das muss nicht sein

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 6, 2001
Messages
466
Points
0
hört mal leute, ich bin nicht oft on weil meine eltern streng sind, und heute ist sturm on und noch 3 andre clans mit je 2 leuten, also genug gelegenheit zu clanen, und sturm will einfach nciht, ich frag ihn warum er sagt nerv nicht und als ich sage blöder wichser spiel endlich kommt jetzt erst recht nach, danach entschuldige ich mich dann sagt er brauchst nicht ich bin der wichser schlechthin und schwallt bs in der lobby über mich von wegen xist= best ever oder was weis ich was

wenn da nicht wenigstens eine erklärung von sturm kommt bin ich wohl draussen, weil das muss ich mir nicht gefallen lassen, und ich seh auch nicht ein dass ich meine knappe ts-zeit verschwenden muss weil mein m8 einfach "nicht cg zocken will"

würd mich auch steffos meinung interessieren dazu
 
und als ich sage blöder wichser spiel endlich kommt jetzt erst recht nach
hahah i glaub do muss jmd no heftig wos lernen hahah
 
das is normal bei cnc der hatt dann seine tage oder so aber heul doch deswegen nicht rum
 
Yoa daran muss man sich gewöhnen , Patrick is manchmal etwas impulsiv.
 
xis wenn ich dass mal so anmerken darf, jeder hat ein privatleben, ich war zb von samstag nachmittag bis vor kurzem gar nicht on, da ich keine zeit hatte, da ich weggehen/disco mit freundin lustig haben musste(wollte).... was ich damit sagen will, man zieht halt gewisse sachen im reallife vor, als wie cgs zu playen....ich würde mich auch angegriffen fühlen, wenn irgend ein m8 zu mir sagen würde....(ich glaube zu unterscheiden können, wenn einer etwas ironisch meint und wann nicht, wobei ich mich auch manchmal irre bin ja kein gott, aber anyhow)

maybe hatte patrick da auch grad was schlechtes gegessen, or whatever war net korrekt wenn er zeit gehabt hat
 
Manchmal hat man auch einfach kein Bock weil einen TS gewaltig ansuckt , ich kenn das Gefühl lol
 
wenn er keinen bock hat auf ts nm, das ist seine sache, wenn er aber sagt er will einfach keine cgs zocken sondern nur ffgs weil er halt nunmal nicht will und wenn ich nachfrage kommt "nerv nicht schon wieder" dann find ich das xtrmscheisse, weil ich nicht oft on sein kann und wenn ER schon da ist und auch mal 3 GEGNEr dann können wir wirklch clanen!
 
Naja wenn ihr halt net die besten Freunde seit kann man da auch nix machen is schon klar dass es scheisse fuer dich ist wenn du kaum on bist und dann keiner zockt , aber Ts ist halt nicht mehr das was es einmal war.
 
net die besten freunde kann man nicht sagen, ich versteh mich mit ihm eigetnlich super und bis jetzt haben wir auch immer ohne probleme zusammengespielt (und geownt) und drum weis ich auch nicht was das wra oder was das sollte, nm, lassen wirs einfach, wenn sturm nicht antwortet ist mir das jetzt auch wurst
 
dass patrick nicht antwortet, liegt vielleicht daran, dass er das uf kaum noch used.....
 
ist eine unschöne geschichte, aber was solls, closed, mir ist das jetzt auch egal
 
Hmm ja ok ihr werdet schon wieder happy fucking family ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom