+ Antworten
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; gj lol@Unterricht^^ Original geschrieben von AKira223 Die Frau kann noch nichtmal Sätze beenden >_< yo so eine Lehrerin hat ich ...

  1. #261
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj

    lol@Unterricht^^
    Original geschrieben von AKira223
    Die Frau kann noch nichtmal Sätze beenden >_<
    yo so eine Lehrerin hat ich auch mal - fing immer einfach mitten im Satz einen neuen an omfg
    Die Aufgabe..ka,ich hab sie nur ausm Lösungsbuch abgeschrieben. Ich les mir die Aufgaben im Buch doch nicht mehr durch ^^
    Es muss aber was mit Integralrechnung zu tun gehabt haben.
    Ich kapier dsa Zeug einfach nicht mehr.
    doch gogo gib mal, kann dir vielleicht erklären

    < war gut in Mathe (war zwar nie Klasse 11 oder wo du bist, aber ist sicher Groundstuff^^)

  2. #262
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    1. hab verdammt schlechte laune
    2. heißt das Grundstoff und net Groundstuff. Sind in Deutschland und hier wird DEUTSCH gesprochen
    3. Mathe geht mir 3 Meter hinterm ARSCH vorbei. Das lass ich mir auch net mehr erklären.
    Was interessierts mich was ne Funktion ist. Was soll das sein? Warum rechnet man in Mathematik mit Buchstaben und nicht mit Zahlen ??? Das is völlig bescheuert und krank das Fach und es braucht KEINER später im leben. EIn Freund von meinem Bruder arbeitet jetzt in der Bank. Der Mann hat jeden Tag mit zahlen zu tun... revhnet der mit Buchstaben? NEIN
    Mein Vater ist Finanzbeamter. Rechnet der mit Buchstaben? NEIN
    Die ganze ******** braucht Keiner >_<

    ich schrieb nachher ma was wenn ich bessere laune hab

  3. #263
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo, reagier dich erstmal ab

    umn, wie willst du Abitur machen, wenn du kein Mathe kannst?

  4. #264
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Indem ich kein ABI im Mathe mach -_- ganz einfach

    Das is ein popeliger Grundkurs,bei dem ich nur einen Punkt brauch (also 5-) und den Punkt dürfte ich durch Abschrieben erreichen -_-

    Ich muss schriftl. Abi machen in: Deutsch,Geschichte,Bio.
    Bio scheint zur Zeit das schwerste zu sein o0
    Dann muss ich noch mündliches Abi machen,aber das ist nur dazu da, um die Noten aus dem Schritflichen (eventuell) zu verbessern.
    Und mir steht es offen,in welchem Fach ich Mündlisches mache ^^

  5. #265
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    na dann hau ma rein gl dabei
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #266
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    irgendwie langweilig.
    Ich schreib am Monatg Geschichte,am Mittwoch Bio. das wird bööööööse >_<

    Innen Sommerferien zock ich Patrizier 2 durch,das hab ich mir fest vorgenommen weil es mich innerlich immer noch schmerzt, dass irgendein Spasstibruder von mir das Spiel mit einem genitalen Spielestand von ca 35 Jahren Handelsaktivität, 56 Kriegsschiffen (allesamt gekarbert ^^),einem HandelsMONOPOL auf Fleisch,Fisch und Eisenwaren, 9 Handelsstüzpunkten, einem Handelsvolumen das mir pro Monat 530.000 Goldstücken (Brutto ) einbrachte ,einem geschätzten Geschäftswert von ca. 10.000.000 Goldstücken und einem Kontostand von: 73.000.000 Goldstücke (!!!!!!!!) gelöscht hat!!!!!!!!!!!!

    Das war genial >_< Ich war die reichste Person in der Hanse,ich war der Boss in der Hanse (Eldermann),ich hatte die größte und stäkrste FLotte. Ich konnte mit der jede Stadt überfallen und plündern... das kotzt mich grad mal so an,weils mir gestern ABend wieder eingefallen ist.

  7. #267
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    wenn man der beste ist und alles easy ownt, macht das doch auch keinen Spaß mehr, oder? Ich meine: dann ist ja 0 Herausforderung vorhanden
    Original geschrieben von AKira223
    Indem ich kein ABI im Mathe mach -_- ganz einfach
    d8e, Mathe und Deutsch muss man machen - net? Naja, mir auch wayne, ich brauch garnix machen
    Ich muss schriftl. Abi machen in: Deutsch,Geschichte,Bio.
    wuah geile Auswahl @____@
    waren alles meine Hass-Fächer (außer Bio mayb), weil's pure Lernfächer sind

  8. #268
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naja,es kommt auch aufs Bundesland drauf an. Bei manchen muss man es (eventuell) machen,bei manchen halt nicht. In Rhein-Landpfalz hat man halt freie Auswahl

    Und zu den Fächern
    Bio: da war ich verdammt gut,jetzt bin ich verdamt schlecht
    Geshcichte: da war ich verdammt gut; fühle mich jetzt unterfordert @_@
    Deutsch: Musste ich nehmen,weil ich nix anderes kann. Zur Zeit is Deutsch mein bestes Leistungsfach ^^

  9. #269
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj

    Deutsch war ich auch garnet mal schlecht, aber fand's immer xtrm boring: interpretieren, erörtern, argumentieren, beschreiben, berichten, erzählen, schildern - immer wieder dasselbe

  10. #270
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mathe:immer wieder rechnen und es bringt mir später nix mehr >_<
    is genauso

    aber jut. Heute musst ich Geschichte schreiben. Die Arbeit war ganz interessant. Es war: "Frauen in Sparta nach Plutarch"
    Ein Thema,was vorhersehbar war. Entweder Frauen in Sparta oder Verfassung von Sparta

    Eija,,dann noch ne Kunstarbeit zutrückbekommen. Ne 3+ . Theorie 2,Parxis 3- (ich hat keienn Bock irgendwas zu zeichen. Dafür hab ich ihr heut ein schönes Bild abgegeben ^^

    und am Mittwoch BIO-ARBEIT @____________________@

  11. #271
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol Thema=?

    btw gogog gib mal plz plz irgendeine Mathe-Aufgabe von euch - will nur mal sehen, ob ich sowas lösen könnte^^

  12. #272
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Thema..Fotosynthese...

    und MAtheaufgabe.. da wart ruhig mal. Denn dazu müsste ich mein MAthebuch holen gehen,nur das brauch ich ja nie ^^

    mh,jo,ich geb dir am verlängerten Wochenende eine

  13. #273
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k thx =)

    hmm Fotosynthese: das bedeutet doch, dass Pflanzen CO² und Wasser aufnehmen, und unter Einfluss von Licht und irgendeiner komischen Energie oder sowas Sauerstoff und Glucose produzieren, oder? Spielen dabei nicht auch Chlorophyl und Chloroplasten irgendeine Rolle bezüglich Ernährung und Farbe der Pflanze oder so? oder haue ich jetzt alles durcheinander?^^

  14. #274
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    nene,du hast alles korrekt erwähnt.


    In den Chloroplasten sitzt das Chlorophyll. Das wird mit Licht angeregt,es wird Sauerstoff und Glucose gebildet. Nachts nehmen die Pflanzen CO2 auf.
    DIe Chloroplasten sind für die grüne Farbe zuständig,denn sie absorbieren das grüne Licht,mit dem sie Fotosynthese betreiben

    Im Prinzip ziemlich einfach,nur die Lehrerin stellt dann wieder so dolle Transferaufgaben die ich nicht kapiere und deswegen net 5 oder 4 schreib -_-

  15. #275
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Die Transferaufgaben sind halt die wo man selber denken muss

    Aber über Photosynthese wisst ihr ja Bescheid

    Bei uns waren Bio-Arbeiten immer funny und recht einfach wenn man nur alles gelernt hatte ...

  16. #276
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lo lernen was das wenn man nix weiss einfach buch untern tisch und fertig lol
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  17. #277
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Jo,wie zu erwarten war: es kam nur ******** dran.

    Einmal ein Versuch (den wir gaaaanz am Anfang gemacht haben und den ich mir nciht angeschaut habe -_-),bei dem das Blatt vorher mit Dunkelheit/Licht behandelt wurde,dann in Alkohol abgetötet wurde und dann Iod-Lösung drüber kam.
    Dann gabs 3 verschiedene Versuche.Beim ersten war Kohlenstoffmonoxid dabei,beim 2ten nicht und der dritte hatte was mit Belichtung zu tun gehabt.
    Jo,jetzt ist nur die Frage,wann der Kohlenstofmonoxid dazu kam. Vor dem Alkoholbad oder danach >_< sds ging aus der Versuchsbeschreibung nicht hervor,ist jedoch von extentieller Wichtigkeit -_-

    Die zweite Aufgabe war ein Vergleich von Chemosynthese und Fotosynthese, dritte Aufgabe war was mit CAM-Pflanzen (Wüstenpflanzen) und die Frage,ob die Aprikose eine CAM-Pflanze ist oder nicht. Meiner Meinung nach nicht -_-

    Bin ma gespannt wieviel Punkte ich auf den Schmodder bekomm. Am Schluss hatte ich schon gar keine Lust mehr den formalen Ton zu wahren und hab nur noch umgangssprchlich geschrieben -_-

  18. #278
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj

    Chemosynthese=?
    Original geschrieben von sunowner
    lo lernen was das wenn man nix weiss einfach buch untern tisch und fertig lol


    hast aber Recht^^ - ich hatte selten Hefter - immer nur einzelne Zettel - und hab daher immer 1-2 unter das Blatt gelegt, auf dem ich geschrieben habe. Dazu noch Pencil Case vorn und Platz weit hinten --> hat keiner mitbekommen

  19. #279
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    so war das bei mir auch hat kaum einer mitbekomen haben sogar ma einen lehrer gehabt der hat gesagt arbeit schreiben bla und blub und die ganze klasse hat sich die lösungen gesagt rofl jeder hat durch die klasse geschrien was richitg ist das war geil
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  20. #280
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo - manche Lehrer haben einfach keine Tankcontrol :/

+ Antworten
Seite 14 von 54 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •