chrigis ratetreath...

Status
Not open for further replies.

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
alsö chrigi hab mal thema für dich aufgemacht... für deine ratetreath weil das ownt giobai
 
wiheszc <--- rult gi0bai nur so als kleine hilfe!
--------------


k steffi hats herausgefunden und weil das lösungswort so gi0bai ist gibts das 101 pts ( schweiz)

die rankings sind somit neu

rank1 steffi 200 pts
rank 2 clemens 150 pts
rank3 dachziege 100 pts


um die rankings kurz zu halten und neueinsteiger möglichst fern gibts nur 1 pts für die nächste aufgabe hehe

ekek?<-- (insider!)

gl
 
keke
^^
das war bombastig schwer eww dsa gibet 200 pts-_- nix mit 1 pts
 
Wenn du alle 2 sec aktualisierst und ich D2 zock kann ich auch nix amchen
 
das gibt KEINE pts man seid ihr dumm ...des heisst "ekke" = "ecke" aber da wir mitlerweile die uf-rechts-schreibreform ( lll ) < die dritte haben, heisst es , dass es so wie ichs schreibe richtig ist... heisst ja nicht um sonst RECHTschreibreform

also wer bekommt die 200,5 pts?
 
1 Pkt kann am ende entscheidend sein
 
war netter versuch filib aber den punkt nimmst mir net weg^^
 
heh dachziege die rechtschreibreform wurde net geändert das geht schon fast unter cheaten dein versuch!! das gibt ne verwarnung cheater werden in meine game ned gedultet :cool:


der punkt geht ganz klar an clemens :)

rank1 steffi 200 pts
rank 2 clemens 151 pts
rank3 dachziege 100 pts


k neues wort : rfmsotier <---100 pts
gl
 
hm seit ihr lahmism seit heute morgen 7 is es on und noch net aufgelöst

mir ist wie : langweilig
 
verdammt langsam werd ich ungeduldig!

neues wort : rfmsotier <---

dieses wort gillt es immer noch aufzulösen und um das ein bisschen attraktiver zu machen sezt ich die pts sogar hinauf auf 150!

also gogo
 
Das Wort is scheisse alles was ich bisher rauskriegen konnte war > Mr Stefros +i < vielleicht mir stefros oder mr stefiros
 
ne nix in der richtung! ohne scheiss net!

mehr so richtig gamename um ein kleiner ( lol) tip zu geben
 
man seit ihr doof firestrom wäre das lösungswort gewesen.

ich seh schon euer iq ist net sehr hoch. die schwierigkeit des rätsels wird darum neu angesetzt auf der iq stärke von ca. 60 pts, so das alle eine chance haben(^ja auch du steffi )

k neues wort ist


sruogsam <-- 50 pts
 
ewww ich hab beweise dafür... schau dir das an chrigi....
weil das ya 150 pts gegeben hat kannst net sowas easyis wie firestorm sein...
 

Attachments

  • bewieis1.jpg
    bewieis1.jpg
    11.4 KB · Views: 32
hehe GJ clemens ... das neue Wort is auch bs das kann doch keiner wissen wtf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom