Thema geschlossen
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 351

Der Uftata-Thread

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; verschlafen suckt eeheheheh Bei uns rennen irgendwie alle mit der Frisur rum , kann schon geil aussehen aber irgendwie isses ...

  1. #41
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    verschlafen suckt eeheheheh

    Bei uns rennen irgendwie alle mit der Frisur rum , kann schon geil aussehen aber irgendwie isses auch default ...

    Fitness Studio , gj pat
    ich fahr nie bus .

  2. #42
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von patrick
    hab mich fitness studio angemeldet
    pat is nun nen muskepaket

  3. #43
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    nein, erst morgen^^

  4. #44
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ne er war schon dort

  5. #45
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    achso ok
    will morgen mal SS vom Muskel-Patrick plz (wenn möglich)

  6. #46
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    hab mich fitness studio angemeldet
    warst mir schon immer sympathisch
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  7. #47
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René


    Ich komm grad heim von der Projektwoche...boah, fuck. Wenn das Morgen so weiter geht, hol ich mirn strick und häng mich auf..

    Ich musste zuerst 3 Betten vom 6. Stock innen Keller bringen,dann 3 Nachttísche ausspülen,einen Kleiderschrank sauber machen. Dann durfte ich um die 10 Patienten inen OP schieben,wenig später aus dem Aufwachraum zurück holen. Dann einige male zur Röntgen-Abteilung,zum Labor x-mal hinrennen, Urinbeutel aufhängen/anfertigen , Ultra-Schall-geräte für zieg Millionen umherkutschieren... und die Dinger warn alle noch sau schwer. Und glaubt net,das es einfach is,nur weil die Räder unten hab... is voll abartig.

    naja,bei der Besprechung Morgens wo geklärt wurde,wer wo hinkommt:
    Chefin: Reismann... Urologie!
    Ich: (nagut,ich hat kein Wasser im Mund,aber so in etwa war meine Reaktion darauf...)

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Rene Reismann O_______________________________________________________________________________ ___________________________________o wasn geiler name @__________________________________________________@

    UAH das mit Schiebedingern mit Rädern kenn ich die sauschwer sind musste solche mal nen Berg in nem Laden hochschieben (Gärtnerei) , geht sauschwer wenn die Rollen im Arsch und noch 300 kg drauf sind Und eigentlich durft ich da garnet langfahrn weil das den Boden gewellt hat also musst ich mich auch noch beeilen lol

    Urologie hahaha wie geil

  9. #49
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,du heisst Stefan Rössler...

    naja,Urologie is gar net soo schlimm. Ich habs mir auch anners vorgestellt. Is halt nur scheisse,weil da größtenteils nur Rentner sind... und man ab und zu was seht,was man lieber nicht sehen will

  10. #50
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Reismann: ...UROLOGIE!!!
    btw was zum phuck sind denn Urinbeutel?

  11. #51
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    yeah so richtig strafend

    ne mein name is net alliteriert also was meinst du damit lol

    Ich muss mein Kind auch mal alliterieren also Röger Rössler oda so ...

    Ya alten Leuten die Urinbeutel wexeln muahahahah denk mal nach fslegend .... achja Reismann pass auf dass dir keiner platzt wenn du die rumträgst käm echt peinlich

  12. #52
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    naaaa, ich muss die net bei den alten Leuten wechseln,sondern einfach vorbereiten. Ich muss die leeren,sauberen Beutel aufhängen... was totaler Schwachsinn is,denn da hängen schon ca 300 Beutel.

    Ich geh heut so zur Schwester,frag so: Ja,was kann ich denn machen??
    Sie: hm...joa... wir haben eigentlich nix mehr... obwohl,häng noch ein paar Urinbeutel auf!
    Ich: -_- *nageil*

    UND,heute hatte ich zum ersten mal nen Toten gesehen ohne scheiss.
    Die Schwester kam so zu mir:"Rene,komm mal mit,was schreckliches is passiert!"
    ich geh dann hinterher ins andere Zimmer,da macht die die Tür zu und sagt mir,das diese Person tot sei... und das ich hier helfen solle,die aus dem Zimmer rauszuschieben...

    Hey wtf,ich bin erst 16 und soll hier tote Leute sehen und rumtransportieren....

    btw,mal gucken,was Mope so tolles machen muss

  13. #53
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    yeah geil du wirst mal Leichenbestatter oder Friedhofsgärtner
    Original geschrieben von AKira223
    Ich geh heut so zur Schwester,frag so: Ja,was kann ich denn machen??
    Sie: hm...joa... wir haben eigentlich nix mehr... obwohl,häng noch ein paar Urinbeutel auf!
    Ich: -_- *nageil*
    y0a ein neuer schice-Job für Rene

    sind Urin-Beutel eher Art Nachttöpfe oder Art Pampers oder was ganz anderes? -_-

    btw: sieht die Schwester wenigstens ownash aus?

  14. #54
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Urinbeutel: Ein Plastikbeutelmitm Schlauc dran.... das is keine Bettpfanne oder so...

    und die schwestern is bei mir 40... das sagt wohl alles

  15. #55
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg nen Toten >_<

    Wuha Akira macht sein Diplom im Urinbeutel aufhängen hf
    wo hängst du die eigentlich hin und was bringt das dass die da rumhängen ?

  16. #56
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol hey stef was ist das im avatar?

  17. #57
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242

    Re: Der Uftata-Thread

    Original geschrieben von AKira223
    so,dat hier is der Uftata-thread,in dem alle eure ownash Uftata Geschichten reinkommen.

    Also meine Uftata Geschichte des heutigen Tages ist die,das ich heut die ersten beiden Stunden frei hatte,somit voll krass ausgeschlafen hab,und die Schule so voll gedischen rüberbekommen hab. Und dann noch,das ich in der verdammten Sozialenprjektwoche endlich in nem andern Krankenhaus bin....

    so,erzählt mal eure (täglischen) Uftata-Storys

    |aM 0[vv]n4$h0rT0r D3|uuux3
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    soll das heißen, du ownst @UT2k3?
    Original geschrieben von David
    lol hey stef was ist das im avatar?
    'ne Trophäe

  19. #59
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    muskelkater am arsch hab ich ja.

    foto HMM warten wir mal noch 2 monate k?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #60
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von FsLegende
    soll das heißen, du ownst @UT2k3?'ne Trophäe
    ich bin net blöd.. ich frag mich für was :smokin

Thema geschlossen
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread #2
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:08
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •