+ Antworten
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; ich hab dich ma wieder aufgefordert was zu schreiben lol, Gestern war unglückstag o_0 Hat mir Heut nen Freund erzählt. ...

  1. #661
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ich hab dich ma wieder aufgefordert was zu schreiben

    lol, Gestern war unglückstag o_0 Hat mir Heut nen Freund erzählt.

    War Gestern einkaufen. Zuerst hat er kein Geld für den Einkaufswagen, irgendwann gibt ihm einer so nen Plastikchip, der geht aber net (???) und er presst mit aller Kraft ein 2 Euro Stück rein (o_0) Dannach geht er Limokästen holen, geht ans Auto, lädt die Kästen ein, und der Kofferraumdeckel geht nicht mehr zu. das Schloß ist nicht mehr eingerastet o_0 Das hat er mit nem Expander dann zugehalten, geht an seine Wagentür, schiebt den Schlüssel rein und lol, die ein halber Centimeter vom Schlüssel bricht ab omg, wie kann denn nur der Schlüssel abbrechen >_< naja, er konnt aber noch mit fahren..

    und Heute Englisch geschrieben. UHA;war das geil. Letzte stunde hat unser Lehrer uns nen Text ausgeteilt, ohne was dazu zu sagen. Jo, und der Text kam dran Auuch das, was wir für die Arbeit lernen sollten, kam genau dran^^ Zum Glück hat ich mich auf die Aufgabe: "How would in your opinon a utopian state look like?" vorbereitet, indem ich mir Gedanken ausm Internet geklaut hab

  2. #662
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Achso du warst das :P

    Na ... nichts geht über fernbedienung, da kann dann auch kein schlüssel abbrechen

  3. #663
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    mein Fahrlehrer hat sich den Renaul Megane geholt, der hat nen Türsensor @_@ Wenn man nicht in unmittelbarer Nähe des Autos steht, geht die Tür nicht auf @_@ Das heißt, der verschließt sich auch von selbst,wenn man vom Auto weggeht.
    Wie das mitm fahren is weiss ich nit, aber wahrscheinlich brauch er dafür nen Schlüssel ^^

  4. #664
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von iNGi2KiLL
    Achso du warst das :P

    Na ... nichts geht über fernbedienung, da kann dann auch kein schlüssel abbrechen
    Du sau hast doch nicht etwa eine oder?

    Und doch bei fernbedienungen kann die batterie leer gehen oder man springt zufällig drauf
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #665
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Zitat Zitat von AKira223

    mein Fahrlehrer hat sich den Renaul Megane geholt, der hat nen Türsensor @_@ Wenn man nicht in unmittelbarer Nähe des Autos steht, geht die Tür nicht auf @_@ Das heißt, der verschließt sich auch von selbst,wenn man vom Auto weggeht.
    Wie das mitm fahren is weiss ich nit, aber wahrscheinlich brauch er dafür nen Schlüssel ^^
    Der hat glaub so eine Benutzerkarte zum fahren, der den Sitz dann automatisch einstellt etc. hab ich mal gesagt bekommen ... aber so einen schnick schnack find ich übertrieben

    @ Vic ... dafür hat man dann ja auch noch den schlüssel ... und wenn man da ausversehen drauf kommen sollte, was schon sehr schwer ist, dann geht der durch irgendso nen sensor wieder zu wenn man auserhalb der reichweite ist ... ka wie das genau funzt ... aber es geht

  6. #666
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Der gestrige Abend war ma voll gediegen ^^

    von 21-23:30uhr: Schado,lustig gespielt
    23:30-24uhr: Geburtstagsparty von ner Freundin. Andere Freundin dort abgeholt
    24-1:15uhr: Schado. am Automaten nen neuen Rekord aufgestellt (finde die Fehler im Bild)
    1:15-3uhr: Geburtstagsparty von der Freundin noch ma hingefahren, alleine. Wollt mich ma genauer umschauen und ma schauen, wen man so abschleppen kann.
    Naja, das hatg nur teilweise geklappt....
    und uha, meine Freunde ham sich ja ma soo übelst abgestrackt und ich konnt net mitmachen >_< aber dafür gehts nächste Woche los^^ Großteil der Kursarbeiten geschrieben, Freund feiert seinen 18ten und ich muss mal nicht fahren

  7. #667
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Sodale

    War gerade von Samstag bis heute ( Sonntag) bei RockingRolli zu Gast ^^
    war ein chilliger Abend mit kewlen Dvds und viel Zigarreten und Mezzo Mix inklusive Nuss-Sougat Schoki und und Kinder Bueno
    hab Scarface Red Dragon und the Collecter geschaut.Echt gute Filme im besonderen Scarface
    Joa das wars eigentlich bis auf das ich mich aufm rückweg um ca 200 km verfahren hab und geblitzt wurde ^^
    Nunja bin mal wieder auto fahren solange ich noch darf
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  8. #668
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    looooooooooooool

    geblitzt zu werden muss echt scheiße sein, besonders als Fahranfänger^^
    Geändert von AKira223 (05.12.2004 um 19:18 Uhr)

  9. #669
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    looooooooooooool

    geblitzt zu werden muss echt scheiße sein, besonders als Fahranfänger^^
    Ich fahr gerade übelst genervt durch die Gegend weil ich mich echt derbst verfahren hab und kmomme gerade von der autobahn auf eine kraftfahrstraße mit 70er zone
    ich denke ich fahr ca 70 weil die anderen meine geschwindigkeit hatten und hmm nunja ich furh ca 85-90
    Naja auf jeden fall müssen an der stelle verdammt viele geblitzt werden>_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  10. #670
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp, so ne Stelle gigbts hier in der Gegend auch.

    Das ist Autobahnende un dort wird in ganz kurzen Abständen von 120-100-80 abgebremst. Und wer am Ende nicht 80fährt wird fast jedes mal geblitzt. Polizei steht dann dort immer ganz unauffällig Mitten in der Pampa wo NICHTS ist


    und jo, was ein scheiß Tag heute >_< Ich hatte die ersten beiden frei gehabt, also hätte ich bis 8uhr pennen können. Jo,ich wach dann aber um 5:30uhr auf und bin hell wach -_-
    In der Schule erfahre ich, dass Bio heute und morgen ausfällt. Eigentlich eine erfreuliche Nachricht, wenn wir nur nicht am Freitag die Kursarbeit schreiben würden und wir dafür noch lernen wollten >_<


    edit: Sag ma Vici, wieviele Renomeepunkte hasten du ?
    Geändert von AKira223 (06.12.2004 um 18:04 Uhr)

  11. #671
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hab mehr als genug renomee :>

    Hmm heute habsch net viel gemacht...War mal wieer mehr oer weniger krank.hab chemie klausur geschwänzt und schreib morjen madde wovon ich keinen plan hab>_<
    Hab mich dann bissl mit meiner freundin gestritten und hab bissl ps2 gezokkt...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #672
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Hört auf vom Autofahren hier zu reden! Ist ja schlimm
    Was habt ihr denn so vom Nikolaus bekommen? Ich hab nen Shampoo bekommen... als ich das in der Schule erwähnt hat, haben alle gelacht (-> lange Haare) und gemeint ich solle dieses Zeichen richtig deuten und mir meine Haare waschen... aber ich habe zum Glück gepflegte Haare dann hab ich heute den ganzen mittag von 14 Uhr bis 20 Uhr geschlafen... das war toll, jetzt werd ich heut Nacht wieder garnicht schlafen können
    Gestern hab ich beim Aufräumen meinen Kinderausweis gefunden.. ich könnt mich totlachen und werde den mal bei gelegenheit posten ^^

  13. #673
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Gogogog Skep

    ich hab Heut zum Nikolaus von der Freundin nen Kuss auf die Wange bekommen @_@ war so nur aus spass
    bin in der Pause hin, hab so gefrag: Ey, was bekomm ichn zum Nikolaus?? *kussgeb*lol

    so,nu muss ich poffline, da meine Mutter quängelt u8n dran will

  14. #674
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    1234567
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kinderausweis.jpg 
Hits:	8 
Größe:	115,3 KB 
ID:	10376  

  15. #675
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Muahha skep dieser Blickl
    Einfach nur böööhöööseeee
    Zu geil:>

    Mhh zum Nikolaus hab ich von meinen Eltern nen tankgutschein und was zu futtern gekriegt und von meiner freundin 5 Milchschnitten + diverse andere sachen
    Nunja hmm
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #676
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    @ Vicious: uha, Bonse ^^
    @ Skep: LoL

    nd juhu, Heut ist Sozi ausgefallen, d.h. ich hab den Mittag frei. Kann also für Deutsch lernen und Spicker ins Buch rienschreiben, was ich auch gleich mach

    wtf, was hatten das jetzt mit Ra3 auf sich?kennt ihr euch da aus?
    wtf^2, ich dacht, es soll TT rauskommen und net wieder son beschissener Ra-Teil >_<
    is doch ********
    Geändert von AKira223 (07.12.2004 um 15:51 Uhr)

  17. #677
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find die Folge mitm mowlwurf so geil wo er nen chemiebaukasten hat und sone Legobauklötzchen baut
    Fällt mir gerade spontan ein

    Nunja hab heute ne grottenschlechte mathe klausur geschrieben und hab garantiert 02-00 Punkte i r teh grandfather of mathe^^

    so sonst war der tag ganz toll.hab mit meiner freundin ein bett auseinander gebaut und ham das inne zeitung inseriert.Hab ne kewle ballae entdeckt und hör das atm.

    Sodale und nu musch i englisch machn>_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  18. #678
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Legobauklötzchen ???

    uha,ka... ich weiss nciht mehr, wie genau die FOlge verlief.
    Der Mowlwurf (lol ^^) wurde durch den Gärtner mit Gift ausgeräuchert, da er den Garten verschandelte. Daraufhin hat der Mowlwurf die Fernsehantenne des Gärtners umgedreht und das Fernsehbild hat sich verschoben... das waren die Elemente der FOlge, wie die jedoch angeordnet waren,keien Ahnung

    grad les ich mir den Ausländerkiminalitätsthread im OT durch. omg, wie geil die sich dort kloppen und wie hohl manche (die Linken vor allem) argumentieren.... uha, wenn ich mich da beteiligt hätte, wären noch mehr Leute gebannt

  19. #679
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von AKira223
    Legobauklötzchen ???

    uha,ka... ich weiss nciht mehr, wie genau die FOlge verlief.
    Der Mowlwurf (lol ^^) wurde durch den Gärtner mit Gift ausgeräuchert, da er den Garten verschandelte. Daraufhin hat der Mowlwurf die Fernsehantenne des Gärtners umgedreht und das Fernsehbild hat sich verschoben... das waren die Elemente der FOlge, wie die jedoch angeordnet waren,keien Ahnung
    Ja sone komischen steine und blasen hat der gebaut O_o
    Sah bissl komisch aber egal...

    Auf jeden fall rokkt seine aussprache

    Woah ich such atm etwas über beijing masskaer 1989 und find nichts gescheites>_<
    Meine fresse
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  20. #680
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Encarta schonma versucht....

    und gibt lieber Peking ein.. öh, ´89,das war ja das mitm Platz des Himmlichen Friedens o_0

    edit,lol, jetzt hätsch ja fast vergessen von meiner spanenden Deutscharbeit zu erzählen, an der ich heut 3 Stunden gehockt hab.
    Yeah, Internet rockt doch ab und zu ^^ also, wenn es um Buichinterpretationen geht, is das Internet Topp. Ich hab mir dort die Interpretationen rausgeholt, durchgelesen, ins Buch reingeschrieben usw.... und lol, genau das kam dran
    ohne Witz, ich hätte es fast 1 zu 1 übernehmen können >_< musste das bissel umschreiben, sodass es nicht hundertprotzentig auffällt.

    Also,entweder bekomm ich 15punkte,oder 0, weil ich alles ausm Internet hab un keinen einzigen Gedanken eingebracht hab,der von der Internetinterpretation abweicht
    Geändert von AKira223 (08.12.2004 um 17:30 Uhr)

+ Antworten
Seite 34 von 54 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •