Der EM-Talk!

Joined
Sep 24, 2001
Messages
10,347
Points
0
Hab dann auf den Wunsch von stefros mal ein spezielles Topic zu EM gemacht, dass wir hier weiter reden könne! :)

Die Spiele heute interessieren mich irgendwie garnicht so wirklich ... geht das nur mir so oder auch euch! :o
Einzige was mich noch bissen interessieren würde wäre, wie sich Italien so schlägt! .-_-
 
einen echten fußball freak interessieren alle spiele :kek

ich würde selbst usbekistan gegen kambodscha gucken :o

mein tipp die ukraine wird´s machen
 
Original geschrieben von Ares
einen echten fußball freak interessieren alle spiele :kek

Bün ich aber nücht! :D


Original geschrieben von Ares

mein tipp die ukraine wird´s machen

Also du meinst jetzt den EM Titel ... btw. wieso gerade die ... sind zwar nicht schlecht, aber sooo gut sind sie auch wieder nücht! :o
 
mich interessiern nur die spiele von der Schweiz (da spielt mein liebling spieler von früher) , spanien (freundin ist spanierin) und deutschland (ich bin deutscher lol)
 
naja toppspieöe schaune, floppspiele zusammenfassung schauen, em titel holen klar wir oder die dusel franzosen

Gönnen täte ich es den Griechen !

Aber auf keinen Fall England oder Portugal !
 
Ich guck mir nur die Zusammenfassungen an und philosophier dann mit Netzer und Beckenbauer mit >_<

Ich hab da keinen Nerv zu mir 90min son Spiel anzuschauen...


Hauptsache is,dass Oranie verliert ^^
 
Original geschrieben von BoD-Skywalker

Aber auf keinen Fall England oder Portugal !

hey ... ich bin für Portugal! :shout


btw. noch steht es 0:0 das Speil war bis auf die letzten 5 min der ersten halbzeit ziemlich langweilig :zzz
Hoffe es geht gleich nach der Pause so weiter wie die letzten 5 min :o

btw.² bin enttäuscht, dass bis jetzt noch keiner von euch gemerkt hat, was Henning und ich in 2 posts für einen "Shaic" geredet haben ... und sowas nennt sich Fußballfan! :nono :nono
 
Last edited:
jepp,die ham alle blonde Haare und blaue Augen... die sehen immer geil aus :D

Heut Deutschland gegen Lettland...mh,gucken wir beim Freund,mal sehen wies wird ^^

Wer Europameister wird.... Griechenland :D
 
eijo,aber dafür ham die Holländer gegen die Tschechen verloren.

Das war ne mords Gaudi aufm Erdbeerfest als bekannt wurde,dass Tschechien 3:2 gewonnen hat
 
es wird jetzt richtig eng in der tabelle die tschechen sind durch aber der rest hat glaube ich noch alle chancen 2. zu werden
 
Wird echt ziemlich schwer werden für Deutschland gegen Tschechien zu gewinnen ...hoffen wir das die Letten uns bisschen helfen, denn dann würde sogar ein unentschieden reichen ...
mal schauen ... heute abend muss ich erstmal Portugal die Daumen gegen Spanien drücken ^^
 
ok mache ich ich sage das hmm ma überlegen die franzosen es mal wieder machen werden
 
war zwar eigentlich für das Spiel Spanien - Portugal gedacht aber das ist ja nun schon bisschen zu spät :kek

Na die Franzosen hatten bis jetzt nur glück und haben nicht wirklich gut gespielt ... denke nicht, dass die es schaffen ... denn irgendwann ist ihr Glück mal erschöpft!
 
Back
Top Bottom