Thema geschlossen
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 351

Der Uftata-Thread

Eine Diskussion über Der Uftata-Thread im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hmm gib' mal DL-Link plz...

  1. #21
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hmm gib' mal DL-Link plz

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ka geh auf www.dj-snake.de

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    boah,wir hatten heut an unserer Schule Abi-feier....
    wie scheisse das geworden ist....
    Die hatten scheinbar nur 3 Cd's dabei,deswegen lief als die gleiche hip hop scheisse. Und die Abi-streich-idee war auch scheisse. Und die dumme Rektorin an unerer Schule hat son scheiss gemacht. Die Abiturienten dürfen net mal mehr Wasserpistolen nehmen.. WTF was gehten ab,die hat null Ahnung von unserer Schule. Die sind mittlerweile so tief gesunken,dass die jetzt Kloreiniger nehmenum Wasser rumzuspritzen....

    und Heute wolltich mir das Linkin PArk Album kaufen...und Scheiss Kreuznach,ich war in 4 Geschäften und in keinem wars erhältlich

  4. #24
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ich war heute bei meiner Freundin ....... naja
    jetzt geh' ich Generals zocken
    morgen Latein-Test

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    cool,ich schreib Morgen MAthe,und ich kann diesmal gar nichts,aber wirklich gar nichts,100%!!! Gut,in den Arbeiten daovr hat ich auch immer ne 6,aber immerhin so 5-10 Punkte....
    egal,was solls^^

    btw: ICH HABS ENDLICH!! Ich hab endlich das Linkin PArk Album,das is sooooooooo geil!!!!
    Beste Lieder zur Zeit
    -Breaking the Habit
    -Numb
    -Lying from you
    -hit the floor
    -easier to run
    - faint
    -figuer.09
    -don't stay


    lol,das war schon 2/3 vom Album

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    6? dann bleibst sitzen
    btw: ich hab' in Latein-Test Note 2 gj me
    morgen Physik-Arbeit

  7. #27
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    nicht unbedingt. Ich hat letztes Jahr in 5 Arbeiten drei 6en und zwei 5en und bin weiter.
    Und dieses Jahr im halbjahres Zeugnis hatte ich ne schwach MAngelhaft,wie letztes Jahr.... ich hat halt Glück das er mir in Epo immer ne 4- gegeben hat...

    btw,die Abreit war Heut sau stark. Von 9 Aufgaben habe ich sage und schreibe 3 1/2. und die sind wahrscheinlich alle Falsch.

    Franky,was hast du in LAtein eigentlich schon gelesen?? Nur son Arbeitsbuch oder schon Ceasar oder OVid.
    Wir fangen gerade Ovid an...so ein scheiss was der schreibt. und auch noch wie,ne völlig andere Satzstruktur....

    Und Mrogen: 2 stunden,einfach geil. erste eh frei,dann ne lockere LAteinstunde zum Aufwachen,dann ne lockere Stunde Physik zum einschlafen und dann Schulfrei wegen ABI-Feier....
    Und am Montag...traumhaft. Da fängt die schrullige Soziale-Projekt Woche an. Ich bin im KLrankenhaus,mal sehen was ich da fürn Lakein-Job übernehmen darf...

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol aki deine Mathe skills scheinen ja hoch zu sein
    Abi Scherz uhuhuu müssen wir auch bald machen und unsere (neue) Rektorin is auch voll schräg drauf die erlaubt uns die Wasserpistolen maybe auch net obwohl das Tradition is WTF

    Krankenhaus darfst alten Omas die Füsse waschen hf

  9. #29
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ein kolleg hat sich fast den daumen abgeschnitten
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #30
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von stefros
    lol aki deine Mathe skills scheinen ja hoch zu sein
    Abi Scherz uhuhuu müssen wir auch bald machen und unsere (neue) Rektorin is auch voll schräg drauf die erlaubt uns die Wasserpistolen maybe auch net obwohl das Tradition is WTF

    Krankenhaus darfst alten Omas die Füsse waschen hf
    lol,scheiss MAthe. Das is mir mittlerweile sowas von egal. Scheinbar hats auch endlich mein MAhtelehrer gerafft,denn der hat mich in den letzten 3 WOchen kein einziges mal drangenommen.... gut,ich hab mich seitdem auch nicht mehr gemeldet
    Ich kann die Grundrechenarten,en bissel Fläche berechnen,mehr brauch ich net....
    ________________

    ne Rektorin is bei euch auch an der Schule...soso... Da haben wirs schon wieder,scheiss Frauen. Hät man die in der Küche behalten,hätten wir ne schöne ABI-Feier gehabt...
    Das is betimmt ne Fruaen-Verschwörung,bei der sie alle wichtigen Kommandopositionen einnehmen wollen und nen Amazonen Staat aufbauen wollen...
    -----------------------
    Lol,ich habs ja noch mitm Krankenhaus gut. Andere dürfen 5 stunden lang bei Behinderten rumstehen. Aber die können nix machen,da das,was die Behinderten machen,nur für die zugerecht gemacht worden is und wo ein "Normaler" gar nicht mit Arbeiten kann.
    Aber nja,andere Deppen sind im Kindergarten un müssen "schon" um 9 Uhr aufstehen....
    Ich hoffe mal,das die das bei mir mit der Pünktlichkeit net so ernstnehmen ^^

  11. #31
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    Original geschrieben von bre4kdown
    ein kolleg hat sich fast den daumen abgeschnitten
    ich hab mal einen gesehen wenn der raucht und änschern will muss er auf den tisch klopfen - hat kein daumen

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    najaaaa mathe is net jedermanns ding ...

    Also die Rektorin baut nur sh.t , hat AntikriegsDemo verboten , hat Faschingsfeier mit Motto "80er Jahre" verboten wegen Hippiestyle hat uns einige Abimottos verboten weil sie sie net kennt oder weil sie leicht sexistisch sind oder so lolol
    Genau wie die Kultusministerin alles shice Frauen sollte man aus da Politik raushalten ...

    Kindergarten is noch kuhl hehe hast dafür früh schluss ^^
    Behinderte wären net so mein Fall
    Krankenhaus musst doch auch früh hin oder ? Freund von mir is Krankenwagenfahrer das is am geilsten

  13. #33
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Beim krankenhaus sollen wir normal um 7:30 antanzen. aber am Montag erstma 8 uhr.
    Meine erste Frage wird mal sein,wie dies mit der Pünktlichkeit nehmen denn wenn die das net so streng sehen,komm ich immer ne 15 Stunde später,denn ich hab keinen Bock genauso früh aufstehen wie zur Schule.
    Und wenn sies mir net erlauben,sag ich, das mein Roller net anging... <<< meine standart Ausrede für Sport


    boah,nochn Uftata-Thema: in letzter Zeit fährt bei mirn Mädel im Bus mit... Boah,sieht die Hammer aus.Die hat ne so geile Frisur... net so scheisse wie die andern Mädels,einfah so lasch runterhängend. Sowas habsch noch nie gesehen*schwärm*
    Und sie scheint noch halbwegs "normal" zu sein,denn sie hängt net mit dem ganzen Sozialschwachen Pack hintem im Bus rum....

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    runterhängende haare ? is doch relativ normal oder ?

    lange haare runterhängend sieht geil aus -_-

    jeden tag moped sprang net an irgendwann fällts auf lol naja 7:45 bringt auch net viel was meggerst ueber 9 uhr

  15. #35
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    9 uhr war ironisch gemeint -_-

    Und ja,beim Roller hab ich mehrere Ausreden. Hier die Top 4 von mir:
    1) mein roller ging net an
    2) ich musste noch tanken
    3) der verkehr....und die Ampeln...
    4) ich hab verpennt


    Und die bei mir im Bus. Die hat kurze Haare,hat aber Gel drin und die halt irendwie .-... halt so gemacht.
    Versuch dich mal an die Dido zu erinnern (die das Lied mitm Eminem gsugen hat). So,nun stell dir ihre Frisur vor. Jetzt noch die Haarfarbe in ein ... Haselnussbraun umändern, und die HAare am Hinterkopf bisel wuscheliger machen..... achja,das Gesicht is natürlich anners.... so,ich hoffe,du hast jetzt ne ungefähre Vorstellung

  16. #36
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol nice, aber de motor??

  17. #37
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ausrede 4 owned^^
    Original geschrieben von AKira223
    meine standart Ausrede für Sport
    was hast denn gegen Sport? Sport owned
    Und sie scheint noch halbwegs "normal" zu sein,denn sie hängt net mit dem ganzen Sozialschwachen Pack hintem im Bus rum....
    heh nix gegen das letzte Drittel, die pwnen dort, ich bin dort auch meistens
    Original geschrieben von AKira223
    Franky,was hast du in LAtein eigentlich schon gelesen?? Nur son Arbeitsbuch oder schon Ceasar oder OVid.
    y0 wir translaten so Sagen und Texte und woteva aus'm Lehrbuch und büschen translatishm aus einem von Caesars Büchern haben wir auch schon geamch0rt...
    hab' im Test 'ne 2, gj me^^

    achja: sry, aber die Frisur von Dido sah sh*t aus, ich würde meine Schnegge ownen, wenn sie so rumlaufen würde

  18. #38
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    lol,das beste an den Ausreden is ja noch,das man sie kombinieren kann. Bsp.: ähm Entschuldigung,aber ich hab erst verschlafen,und dann ging mein Roller net an.... lol,so hab ich ne viel größere Auswahl an Möglichkeite...

    Ich hab keinen Bock auf Sport,is mir zu anstrengend..

    Und bei uns im Bus hinten sitzen nur Türen,Russen und für mich sozialer Abschaum... muss ja nicht bei dir sein

    Und ich hab doch gesagt,du darfst dir net direkt die Dido Frisur vorstellen. Son bissel Modifiziert... ach whatever.,se sieht gut aus,das reicht

    Und stell ma Foto von deiner Schnegge rein^^

  19. #39
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    hab mich fitness studio angemeldet
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  20. #40
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    c00i
    willst abnehmen?

Thema geschlossen
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. der beleidigungs thread
    Von AKira223 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 336
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 03:35
  2. Der Uftata-Thread #2
    Von AKira223 im Forum RAP-1
    Antworten: 1072
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 20:08
  3. Der Schweiss Thread !
    Von SchildKröte im Forum Kuschelecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 12:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •