+ Antworten
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Zitat von AKira223 Encarta schonma versucht.... und gibt lieber Peking ein.. öh, ´89,das war ja das mitm Platz des Himmlichen ...

  1. #681
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    Encarta schonma versucht....

    und gibt lieber Peking ein.. öh, ´89,das war ja das mitm Platz des Himmlichen Friedens o_0

    edit,lol, jetzt hätsch ja fast vergessen von meiner spanenden Deutscharbeit zu erzählen, an der ich heut 3 Stunden gehockt hab.
    Yeah, Internet rockt doch ab und zu ^^ also, wenn es um Buichinterpretationen geht, is das Internet Topp. Ich hab mir dort die Interpretationen rausgeholt, durchgelesen, ins Buch reingeschrieben usw.... und lol, genau das kam dran
    ohne Witz, ich hätte es fast 1 zu 1 übernehmen können >_< musste das bissel umschreiben, sodass es nicht hundertprotzentig auffällt.

    Also,entweder bekomm ich 15punkte,oder 0, weil ich alles ausm Internet hab un keinen einzigen Gedanken eingebracht hab,der von der Internetinterpretation abweicht

    Da fällt mir spontan auf das ich noch 40 Seiten deutsch lesen muss
    Ich zerprügel die lehrerin noch>_<

    Folgende Szene( Ich war nicht dabei verdammt schade eigentlich>_<)

    Einer aus meiner klasse schmeißt ne Flasche mezzo aus und die läuft aus...

    Lehrerin: Henning mach das Sauber!!!
    Henning: Jaja aber ich habs nicht umgeschmissen...
    L: Wegmachen>_<
    H: Jaja is ja gut
    L: MEINE GÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜTE HENNIIIIIIIIIIIIING >_< hör gefälligst auf son Krach zumachen.Dieses Rascheln macht mich WAHAAAAAAAAAAASINNIG>________<
    H: Aber ich sollte es doch wegmachen?!
    L: RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ> _<

    Alter ich glaube der wären fast die halsadern geplatzt>_<
    Zu schade das ich nicht dabei war
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #682
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    lololol ^^
    wir haben eine in der Klasse... die muss bei jedem Scheiss nach einer Arbeit vorlaufen, schöne Augen machen, mit den Busen wackeln und hofft dann auf eine bessere Note...

    Neulich nach der Mathearbeit dann, selbes Bild wie immer. Die besagte Person nimmt 2 Arbeiten als Vergleich und geht zum Mathelehrer vor. Nun! Der Mathelehrer: "Sie! Sie hab ich doch scho lang durchschaut!"
    Sie: "Was?"
    L: "Sie höret scho richtig"
    Sie: "??????"
    L: "Jetzt kommet sie zum 100. mal mit einer Arbeit nach vorne und vergleichen des dann mit anderen Aufgaben Ihrer Mitschülerinnen! Sie haben keine Ahnung von Mathematik!!! Soll ich Ihne dafür jetzt ne bessere Note geben? Für den SCHEISSS???!!? Da geb ich eher Ihrer Mitschülerin ne schlechtere (packt roten Kulli aus)
    Sie: "Was, aber da des is doch..."
    L: (Kritzel kritzel aus 5 macht 4!)
    Sie: "Spinnen sie? Des können sie doch net machen!?"
    L: "WAS HÖR ICH DA????"

    Ab da wurde es mir dann zu bunt... die Deliquentin hat danach noch eine geschlagene Viertelstunde in diesem Niveau mit unserem lieben Mathelehrer gesprochen ehhh geschrien! Am nächsten Tag wurde sie eine Stunde vom Klassenverband ausgeschlossen und wir haben uns dann die 5 für unsere andere Mitschülerin zurückerkämpft! Böse Welt!
    Ich kann mich aber jetzt noch totlachen, wenn ich daran denke

    Hmmm aber in meiner Klasse halten mich eh 78% für einen Psychopaten

  3. #683
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Skep
    Neulich nach der Mathearbeit dann, selbes Bild wie immer. Die besagte Person nimmt 2 Arbeiten als Vergleich und geht zum Mathelehrer vor. Nun! Der Mathelehrer: "Sie! Sie hab ich doch scho lang durchschaut!"
    Sie: "Was?"
    L: "Sie höret scho richtig"
    Sie: "??????"
    L: "Jetzt kommet sie zum 100. mal mit einer Arbeit nach vorne und vergleichen des dann mit anderen Aufgaben Ihrer Mitschülerinnen! Sie haben keine Ahnung von Mathematik!!! Soll ich Ihne dafür jetzt ne bessere Note geben? Für den SCHEISSS???!!? Da geb ich eher Ihrer Mitschülerin ne schlechtere (packt roten Kulli aus)
    Sie: "Was, aber da des is doch..."
    L: (Kritzel kritzel aus 5 macht 4!)
    Sie: "Spinnen sie? Des können sie doch net machen!?"
    L: "WAS HÖR ICH DA????"

    Hmmm aber in meiner Klasse halten mich eh 78% für einen Psychopaten

    lol

    Solche ham wir soweit ich weiß net in der Klasse
    Bin aber noch net solange in dem klassenverband und kleine schlampen sind da glaub i net bei O_o
    Nur unser mathelehrer gafft sich immer an den ärschen der mädelz auf
    Naja ich hab auchn geilen arsch>_<

    Hmm hab heute bio wiedergekriegt : flotte 6 punkte. hatte kein plan davon ergo bin ich zufrieden :>

    Ich hab morgen wieder besagte lehrerin und die is in den ersten beiden stunden so erbst schlecht gelaunt>_<
    Das wird wieder ein freudenfest
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #684
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol, das wird der Inhalt unserer Bioarbeit sein... ma ohne Witz...die ganze scheiße muss ich gleich und Morgen lernen... find ich irgendwie Dufte

    "Beziehungen zwischen Lebebwesen: (S. 320-333, 341)

    *
    Symbiose
    *
    Parabiose
    *
    Konkurrenz (Konkurrenzausschluss)
    *
    Karpose (Carnivoren, Herbivoren, Parasitismus, Pathogene)
    *
    Ökologische Nische

    Stoffkreislauf und Energiefluss (S. 355-359, 367)

    * Produzenten, Konsumenten, Destruenten
    * Kohlenstoffkreislauf
    * Stickstoffkreislauf
    * Phosphorkreislauf
    * Energiefluss: Biomasseproduktion, Trophiestufen

    Populationsökologie (S. 334-337, 341)

    * Wachstum (exponentiell, logistisch, Kapazität)
    * Regulation der Populationsdichte (dichteabhängige, dichteunabhängige
    Faktoren, Diagramm)
    * Volterra-Regeln (1,2,3)
    * Wechselbeziehungen zwischen Arten (Regelkreis, Aufschaukelungskreis,
    Konkurrenzbeziehung)
    * (r- und k-Strategien der Fortpflanzung)

    (sozusagen alles was wir besprochen und aufgeschrieben haben)"

    ich hab keine Schlampen in der Stufe..... obwohl mir Heute wieder ein Freund gesagt hat: René, du bist die Stufenmatratze (ohne Witz, ich kann das bezeugen lassen!) Aber es is immer wieder lustig mit dem, verarschen uns die ganze Zeit selbst...


    und lol, der Lehrer is ma echt cool, Skep

  5. #685
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wieviele Firkadellen passen auf ne Radkappe??
    Keine denn die Kligenl is auf der rechten seite des uboots
    wasn scheiß aki^^

    Aber über son shice würde ich mich auch totlachen

    hmm hab heute chemie wiedergekriegt...01 Punkte>___<
    Ich bin so schlecht dafür rock ich morjen politik und zeig den schwanzlutschern was ich alles drauf hab muahhaha :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #686
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    welches Thema in Politik
    grad dazu: MEIn Soziklehrer hät mir heut beinah den Kopfabgerissen als ich behauptet hab, das Deutschland keine Verfassung hat. Hat sie auch nicht, das ist ein Grundgesetzt, und das ist ein kleiner, aber feiner unterschied >_<

    öh,lol, Mathe heut zurückbekommen. Ma wieder als einziger 0 Punkte geschrieben -_- un 6 fünfer.... mh, als einizger ne 6 zu haben is irgendwie uncool. Ich scann entweder Morgen oder am Wochenende ma die Arbeit ein.... sind ja nur 3 Seiten geworden

    und uhhaaaa. Morgen Bio...das wird soooooooooo assi werden, ich weiss das jetzt schon.... es wird scheiße. Wenn ich nen guten Tag hab und ausgeschlafen bin, schreib ich 5punkte. Wenn ich Müd und die Arbeit dumm gestellt ist, schreib ich 1-2 punkte.
    *grummel*

    btw, noch einer
    Kommt ein Mann in die Beckerei.
    Sagt er: Ich hät gern Schwarzbrot!
    Verkäuferin: Tut mir leid, wir ham nur noch Weißbrot
    Er: Macht nix,ich boin mitm Fahrrad da

    und noch einer, der is aber bekannt:
    Sitzen zwei Hochhäuser im Keller.
    Plötzlich kommt ein Besen herein spaziert, geht die Wand hoch, an der Decke entlang und dann wieder raus.
    Fragt das eine Hochhaus: ey, was waren das?
    Das andere: jaja, der grüßt nie -_- !

    Sagt der Nordturm zum Südturm:hey,ich glaub,ich hab Flugzeuge in meinem Bauch

    Der is assi und tiefgründig

  7. #687
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmm in poli kriegn wir nen text und dazu müssen wir 3 aufgaben bearbeiten...

    1: Aufgabe den text sachlich und eigene meinung im konjuktiv zusammenfdassen

    2: Den Text mit einem vorher gelernten themengebiet vergleichen zb Offshoring und outsourcing

    3: Den text bewerten un ne eigenen stellungnahme abgeben oda so>_<

    Hmm poli fin ich ganz einfach wird auch nicht allzu schwer:>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #688
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eijo Politik halt. ist nie sehr schwer....

    und hast du gewusst, dass sich Beutetiere durch Flucht, Tarnung, Schwarmbildung, Panzer,Schalen, Stacheln, Warntrachten, Fraßgifte und Abwehrstoffe verteidigen können??? Jaaaaaaa,ich schon -_-

    man sieht sich Morgen eventuell

  9. #689
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    eijo Politik halt. ist nie sehr schwer....

    und hast du gewusst, dass sich Beutetiere durch Flucht, Tarnung, Schwarmbildung, Panzer,Schalen, Stacheln, Warntrachten, Fraßgifte und Abwehrstoffe verteidigen können??? Jaaaaaaa,ich schon -_-

    man sieht sich Morgen eventuell
    Ja wusste ich
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #690
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    glaub ich dir net

    so, ich nutz dsa hier ma,ummich selbst abzufragen und damit ihr mal seht, was für einen SCHEIS-S wir lernen müssen

    Stickstoffkreislauf
    -> durch Bakterien und Blaualgen
    -> Bsp: Symbiose von Knöllchenbakterien und Leguminosen
    Formel: N4 + 12 H2O + 12 ATP + 6 e- ---> 12 NH4+ + 12 ADP + 12 Pi + 4H
    -> Bereitstellung von ATP aus Fotosynthese
    -> durch Nitrogenase (Luftempfindlich, keine Ahnung was das bedeutet -_-)

    Nitrifizierung
    Nitrifizierung durch nitrifizierende Bakterien: Ammoniumoxidierer und Nitratoxidierer
    -> 2NH4 + 3O2 ---> 2 NO2 + 4H + 2H2O -> Ammoniumoxidierer
    -> 2NO- + O2 -> 2NO-

    Denitrifizierung
    durch Nitrat-Atmung (anaerobe Atmung)
    -> Übertragung von e- auf NO3- (Nitrat) als Elektronenakzeptor bei anaeroben Bedingungen
    -> Bedeutung für Naturhaushalt: N2 Bildung
    -> Bedeutung für Landwirtschaft: NH4 Verlust durch Düngung bei Stäunässe

    Proteinkreislauf
    Pflanzen:
    -Aufnahme von NH3-
    - Umbau in körpereigene N-Verbindungen
    - Einbau von Aminosäuren
    - Aufbau von weiteren N-Verbindungen

    Tier:
    - Aufnahme von N-Verbindungen
    - Umbau in körpereigene N-Verbindungen
    - Ausscheidung von NH4-



    Bei den chemischen Formeln weiss ich nit, wie ich dort Hoch- und Tiefzahlen einfügen kann

    mhm, wollt ihr noch was über Populationswachstum hören???
    d: Geburtenrate
    b: Sterberate
    r: Wachstumsrate
    N: Individuenanzahl
    dN: Anzahl der Individuen

    Exponentielles Wachstum:
    dn/dt= r x N
    (so ne Steigungskurve gegen unendlich)

    logistisches Wachstum
    k: Begrenzender Faktor

    dn/dt: r x (k-n/k) x N

    (ne Art Sättigungskurve mit Eingewöhnungsphase, Steigungsphase, Stagnationsphase, eventuell mit einer letalenphase (Aussterben))

    Kaulkreise sind zu schwer zu erklären hier....

    mh, ökologische Niesche:
    Faktoren einer ökolog. Niesche:
    - Feinde
    - Nahrungsspektrum
    - Aktivitätszeit
    - Körperbau
    - Jagdverhalten
    - Nistort, Nistart
    - Waderungsverhalten
    - abiotische Faktoren
    - ein Punkt fehlt >_<

    Tiere, die die gleichen ökologischen Vorraussetzungen haben, können nur eingeschränkt oder gar nicht nebeneinander existieren
    - entweder Aussterben/Abwanderung einer Art und Überleben der anderen Art
    - Verringerung der einen Art
    - Verringerung der Populationsdichten beider Arten
    - Veränderung der Umweltansprüche der einen Art
    - Veränderrung der Konkurrenzsituation


    öh... was ham wir denn noch:
    Parabiose:
    Auswirkung von Art A auf Art B +
    Auswirkung von Art B auf Art A 0

    Bsp: Mensch-Hauskatze

    Karpose:
    Auswirkung von Art A auf Art B +
    Auswirkung von Art B auf Art A -

    untergliedert in
    Carnivuren
    Hebrivuren
    Pathogene
    Parasiten


    Parasiten: Meist mehrzellige, komplexe Organismen
    Ekto- und Endoparasiten gibts.
    Ekto : Außerhalb
    Endo: Innerhalb

    Pathogene: Bakterien, Viren (Prionen)

    Stellenäquivalenz: Tiere unterschiedlicher Arten bewohnen die selbe ökologische Niesche
    Bsp.: Specht (Europa)
    Oppossum (Neu-Guinea)
    Langfingertier (Madagaskar)
    Son Stocherfink (Galapagosinseln)
    usw

    Wenn sich die Umweltansprüche zweier (ähnlicher ) Arten, die in einem Lebensraum leben, unterscheiden, haben sie sich eingeniescht

    Ko_evolution: Rüstungswettlauf
    Je bessere Jagdmethoden der Jäger hat, umso bessere Verteidigungsmethoden hat die Beute

    na, kennt ihr den Unterschied zwischen r- und k- Strategen????
    jetzt kommts.,also

    Def.:
    r-Strategen: dies sind Tiere, die eine stark schwankende Populationsdichte aufweisen, viele Nachkommen zeugen, kurzlebig sind und sich schnell an veränderte Umweltbedingungen anpassen können (Mäuse, Guppies)

    K-Strategen: Dies sind Lebewesen, die eine gleichbleibende Populationsdichte auweisen, wenig Nachkommen haben, langlebig sind und eine hohe Ressistents gegenüber sich ändernden Umweltbedingungen aufweisen (Mensch, Wal, Baum,Elefant)

    so, dazu gibts noch ne geile Tabelle
    (Zuerst r, dann k Strategen)
    Lebensdauer: Kurz, lang
    zeit bis zur Geschlechtsreife: Kurz, lang
    Häufigkeit der Paarung: häufig, gering
    Tragzeit: Kurz, lang
    Anzahl der Nachkommen: Viele, wenige
    elterliche Fürsorge: kurz, lang
    Entwicklung: kurz, lang
    Sterberate: hoch, niedrig
    Umweltbedingungen: Schwankend, konstant
    Populationsdichte: weit unterhalb von K, nahe bei K

    mh, ich laub, das könnte mit unter meiner längsten Beiträge sein (oder vielleicht sogar werden... o_0)

    Energiefluss
    Strahlungsenergie der Sonne=> chemische Energie=> Bewegungsenergie =/=> geht nix mehr

    Die Bewegungsenergie kann nicht mehr genutzt werden/ in chemische Energie umgewandelt werden


    Kohlenstoffkreislauf
    muhahaha, der is geil, aber ohne Skizze nur schwer zu beschreiben

    da gibts noch nen andern Kreislauf...mh,Namen vergessen..
    Skizze schwer zu beschreiben,aber:

    Produzenten: Wandeln anorganische Stoffe in köprereigene organische Stoffe um
    Konsumenten: Nehmen organische Stoffe auf und wandeln diese in köpereigene,org. Stoffe um
    Destruenten:
    -Saprophagen: Wandeln org. Stoffe aus toten Organismen und Abfallstoffen in köpereigene, org. Stoffe um
    - Mineralisierer: Wandeln org. Stoffe in anorganische Stoffe um (Mineralsalze)

    mh,ich glaub, der Kreislauf heisst Stoffkreislauf @_@



    Trophiestufen: uha, solangsam wird echt zu viel zum erklären. ich weiss es jedensfalls....
    Trophiestufe 1 (Produzenten) -> Trophiestufe 2(Konsumenten 1. Ordnung-> Trophiestufe 3 (Konsument 2.Ordnung) usw....

    Bei jeder Trophiestufe werdenb 10% der aufgenommenen Energie im Körper selbst festgelegt. Dies bedetet einen Energieverlust von 1/10 je Trophiestufe, daher kann es auch selten mehr als 4 T.stufen geben....

    pffff, solangsam dürft ich alles haben. Was Symbiose ist dürftet ihr alle wissen...
    btw, wer daas alles liest, bekommt ne gute Bewertung von mir

    achso:
    Konkurrenz:
    Im Prinzip müssten die Individuen der selben Art die schärfsten Konkurrenten sein, da sie die gleichen Umweltansprüche haben. Doch zugleich sind sie Sozial und Sexualpartner (< wird bestimmt Zensiert)
    Um die Konkurrenz einzuschränken hat die Natur folgende Mechanismen entwickelt:
    Revier- bzw Territoriumbildung
    Unterschiede zwischen Jung und Altersformen
    Bsp.: Schmetterling
    Sexualdimorphismus
    Bsp.: Stechmücken: Männlein-> Nektar, Weiblein- BLLLLLUUUUUT MUhaahahahahahahahaaaa


    Volterraregeln:
    1.Volterra-Regel
    DIe Beute- und Freindpopulation schwanken periodisch und sind zeitlich versetzt
    2. Volterra-Regel
    Die Beute- und Freindpop. schwanken um einen Mittelwert
    3. Volterra-Regel
    Erhöht man die Beutepop., steigt auch die Feindpop. gleichermaßen, jedoch mit einer kleinen Zeitverzögerung.
    Verringert man beide Pop. gleichermaßen, so erholt sich die Beutepop. vor der Feindpop., da sie eine höhere Zuwachsrate besitzt


    so, das wars so gaaaaaaaanz grob was ich Morgen alles wissen muss. Was fehlt ist der Phosphorkreislauf, die genauen Abläufe bei den Symbiosen und noch 2-3 Kleinigkeiten *würg*

    ich bin ma gespannt, was ich Morgen alles nicht brauch


    edit: @_@
    Sex
    Sexu
    Sexua
    Sexual
    Sexuald
    Sexualdi
    Sexualdim
    Sexualdimo
    Sexualdimor...

    edit 2: übelkst, der zensiert dsa ja gar nicht

    mh, ********
    Hitler ???
    Geändert von AKira223 (09.12.2004 um 20:34 Uhr)

  11. #691
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hmmm nicht persönlich nehmen aber

    HALTS MAUL>_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #692
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich Muss nen referat übers Ökosystem in Mexico Stadt halten
    Sau ranzig, hat einer von euch das Buch von Al Gore gelesen?


    Morgen habe ich Fußball "trainer Pic tunier" innner August schlüter.
    D.h: TrainOr guckt sich das Freundschaftstunier an und bestimmt wer bei der Kreismeisterschaft mitgenommen wird.

    das hat zur folge das ich mich bisschen anstrengen muss.
    Wobei auch TarlanC aka chrissi auch sein bestes geben sollte, denn die Plätze sind begrenzt

    Ansonsten wundere ich mich gerade über Nils seine grünen Kästchen .

  13. #693
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol Vici
    das habsch aber zum lernen gebraucht... war ne selbstabfrage ^^

    öh Welch ein Uftata-Tag
    1) Bioarbeit geschrieben. Moderat. nicht zu leicht, aber nicht zu schwer
    2) Deutsch fällt aus @_@
    3) Sportunterricht: an einem halben dutzend Toren beteiligt. War sau geil. hab nur selber nie eins geschossen, scheiß Pfosten >_< 2mal dagegen geballert
    4) ICh komm grad nachhause: Post von der Bundeswehr
    "Hiermit laden wir sie herzlichst zu einem Besuch derBundeswehr Marine ein" endlich, wurd auch ma Zeit, das die mir das schicken
    am 24. Januar gehts ab
    5) ich hab Eeeeeeendlich Satyricon, ein Film über die Antike, der soooooo krass ist @_@ omg. Voll psycho >_< erzähl ich demnächst von, wenn ich ihn gesehen hab
    6) mein Bruder ist da, endlich kann ich Medieval-Total War zocken.

    ich mach´mich ab, Heut Abend ist gorßer Geburtstag vom Freund und ich muss mal nciht fahren ^^

  14. #694
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sodale

    Heute hab ich politik gerokkt :>
    War eigentlich ganz einfach bis auf die dritte frage
    SCheiß cdu pfosten>_<

    Nunja dann war ich bei meiner freundin und hab da bissl mit ihr geredet und so :>
    Nunja und nun zokk ich stuntman für ps2
    Sau geil man muss für filme die stunts mitm auto machen teilweise auch verdammt schwer nunja @ zoggn ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  15. #695
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    ahja...

    Irgendwie nichts los hier :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #696
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Das liegt aber wohl ganz sicher nicht an mir
    ich schreib morgen geschichte und dv und hab null plan

  17. #697
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wat isn Dv?

    Ich scheib die woche auch irgendwas hab nur vergessen was und wann ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #698
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das hier nix los is.... liegt an mir

    >aaalso, ich scann grad die Mathearbeit ein.
    Heut Morgen Chemiearbeit zurückbekommen: 7 Punkte @____@ übelst. Hab zwar mit 8punkten gerechnet...aber 7 Punkte.... ich hab mich von der letzten Arbeit jetzt um 6 Punkte gesteigert

    ähm, am WOchenende: Medeival-Total War gezockt. dieses Spiel is einfach nur genial,ohne Witz. Die Möglichkeiten, die man bei diesem Kriegsspiel hat, sind ja fast unendlich.
    Hab am WOchenende zwei Kampagnen mit Italien gesartet. Bei der ersten hab ich Krieg gegen Frankreich, später Deutschland geführt.
    Nach 4 Stunden hatte ich Frankreich, Deutschland, Skandinavien, Teile von Nordpolen, und ein paar Mittelmeerinseln.
    Aber ständig kamen Aufstände von Deutschen Royallisten >_< also habsch den deutschen Kaiser gejagt (auf Irland, am Arsch der Karte >_<). Bis ich den endlich hatte, sind weitere 2 1/2 Stunden vergangen....
    Und dan kamen überall Aufstände (vor allem in Rom, scheiß Papst >_<) eijo, am Ende konnt ich nix machen, weil die Spanier von Polen her reingefallen und was die für große Armeen hatten... da konnt ich nichts mehr machen, war auch pleite -_-

    Zweite Kampagne,ebenfalls Italien:
    In den ersten 3 Runden Sizilien erobert, im verlauf der nächsten 3/4 Stunde die Papststaaten erobert. Dann in Israel festgesetzt, die Inseln Malta, Kreta, Rhodos erobert und gesichert. Dann hab ich Geld gesammelt (war aber nit viel). Dann gabs Aufstand in Südfrankreich, ich bin eingefallen ^^ Dann saß ich zwischen Spanien und Deutschland. Und dann begann ich abwechselnd Krieg gegen Spanien und Deutschland. Schließlich hatte ich ganz Spanien, Nordküste von Afrika, bis Tunesien. Dann hab ich den größten Fehler begangen, indem ich Friedensvertrag mit Spanien unterzeichnet hab (Die hatten keine Schiffe mehr, die hab ich denen alle Kaputtgeschossen. Somit hatte Spanien kein Geld und keine schnellen Transportwege ^^). Aufjedenfall herrschte Frieden, an den Grenzen zu Deutschland standen rießige Heere (von mir und von Deutschland -_-)
    Dann hab ich paar Jahrzente gewartet, bis Spanien wieder am Zug war ^^. Die kamen dann über die Trükei nach Europa wieder rein und haben gegen die Deutschen Krieg geführt. Ich bin bei dem Feldzug miteingestiegen und hab Mitteleuropa teilweise erobert. Herbe Verluste erlitten .... bis ich kein Geld mehr hatte.
    -15.000 Gulden hatte ich -_- konnt keine Armeen mehr aufbauen, und der Spanier hatte schon wieder gigantische Heere gehabt, mit denen der ohne Schwierigkeiten
    alle noch übrigen Herrscherhäuser hätte besiegen können.

    eijo, die Quintessenz vom Wochenende: Beide Kampagnen durch Missmanagment verloren. Ich habe heute nen Freund gefragt, wie man gescheit Geld scheffelt. Der hat mir dann ma paar gute Tipps gegeben.... die probier ich dann mal nächstes Wochenende aus.

    mh, an diesem WOchenende wollte ich ach für Geschichte lernen, hat aber keinen Bock und hab lieber Pc gezockt

  19. #699
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hier,meine Arbeit

    Das einscannen der Note hab ich mir erspart, soviel steht da eh nicht drauf ^^

    Seite 1: http://www.mitglied.lycos.de/akira22...athe%201.3.JPG
    Seite 2: http://www.mitglied.lycos.de/akira22...athe%202.3.JPG
    Seite 3: http://www.mitglied.lycos.de/akira22...athe%203.1.JPG

  20. #700
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Lol irgendwie is da alles falsch
    hast von mathe anscheinend genau soviel plan wie ich
    Kriegen da morjen ne klausur wieder und die riecht stark nach 00 Punkte

    Hmm hab am we mit rolli jogi und wisler natural born killas geschaut und bissl tekken 4 gedaddelt
    Dann ham die beiden mein sofa gefickt ( zerstört) und müssen mir ein neues kaufen

    Hmm heute hab ich nets besodneres gemacht. Bissl gegammelt arcade games gezokkt war 1 1/2 stunden bei meiner freundin ann war ich wieder hier.
    Schule war unspektakulär.Keine besonderen Vorkomnisse...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 35 von 54 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •