+ Antworten
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Zitat von Skep Jo Aki SAW is richtig genial, vor allem das Ende! ... den hab ich mir gestern auch ...

  1. #861
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Zitat Zitat von Skep
    Jo Aki SAW is richtig genial, vor allem das Ende!
    ... den hab ich mir gestern auch angeschaut ... nice nice
    Hat einer von euch schon The Grudge - Der Fluch gesehen ?
    Will ich mir heut zusammen mit meiner freundin anschauen

  2. #862
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    loooool Bier mit ner Parfümflasche öffnen

    Das mit dem Bus kenn ich, bei unserer Transe hat sich in Skopje die Heckklappe net richtig schliessen lassen, die ham se dann 20 min lang auf und zu geknallt aber da blieb immer nen Spalt

    Ich mein das Flugzeug kann auch mit offener Heckklappe fliegen aber wird halt bissl kalt nach ner Weile gelle

  3. #863
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    LOL @ Bierflasche öffnen ^^

    und das sich Freundinen abschleppen lassen kennsch... mittlerwiele habsch aber so Freundinnen nicht mehr o_0


    bin Gestern ma bei Schnee heimgefahren... voll gediegen, wenn man mal die Straßen so mit 30-50kmh langfährt, wo man normalerweise mit der doppelten Geschwindigkeit langbraust


    und mein Vater hat sich endlich mal nen neuen Verbandskasten geholt, den ersten seit 35Jahre<<< das is kein Tippfehler, stimmt wirklich. Der alte Kasten war bis 1970 haltbar

  4. #864
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja das is immer voll krass bei Schnee wenn alle mit einer äusserst gechillten Geschwindigkeit unterwegs sind, war gestern Nacht auch zu betrachten

    Achja mein Uftata von gestern steht im Nightlife Forum -_-

    Wenn sich eure Freundinnen abschleppen ärgert euch das doch nur weil ihr auch was von ihnen wollt oder ?

    Vollgefressen inne Disse is ungut, gj fl2

  5. #865
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von stefros
    Wenn sich eure Freundinnen abschleppen ärgert euch das doch nur weil ihr auch was von ihnen wollt oder ?
    mist ertappt... traurig, dass die davon aber garnichts mehr weiß

  6. #866
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ alle, die den letzten Satz von Stefros' Post nicht verstehen: ich hatte den Teil wegeditiert. Hab mir gedacht: wen interessierts?

    wie auch immer: ja natürlich ärgert uns das >_<

    btw, Laut Spiegel würden 75% der Männer bei dem Satz: "willst du mit mir schlafen?"
    sofort JA sagen ...

    und am Freitrag schreib ich Biologie, Stichwort Genetik. Ich hab keine Ahnung, und einen rießen großen Bamel davor.. hab sogar schiss davor mit dem lernen anzufangen >_<

  7. #867
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja das is ein generelles Männerproblem, von freundschaftlicher Basis auf eine freundschaftliche Basis die auch sexuelles beinhaltet zu kommen ist sehr schwer/unmöglich bzw. zeitaufwändig.

    Edit: mich interessiert´s VU !

    edit2: hehe den Spiegel Artikel hab ich auch gelesen

    Männer gehen auf Masse Frauen auf Klasse

  8. #868
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ich konnt leider nicht den ganzen Artikel lesen..um genauer zu sein nur diesen einen Satz,lol

    und freundschaftlicher Basis auf freundschaftlich/sexuelle Basis hat bei mir geklappt

  9. #869
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    gj

    Wieso net ?

    War recht interessant, standen schu paar interessante Sachen drin.

    aber dass das klappt ist echt selten, viele Boys verschwenden ihre Zeit aufirgendwelche Mädels von denen sie mehr wollen die aber von ihnen nur ne Freundin sein wollen
    Wenns beidseitig is is eh k

  10. #870
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hatte am Freitag einfach keine Zeit. Musste in Sport..mein Freund hat mir nur den Satz gezeigt und die Story über die Bonobo-Affen erzählt

  11. #871
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    aha was können die Bonobo-Affen denn tolles???

  12. #872
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Die suchen ich Zuckerohr, um Weibchen zu beeindrucken. Also, wenn immer du in die Disco gehst, nimm Zuckerrohr mit

    Und was ich noch ausm Fernseh weiss: Bonobo-Affen treibens untereinander mit JEDEM! Männlein-Weiblein, Männlein-Männlein, Weiblein-Weiblein, Vater-Sohn, Mutter-Tocher, Opa-Enkel, Opa-Enklin, Oma-Enkel, Oma-Enklin, Onkel-Sohn, Onkel-Tochter, Tante-Sohn,Tante-Tochter, "Alttier-Säugling", Gruppense>< egal, alle mit allen. Das dient dazu, Stress abzubauen und um die Gruppe zu stärken
    Schon krass so kleine Affen
    das muss ein Leben sein o_0

  13. #873
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Sodalla, da hier ja ma keiner was macht, mach ich ma wieder was -_-

    Morgen schreib ich Kursarbeit in Biologie, Thema Genetik.
    Hab davon voll den Plan -_-

    Gestern war AbiStreich... wird auch von Jahr zuJahr langweiliger...
    Wenn das mit Bio klappen sollte, mach ich aber auch in einem Jahr ABI @_@

    und ab Morgen kann ich Hearts of Iron 2 zocken, sofern der Pc mitmacht

  14. #874
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Sodalla, da hier ja Aki keiner was macht, mach ich auch ma wieder was -_-

    Morgen schreib ich Kursarbeit in Religion, Thema Religion.
    Hab davon voll den Plan -_-

    Gestern war nichts... wird auch von Jahr zuJahr langweiliger...
    Wenn das mit Reli klappen sollte, mach ich aber auch in einem Monat so oder so ABI @_@

    und ab Morgen kann ich versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen, sofern der Pc mitmacht

  15. #875
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    >__________________________< du DIEB

    Bio war ma voll der reinfall uha, was für ne Arbeit, dodal ******** o_0


    Und das Installen von dem Spiel dauert ja ne EWEIGKEIT. Hock hier schon seit 10min dran und es is grad ma 64 % -_-

  16. #876
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmmmm HAHA, deswegen installier ich nichts und geb mich mit der Weltherrschaft zufrieden..

    Reli ging... unser Thema war "Ist Matrix ein moderner Jesusfilm? Begründe deine Antwort!" und noch bissl Relikacke allgemein wozu ich net so ganz so viel wusste

    Heute Abend TG-Fescht... da werden 80% Männer sein, weils leider nur das Technische Gymnasium is, des da feiert. Irgendwie sind alle Frauen davon abgetan und gehen lieber in langweilige Discos und so... wie uncool, die Frauen solln da alle auch hin

  17. #877
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Was? ihr schreibt ne Reliarbeit über Matirx >_< omg, wasn Thema

    öh,ja, hab seit meinem Post da oben bis jetzt Hearts of Ion 2 gespielt
    obwohl, halt, war noch beim Zahnarzt, der mir ne Spritze reinrammen musste (musste am Zahnfleisch rumhantieren ,dass hat ja ma übelst geblutet @_@).

    Wie auch immer, bei Hearts of Irons mit Deutschland angefangen.... >_< Kein Wunder das wir zwei Weltkrege angezettelt haben und beide verloren haben o_0

    Das Spiel is sau geil, sehr realistisch, großer Spielespass, nur... das Spiel zählt jeden Tag EINZELN! Ich hab seit 8uhr neu gestartet, 1.Januar.1936... und bin in den vier Stunden grad mal bis Oktober.1936 gekommen >_< da werdsch bekloppt

    BEim letzten Spiel hab ich Dänemark überfallen/anektiert, weiter nach Schweden. Stockholm erobert und dann Frieden geschlossen. Und ohne Pause weiter nach Norwegen/Oslo. Doch da haben die Engländer und Franzosen nicht mitgespielt und haben mich in Süddeutschland angegriffen. und im Reich hatte ich natürlich keine Armeen, die standen in Skandinavien rum... na toll

    Morgen werd ich mal mit Japan anfangen, dass dürfte rocken! Da hasst sich jeder, jeder kämpft gegen jeden... da spring ich gleich mal mit ins getümmel und anektier Mantschuko

  18. #878
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ja Arbeit über Matrix is cool

    Wie kann man von nem Spiel nur so sehr begeistert sein War ich schon lange nicht mehr

    Ich hab gerade n "neues" Bier Probiert: Dinkel Acker "Goldhälse"
    Beim Ansetzen Malzig und dann einen etwas herben Abgang. Dennoch ein etwas mildes Bier. So bitter wie Becks muss Bier eh nicht sein

  19. #879
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Uftata: heute Morgen 4 Stunden lang Deutsch geschrieben, Thema: Homo faber - Fabers Welt- und Selbstsicht anhand zweier Textstellen

    War ganz gediegen, aber Köperlich und geistig anstrengend

    Als wir so drei Minuten an der Arbeit saßen, plötzlich :
    *Bum*
    - alle schauen ans Fenster -
    drei Daunenfedern fliegen davon @_@ Der arme Vogel. der muss ganz schön tief gefallen sein, denn das ar im zweiten Stock + Kellerrampe

    Alle so: oh, der arme Vogel.... ne, ich kann jetzt keine Arbeit schreiben. das nimmt mich mental zu stark mit
    Ich: ach was, ....der Vogel war schon krank

    Ansonsten... seit drei Tagen fahr ich gedeigen mitm Cabrio von meinem Bruder rum, weil der innen USA is Voll cool bei dem Wetter

    Des Weiteren onnte ich ENDLICH Monday gucken (siehe Filmthread im Mediaforum).

    und heute hatte ich de facto meine letzte Schulstunde. Morgen is son beschissener Berufstag. Morgens Vorträge von Berufsausbildern, Nachmittags "Workshops" zu einzelnen Berufsfeldern >_< ja supper, aller die, die schon wissen, was sie machen wollen, ham ma die Arschkarte gezogen, weil die das gar net interessiert.. und ich bin einer der Glücklichen, der die Popokarte gezogen hat -_-
    Geändert von AKira223 (20.03.2005 um 21:56 Uhr)

  20. #880
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Voll langweilig wenn man weiss, dass man Ferien hat?
    Schlagt mal vor, was ich machen könnte (außer meinen 23490784578354 Hausaufgaben -_-)

+ Antworten
Seite 44 von 54 ErsteErste ... 34404142434445464748 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •