britney new music video

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
hab gerade das neue video von Tittney Spears "im not a girl not yet a woman" gecheckt und ich muss sagen soviele einblicke wie bei diesem video hat Tittney nie gezeigt *hot* !!! mag es vielleicht an ihrer verlorenen unschuld liegen ? :D *g*
 
nu hab ich viedeo runtergeladen und "anal"lisiere mal genauer *fg*:angel:
 
Last edited:
hrhr gj hab ich noch garnet gesehen :o
 
ehm das video im not a girl not yet a woman kenn ih sicher schon seit über 1 woche...und so toll is das lied nich, und das video auch ned. Brit hatte schon viel bessere lieder, die soll ma von ihrem tripp runnakomme.

btw brit is schon seeeehr lang nimma unschuldig, nur das geht keinen was an deswegen lab0rt sie wohl auch ned drüber huh
obwohl ich glaub kaum dasses justin war, der typ is so gay das bringt jeden gletscher zum schmelzen
 
das video ist fatai anai... alsö mich hats net überwältigt
 
ne justin hat britney wirklich net entjungfert das war naemlich ich ^^
 
stef du meinst meli aber nicht brit . ih kann mich noch sehr genau dran erinnern als mir brit das erste mal ein geblassen hatte , sie meinte dann : omfg ur dick is soo fat put him in my pussy plz babe . ich dann : k i get my fat dick into ur wet pussy and u will cry bitch -_-
 
hmm achso chris wir haben das auch versucht aber sie hat ihren mund net weit genug auf bekommen ...
 
ich find die hat scheiss titten irgendwie früher waren die mal bess0r :)
 
Früher bessere titten wtf die hatte doch Silikon op kann doch garnet sein Herr PimmelBar
 
silikon wtf kuck dir ma die titten im video an die ownen den boden (wörtlich gemeint)
 
lolz, also dass sie sich operieren hat lassen...das halt ich wohl fürn fettes gerücht, es gibt einige wege um titten von außen her größer erscheinen zu lassen, das sollten die meisten hier eh wissen. Natürlich kann mans übertreiben (...) aber ich glaub ned dass sie sich mit 18 jahren hat operieren lassen.
 
anyhow mit rechten dingen gehtz bei ihr net zu^^.... alsö anyway ihre titen sind auf natürliche weise (oder man hat eben nachgeholfen) gewaltig gewachs0rn....
 
hab eben ihr video runtergeladet
omg sie ownt so global :) :knuddel: :smokin:
 
hab mir shakira video runt0rgezogen.... das ownt mehr-_-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom