Bist du kewl?

Bist du kewl?

  • y0p ich bin einfach ma der beste^^

    Votes: 14 77.8%
  • neee, der kuhlste is imma noch stefros

    Votes: 4 22.2%
  • Da hat ein Hinterwälder aus Möcke gecheatet!!!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    18
NAtürlich bin ich cool,ich hab nämlich ne Lederjacke und damit seh ich sowas von col aus.... obwohl,gegen Stefan wirds schwer,der is sdchon' Dufter Kerl....
 
jo,ich weiss.

btw,diesen Sommer wärn Blümchen voll angesagt.... also Blümchenmuster auf Hemden,T-Shirts (und das bei Männern,lol). ICh habs im fernseh gesehen,sah ganz funny aus. MAl sehen,ob ich mir auch so ein hol^^

btw @ K@zmidcgvbsd dingsbums: dein Banner is leider um 60 Pixel zu hoch:D
 
hab' ich ihm auch schon gesagt^^
c00imishishms0rzmatic1l|pureownashdeluxespecialxsp

by the way: was soll Stef eigentlich bei dieser Umfrage voten? :D:D:D
 
ja schon aber der sieht sooo hamm0r goil aus, ich hoffe die admins haben nix dagegen ;(

krieg den nämlich nicht kleiner, wenn ich ihn skaliere verfliegt der ascII code und es wird ein bitmap ;(
 
Heh ne Blümchenmuster und dann noch Rosa Hemdchen oda wie ?

Also wenns "Mode" ist dann kauf ich mir n Hemd wo Bäume drauf sind .
 
rofl,warum isn K@izmasvuiodfhu schon wieder gebannt????

Und jo stef, na gut,deins isn bissel extrem,aber so in der Art. Ich war am Sonntag mitm Freund (o_0) inner Stadt,und aus lauter langewerile sind wir innen HM und innen New Yorker gegangen.... boah,im New Yorker hingen nur so Blümcvhenhemden:eek

btw,wenn du Hawaii-Hemden anhattest,dürften diese Blumenhemden kein großen unterscheid darstellen...
 
ich hatte garkeine hemden an wo gibts sowas :D

hmmmmmmmm is ja heftig oO

Kazishmir is eigentlich immer gebannt :o
Er is nur manchmal kurz da wenn wir grad nen Spammer brauchen weil die anderen im Urlaub sind ^^
 
"GEBOREN 1983 aufgewaxen in ärmlichen Verhältnissen hat er bereits mit 4 Jahren begonnen für sein Essen selbst zu arbeiten...." und jetzt lebend in Mockmühl.... <<< sorry Stef,ich vergass, aber eigentlich hab ich gedacht,dass es keine Trümerkinder mehr in Deutschland gibt :o

und lol @k@izndgfasd (der hat so nen scheiss Namen)
 
doch stimmt schon
 
lol stefros hat gepusht^^
Original geschrieben von AKira223
und lol @k@izndgfasd (der hat so nen scheiss Namen)
der heißt K@ziMisH...
sollte glaube ich ein fake von Kazishm sein - und der war doch glaube ein guter TS-Spieler, oder? -.-
 
Türlich stimmt das Akira :free

Ich hab net pusht das wär ja Manipulation .

Kazishmish war son halbwegs guter ts Spieler , ich kanns net sicher sagen aber ich glaub er hat auch bissl gecheatet lol
Is abeer ohne Gewähr is lang her heh
 
Back
Top Bottom