Thema geschlossen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 242

Das rap-1 forum diomlniert global ...

Eine Diskussion über Das rap-1 forum diomlniert global ... im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; hmmmz soll er sich lieber bann0r mach0rn von b&j ^^...

  1. #201
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hmmmz soll er sich lieber bann0r mach0rn von b&j ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  2. #202
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das heisst jetzt nicht, dass ich nicht die fpö wählen würde, da ich net so über die partei denkt wie der gewöhnliche gedanke von den anderen europastaaten

  3. #203
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ja klar , weiss was du damit meinst ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  4. #204
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    europa wollte sich ja auch in die österreichische innenpolitik einmischen, die sanktionen die sie stellten, schadeten nicht nur österreich sondern der ganzen eu aber das ist eh vergangenheit whatever

  5. #205
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    naja , deutschland hat eh zu viel scheisse gebaut und tuts heut auch noch aber mir is es irgendwo egal , langsam ersticken wa hier doch sowieso an arbeitslosen etc. ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  6. #206
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja..ich find FDP so im allgemeinen garnetmal so schlecht also sagen wir 50% cdu 50% fdp!

  7. #207
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hihi es wär net gut wenn 1 partei über 50% alleine hätte, es hat in der vergangenheit nur gezeigt, dass es net gut tut wenn 1 partei alleine regiert

  8. #208
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ja sicher irgendwo findet man da shcon nen kompromiss ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  9. #209
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ..."irgendwo".... nirgends

  10. #210
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    @FPÖ! Haider kennt sicher jeder oder? Der is in der Partei tätig...und wer fie FPÖ wählt der is für mich rassistisch....bei den letzten Wahlen is so ne Frau gekommen die wurde gefragt, warum sie die FPÖ wählte: "Damit wir weniger Ausländer haben"....

  11. #211
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    tztztz.... naja jeder hat seine eigene meinung , nur is es schade drum das echt jeder trottel wählen darf ...
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  12. #212
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn die FDP über 50 hätte würden die glaub ich keinen Scheiss anstellen .
    und errr 50% cdu wtf die nehmen doch nur illegale Bestechungsgelder an wtfg

  13. #213
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    ummmn wenn du danach gehst tut das jede partei , ich mein keiner hat ne weiße weste überall sitzt nen schwarzes schaf drinn ....
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  14. #214
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    solange ihr net die Partei von Stoiber wählt is alles in Ordnung....denn der is ja so gegen Ego-Shooter.....

  15. #215
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ach ist doch egal...du kannst dir trotzdem die games dann woanders kaufen!!

  16. #216
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    naja ich hoffs für euch...bin ja Österreicher....

  17. #217
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich wohn ca 20 km weg grenze zu frankreich..ich fahr einfach rüber..!

  18. #218
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm jo das is auch ent shclecht aber dann hast du die Spiele auf französisch!

  19. #219
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    shhht du nichtsahnender von fpö politik, schau dir mal die situation im moment an, hat sich österreich nun in ein rasistisch land entwickelt, nein, es gibt serwohl gute politiker wo in der fpö tätig sind, siehe strasser....

  20. #220
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ahh ihr wohnt alle in austria ...in frankreich gibts auch englische..wenn net ruf ich meine tante in amerika an !!

Thema geschlossen
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regeln für das Fairplay Forum
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 20:02
  2. das neue Forum
    Von Jo Kult im Forum Bündnis System 72
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2001, 09:07
  3. Gesucht wird: Das United-Forum in der CS Szene
    Von Dachziege im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 12:47
  4. das neue Forum
    Von Don im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •