehabt... aber ihr schreibt ja Mathe erst nächste Woche"
    Ich: "joa "
    G-L.: "Eijo, ist jetzt auch egal. Dann lassen wirs heute mal ausfallen. Habt ja schlielich genug geschafft. Schönen Feierabend!"
    Ich+Freunde, die während des Gesprächs dazu kamen: "ja...Tschüss... schönen Tag nch o_0"
    *G-L war 50meter weg*
    Ich: "Sagt mal, hat die grad eben ernsthaft "Schönen Feierabend" gesagt? *aufUhrguck* Es ist grad mal 9:40uhr @_____@"

    jaaaaaaaa, wir haben schon echt witzige Lehrer

  15. #935
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    Ich: "Sagt mal, hat die grad eben ernsthaft "Schönen Feierabend" gesagt? *aufUhrguck* Es ist grad mal 9:40uhr @_____@"

    jaaaaaaaa, wir haben schon echt witzige Lehrer

    @__@ lol

    sone lehrer hätte ich auch gern gehabt
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #936
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lawl gj

    Bei uns letztens:
    Professor mal sehr konzentriert und halb am verzweifeln ein 3D-Schaubild zur totalen Ableitung etwas klein neben seine Formel.

    Studentin aus der letzten Reihe: "Könnten sie das etwas größer machen man erkennt hier garnichts."
    Prof: "Ah ok dann lassen wir das" und wischts wieder weg

    Naja hat ja eh keiner kapiert hehe


  17. #937
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ^^ ich hab mich letztens in Bio so tierisch aufgeregt, weil die olle Lehrerin 2 Folien übereinander gelgt hatte und irgendwas erklärt hatte und man gar net folgen konnte, auf welcher Folie sie denn jetzt war. Und grad das Thema war sau wichtig für die Arbeit >_<

    und hrhr, komm grad eben vom längsten Burger Kingbesuch aller Zeiten zurück. Von 12:30uhr-15:15uhr. Hab dort mit 2 Freunden einen Romartikel für unsere Abizeitung geschrieben. dodal verschmähend ^^ war ganz lustig.
    außerdem ham wir uns beim Burger King Strom geklaut,muhahahaha ^^

  18. #938
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    so ich hatte heute auch ein tolles erlebnis °_°
    arbeit... auf einmal eine riesen aufregung.. kanadier! sie sind schon über der grenze und direkt auf dem vormarsch in unser abteil! spionageverdacht!!!!!!!!! der chef kommt mit den kunden aus kanada... weil die die könnten ja die supergeheimen einspritzmethoden sehn. ich selbst erkenne da nicht groß was innovatives. die form wird halt angestöpselt und gefüllt. klasse °_° stundenlanges traraaa nur damit der chef und 3 kanadier 1 minute durchlaufen kann..
    naja eigentlich net so spannend...
    ansonsten schließ ich mich vici an!

  19. #939
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    und was machst du tolles auf der Arbeit?

  20. #940
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    schnee schnee überall schnee und ich habe noch sommerreifen drauf und bei uns 10 cm schnee ich halts net aus
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten
Seite 47 von 54 ErsteErste ... 37434445464748495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •