Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 82

Countdown zum 5000. post läuft.

Eine Diskussion über Countdown zum 5000. post läuft. im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; DOCH BIN IMMER NOCH DA ICH HOL IHN MIR MUAHHHHHHHH...

  1. #61
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    DOCH BIN IMMER NOCH DA ICH HOL IHN MIR MUAHHHHHHHH
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  2. #62
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    aeh lod is scheisse d2 is scheisse das alles isn dreck
    ich hab den dreck auch kurz gespielt...giobaie scheisse sonst nix

  3. #63
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja hab euch im auge lol
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kili zockt auch kein GW usw er findet ale geilen games shit wenn man kein Biut sieht lol

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol in TS sieht man auch kein blut (in dt. version halt ned) und ich habs lang gespielt? so wat? Außerdem sieht man in CS auch ned grad viel wenn man ned den blutpatch oben hat (was ich ned hab)

  6. #66
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    blutpatch
    LOL!

  7. #67
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was denn? Was so komisch an dem wort blutpatch?
    geh ma auf www.bloodpatches.de , da kannste weiterlolen, lol

  8. #68
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    eh ma auf www.bloodpatches.de lol
    Kilis lieblingspage heh

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    nah, ich zieh mir keine patches für games die ich online spiel nur damit mehr blut kommt...für offline fänd ich das aba scho geil heheh

  10. #70
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Fette Idee, mal gleich reinschauen... Thx

    <br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
    <br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :

  11. #71
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    taDAAA 5000. MEIN0R!
    --------------------------
    [edit]
    OMFGGGGGGGG sunshndie hat den 5000. OMFGGGGGGGGG!!!!!! ich hab den 5001. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghishizism!!!!! bah egai gj robbe

    btw steffi, sturm und oldgagars saugen immense, voll den 5ker verpennt
    [/edit]

  12. #72
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    wtf Kili ???

    <br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
    <br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :

  13. #73
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    damit mehr blut kommt...für offline fänd ich das aba scho geil heheh
    LOOOOOL was 5000 schon omg verpennt

  14. #74
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    LoL war dabei, *freu*


    <br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
    <br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :

  15. #75
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    lala

  16. #76
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Rob du n00b...
    <br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
    <br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :

  17. #77
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    rob du n00b...

  18. #78
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Omg, lol, du ehlender Spammer!!!

    <br><h4>'¯`·.¸¸.-><b><font color=brown><i>GBZ</font> = <font color=green>Gras</font>,<font color=red>Becks</font> und <Font color=orange>Zärtlichkeit</font></i><-.¸¸.·´¯'</h4></b></br>
    <br>cYa <font color=yellow>SunShnDie</font> :

  19. #79
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    spam net rum

  20. #80
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    huh

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf zum 1000sten POST!
    Von DonQuiK^ im Forum -]FsP`
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 23:07
  2. Vorbereitung zum 200 Post ^^
    Von Nobody im Forum [TBA]
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 12:43
  3. Glückwunsch zum 10000 post
    Von ill rage im Forum GERMANY.1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.11.2002, 22:44
  4. Anmeldung zum Turnier läuft noch bis 30.11
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07.12.2001, 00:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •