+ Antworten
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1073

Der Uftata-Thread #2

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread #2 im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; na ja ... wenn man gut vorbereitet war nervt das zwar ... aber dann kannst du dich für das nächste ...

  1. #241
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    na ja ... wenn man gut vorbereitet war nervt das zwar ... aber dann kannst du dich für das nächste malm noch besser vorbereiten

  2. #242
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ^^ eben und ausserdem haste ja time gehabt was zu posten hehe
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  3. #243
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    der Unterricht is eh ein witz. Dasnnach hatten wir Sozialkunde und ich speziell soll was +ber die Ursachen der Arbeitslosigkeit finden. Jo,ich hab gedacht: google-> ursachen der arbeitslosigkeit-> fertig
    aber Pustekuche. Im verdammten Internet gibts ma wieder nur bs >_<
    Ein Freund von mir is auf irgendne Funny-Movie-Side gegangen und hat sich die Stunde über lustige Videos reingezogen udn wir ham zugeguckt ^^ so geil

    ich hör grad das neue Album von Avril Lavigne.... bis jetzt besser als das erste, das war schlecht -_-


    und uha wie geil: Doppelstunde Deutsch ausgefallen ^^ Ich konnte heimfahren und pennen. Das war schön.

  4. #244
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yo pennen ownt immer^^
    Original geschrieben von iNGi2KiLL
    na ja ... wenn man gut vorbereitet war nervt das zwar ... aber dann kannst du dich für das nächste malm noch besser vorbereiten
    mich hat das nie genervt (hab eher sogar insgeheim darauf gehofft), weil ich war nie gut vorbereitet^^

  5. #245
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol..Vorbereitung. Ich musste mittlerweile so viele Referate und Kurzvorträge halten (oder einfach nur vor der Klasse stehen und Hausaufgaben vorlesen,weil ich so schnell gelesen hab und mich keiner verstanden hat -_-), das ich mir den Text auf Karteikarten schreib und eifnach Vortrag ohne große Probleme.

    Meistens sinds ja meine Referate,dann kann ich den Text auch auswendig

    Irgendwie hab ich gar nix mehr zu tun. Ich hab keine Pc-SPiele mehr, ich hab keine Lust mir die Alten zu installen und aufm Laptop von meinem Bruder war ein Wurm drauf,somit kann ich Medieval net mehr spielen -_-

  6. #246
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking

    Worum gehts hier? kein bock das alles zu lesen ^^ (sry, hab zuviel getunkne)
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  7. #247
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Danke für deinen Beitrag

    @Rene: gogog hol dir neuen PC und fang mit ZH an =)

  8. #248
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ha,scheiß Generals... ich habs für 3 Tage am Laptop vom Brude rgespielt,dannach hab ich mich vor Graun abgewendet. Sorry,ich kann mit dem Spiel nichts anfangen.... die EInheiten,lol. Da ham sie Einheiten von RA und TS in einen Topf reingeschmissen und so kamen die Einheiten für Generels raus. Das is rein gar nichts das Spiel und viel zu Klischee überlastet (siehe Terroristen).

    War heut Morgen Rudern. War verdammt lustig,besonders als mir son verfickter Angler mir seinen Haken übergeworfen hat >_< ohne Witz,der WIxxer hat mir volle kanne und mit voller Absicht son Angelhaken übergeworfen,da wir ihm die FIsche vertrieben haben . Wie bescheuert is dann die heutige Gesellschaft??? Gibts denn hier keine normalen, anständigen Leute in Deutshcland,die wenigstens noch ein bissel Moral und Respekt besitzen???
    Unfassbar eyh *kopfschüttel*
    Dann warsch vohin wieer mit der Fruendin im Schwimmbad,mein Bruder + Freundin waren dabei.... war ganz witzig. Bissel gesonnt....mh,so untätig wie in den letzten 3 Stunden war ich noch nie >_< ich hab mich nur ins Schwimmbad gelegt und gesonnt. Soviel freie Zeit hat ich schon lange net mehr gehabt o0

  9. #249
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    gj

    hast den Angler wenigstens verbai geowned?

    yo und CCG ist Geschmackssache, aber ich find's eigentlich bis auf den Support und die Bugs iO

  10. #250
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ne,das is mir erst im nachhinein gekommen und ein anderer Ruder hat 10min später zu uns gesagt:" ehy,passt da vorne ma auf. Da hockt en verrückter Angler der mit der Angel nach einem schmeisst!"

    mh..ja,irgendwie gar nix los...überhaupt,gar nix los in ganz Deutschland >_<
    Ich war Vorgestern nicht weg,Gestern nicht und heut...??? Morgen habsch frei und keine Peilung,was man machen könnte.

  11. #251
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Schwimmbad? Freunde ownen? partY?
    Original geschrieben von AKira223
    ne,das is mir erst im nachhinein gekommen
    d.h.?

  12. #252
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Es macht ja keienr was von den Spaten,und wenn ich was vorschlag: ne
    Und allein was amchen is ja genauso bekloppt...

    Zitat:
    Original geschrieben von AKira223
    ne,das is mir erst im nachhinein gekommen
    d.h.?
    ey wie dumm muss man denn sein,einem die Angel über zu schmeißen,wenn aucbnoch der ganze Fluss frei is und man das einzige Boot auf dem FLuss is. Das hat der Kerl mit voller Absicht gemacht,aber das ist mir halt im NACHHINEIN gekommen

  13. #253
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    d.h. du wusstest am Anfang net, dass es Absicht war? ahso k

    yoah sowas saugt, manche Typen sind halt aggro

    was war'n das fürn Typ?

  14. #254
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    wees ich doch net o_0
    Ein Angler o0

  15. #255
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    musst ihn doch gesehen haben, Peniz^^

  16. #256
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    eiyo,er war 1,80-190 groß, dunkel braune Haare mit Schnauzbart, trug eine lange, bequeme hell-braune Hose mit einem Hemd (und einer Weste ). Die Augenfarbe konnte ich jetzt leider nicht erkennen,da er eine Sonnenbrille trug.

    So,hilft dir das jetzt weiter??? -_-

  17. #257
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    klar, ich fahnde jetzt w0ridwld3 nach ihm^^

    ne, wollte nur mal wissen, ob's irgendein Klopper war, oder ein - ansonsten friedlicher - alter Mann, der bloß sauer auf euch war^^

  18. #258
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    na,letzteres trifft dann zu.

    Lol,heut in Geschi, Vortrag halten. Der scheiss Beamer war kaputt,smit mussten die 18 bekloppten Leute auf mein Webspace,um sich da dann die Bilder anschauen zu können. Na toll,und ich hatte das verdammte Bild auch noch wie fiolgt genannt: sparta********.giv >_<

    na toll,da hat die olle Zonenschlampe (Lehrerin) ma dumm geguckt und mich "ermahnt",dass ich dsa beim nächsten mal nicht wieder mach >_<
    die kann mich ma kreuzweise,so lag sie keinen Unterricht macht >_<

    edit: heute,MAthe. Ihr wisst ja,ich bin in Mathe der Crack schlecht hin. Hatten Hausaufgaben auf,die ich mit Hilfe des Lösungsbuches gelöst habe (bzw grad abgeschrieben/gemalt).

    Lehrerin: "René, wie hasten du die Aufgabe 2 gerechnet?"
    Ich: "o_0 ey,ganz Normal *Panik*"
    Freund (flüstert): mit ner Wertetabelle!
    Ich (laut & stolz): "Mit einer Wertetabelle!!!"
    Lehrerin: " aha...zeichne mal an!"
    Ich (geh nach vorne,Zeichen Koordinatensystem an,Zeichen den Graphen ein,hock mich schnell wieder hin und grinse nur vor mich hin)
    Lehrerin:" aha,ja,ist richtig. ... Kannst du noch was zur Aufgabe sagen?"



    Ich (nach längrem Schwegen):"joaaaaa,mh,war ganz schön "


    Da hat sie auch ma dumm geguckt (und der Rest hat laut gelacht) -_-. Ich mein,was soll ich zu der scheiss Aufgabe sagen?? Sowas können doch eh nur 5 Leute aus der Klasse richtig,der Rest peilt nur so die Hälfte...unbd ich habs seit der 7-8 Klase aufgegeben -_-
    Geändert von AKira223 (02.06.2004 um 19:24 Uhr)

  19. #259
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    richtige Einstellung

    was heißt denn das zensierte Wort? sche1ße?

    btw macht ihr Unterricht mit PCs, oder wie habt ihr das mit dem Webspace gemacht?

    lol wo kommt der edit her?^^

    auch edit: erklär mal die Aufgabe plz

  20. #260
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp,schei1e ^^

    O-TOn von der Frau: "Also wenn du jetzt bei einem Bewerbungsgespräch gewesen wärst,wärst du jetzt......"

    Die Frau kann noch nichtmal Sätze beenden >_<

    Die Aufgabe..ka,ich hab sie nur ausm Lösungsbuch abgeschrieben. Ich les mir die Aufgaben im Buch doch nicht mehr durch ^^
    Es muss aber was mit Integralrechnung zu tun gehabt haben.
    Ich kapier dsa Zeug einfach nicht mehr...

    und Geschichte... Ja,öh,der Unterricht sieht wie folgt aus:

    1. WOCHE
    Freitags: neues Thema. Gespräch darüber,was man von dem Thema noch kennt. Nächste Stunde dann Internetrecherche im Computerraum
    2. WOCHE
    Montag (2Stunden): Internet suchen (5 min). Rest Internetspiele zocken
    Mittwoch (1Stunde): Internet suchen
    Freitags (!Stunde): Internet suchen
    3. WOCHE
    Montags (2 Stunden): Intenret suchen + Ankündigung: nächsten Montag fangen die Referate an
    Mittwoch: Internet suche
    Freitag: lehrerin nicht da
    4. WOCHE
    Montag: "mh,ich war letzte Stunde krank. ihr dürft weiter suchen"
    Mittwoch: Beginn der referate (alle überziehen Maßlos,sodass der gesteckte zeitplan grad den Bach runter geht)
    5. Woche
    Referate sind irgendwann fertig,jeder hat 10384934935479 Handouts die total für den Mülleimer sind (wer liest sich shcon ein 8-Seitiges Handout durch???)
    Die Stunde darauf wird dann schon die Klassenarbeit geschrieben+ nachbesprechung der Arbeit

    Der unterricht is der gröte Witz. Die Frau hat keine Ahnung von Geschichte,denn wir müssen ihr den Unterricht machen -_-


    ABer,um deine Frage zu beantworten,Frank: Wir sind dann immer nur im Computerraum (das is nur ein Raum mit billig-Pc's,da die Schule kein HGeld hat und die Stadt unser Elite-Gymnasium nicht mag (bei der Rektorin kein wunder) >_<

+ Antworten
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 350
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 14:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •