Der Uftata-Thread

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
so,dat hier is der Uftata-thread,in dem alle eure ownash Uftata Geschichten reinkommen.

Also meine Uftata Geschichte des heutigen Tages ist die,das ich heut die ersten beiden Stunden frei hatte,somit voll krass ausgeschlafen hab,und die Schule so voll gedischen rüberbekommen hab. Und dann noch,das ich in der verdammten Sozialenprjektwoche endlich in nem andern Krankenhaus bin....

so,erzählt mal eure (täglischen) Uftata-Storys
 
ich hab'n Mädchen angeamcht, als meine Süße gerade weggeschaut hat^^
danach habe ich @Generals geownt und jetzt amche ich Homework o_O
Original geschrieben von patrick
hab ferien, wie findest das
wus, schon wieder? mei warum wohn ich net in HH? o_O
btw: ich soll dich mal von Nod1fabi fragen, ob du weißt, wie er an Nod1paddi bzw. das chgrue-Clan-Pw rankommt...
 
oO schon wieder Ferien... nagut

boah,Morgen sxchreib ich Latein-arbeit *help*
HAb voll den Koller davor
 
heh war heute in Latein mündlich dran und habe 1- bekommen
gj me :top (naja, musste nur 'nen Text + Übersetzung, die wir vorher schon im Unterricht geamcht und aufgeschrieben hatten, vorlesen .^^)
 
Hab dann heut geschrieben,war ganz cool. Konnten endlich Wörterbuch benutzen,von daher keine Probs mitn VOkabeln.... eijo,jetzt hoff ich nur,dass ich die Grammatik richtig hab o_0
 
lol wir haben heute (also eigentlich gestern :z) außerdem noch 'nen Physik-Test, 'nen Chemie-Test und 'nen Geschichte-Test geschrieben o_O
 
ich zieh mir deftones konzert rein, ich mag voll gern den song : "Say it ain't so" , eigentlich von weezer aber von deftones rockt dernochmehr und nochnochmehr rockender iser live
 
:eek Bin heut Krank und darf heut zu hause bleiben. Sau geil!!!
Doppelstune Erdkunde,Doppelstunde MAthe,Doppelstunde Sport <<<<<< alles gespart:D :D :D hach,ich freu mich ja so!!!!
 
lol bei uns war heute Elternsprechtag, das bedeuted: nur vier Stunden! yeah! :top
naja, für einige isses 'n schice Tag, weil sie da zu Elterngesprächen mit müssen und sonstwas, aber meine Mom hat eh nie Zeit für sowas und Redebedarf mit Lehrern gibt es ohnehin net :kek
Original geschrieben von KiNgFr3aK
Fr4nky, der cäpten chemnitz muss im osten bleiben :D:D:D
y0p, Captain Chemnitz ownt^^ :lach

hmm pat, Deftones... sollte ich mir mal testweise saugen :hat
gehst/warst mit Tatjana beim Konzert?
 
Bei mir fallen heut 3.+4. Stunde aus , dafür schreib ich in der 2ten Bio Klausur :o
Naja bin eh vorbereitet also easy ...

Also hab ich heut nur 1+2 und dann noch 7+8 Schule hihi
 
Yeah Konzerte auf Video rocken nantürlich :D

Bei uns is huet vielleicht ne Anti-Friedens Demo ..
 
boah,der Beowolf hier vom u-f muss auch aus Kreuznach sein,also dort,wo ich zur Schule geh. Is ja voll geil. Ich bin beinahe vom Stuhl gefallen,als ich das Bild von dem im...

http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=16677&perpage=20&pagenumber=1

...gesehn hab. is ja mal voll dufte

Und heut hab ich Schulfrei,wegen Abi. Wie schön wie schön. Und am Montag is Abi-streich,da hab ich dann 2 Freistunden,in denen in in die Stad6t geh und mirs Linkin Park Album hol.
 
boah diese scheiss demo hat nur 1 Stunde gedauert :flame

Naja whatever pass auf , BeoWOLF is gefährlich !

Abi Scherz huuhhu erinner mich bloss net da dran lol
Linkin park :nono
 
:shout Was is Stef?! Hä! Linkin Park is sau geil !!!

Abischerze sind voll gey mittlerweile. MAn freirt sich immer den Arsch ab,weil man vorm, tor in der kälte stehen muss,und dann machen die einen mit irhen Wasserpistolen nass:(

nd stefan,du hättest ja Anfangen können zu randalieren,dann hät die Demo bestimmt noch mehr spass gemacht.
oDer ne Pro-Kriegs-Demo veransdtalten können,das wär mal geil gekommen. Die erste Pro-Kreigs-Demo,und die dann noch in Mockmühl!!
 
YA wollten wir ja sogar , aber die wollten ihr Megaphone net rausrücken :flame

(einer wollte auf deren ihrer Demo schreien "Wollt ihr den totalen Krieg !?" wär lustig geworden o_O)

Trance , gj fsl :O
 
lol....hmm ich versuch schon seit 3 stunden die behinderte mix cd von snake runterzuladen aber des bricht immer ab
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom