bin wieder da, und schon wieder weg^^

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
werd heute abend von 18:00 etwas da sein, morgen vormittag noch ein wenig maybe, jedoch von freitag abend bis sonntag abend bin ich wie afk, da ich bei der organisation eines 3 tägigen festes bin, bzw hab physikprüfung geschaft
 
Komm endlich back du Dreck (sorry aber reimt sich )
 
fuck - sorry dem Ausrduck^^ hab edit anstatt qute pressismt und dir dein Beitrag gekilled :eek: 100x sorry :scared:

so ein shit :(

admin beitrag gekilled :scared: sorry
 
Komm endlich back du Dreck (sorry aber reimt sich )

B&J Paket hat mein Vater jetzt der arbeitet neben Post weiss noch net was Kost (sorry aber reimt sich)

Ich hoffe du bist nach diesem Wochenende voller Qualen wieder voll da und bereit für die Wahlen (sorry aber reimt sich)
 
stefros said:
Komm endlich back du Dreck (sorry aber reimt sich )

Jetzt aber^^

Ich krieg back und dreck nicht so pronounced, dass es sich reimt
:eek3: und welcom back clemens, bzw, hf @ time afk
 
Sag einfach Bäck und Dräck dann passts scho.
Und np wegen Post hat sich ja noch in den tiefen meines Comps befunden (befindlich war)
 
ehm schmidi ich glaub ned das dass so gut kommt wenn du als security son dreck schreibst der unpassend is sorry aber ist so... welcome back clemens und gj zu physik hf@afk time
 
Loel das isn Spruch den man halt sagt und kein dreck
achja welcome back
 
ScHmiDi said:
Loel das isn Spruch den man halt sagt und kein dreck
achja welcome back

Wenn dann heßt das "noch o'n Spruch - Kiefer Bruch" odersowas mit Genick hab ich das noch nie gehört, stört irgendwie auch den Rytmus
 
ich weiss domi aber der kam nur alleine mit nichts bei was zum thema gehört oder so also zählt das für mich als spam weiss ja nich wie andere das dann beurteilen aber es is meine meinung soviel dazu...
 
wenn stef schon mit sprüchen beginnt:scared: achja als sec hat nichts mit den clanforen zu tun
 
Achja Gratz für PhysikPrüfung hihi und @rest: chillt ffs
 
tätige mal eine on-kommung bei icq oder msn man sieht dich ja gar net mehr
 
KinGoWnEr said:
fix1985 = kleiner freak?

Wie soll ich das denn jetzt verstehen^^
 
tätige mal eine on-kommung im TS Saleh ^^

fixen , Kingo will nur spammen der alte spammer tsts bezieht er auf dein pic lol
 
Huchz - wenn ich mir nen freak vorstelle sieht der aber and0r aus^^ :suff: :hat: :wow:
 
Du solltest mal Kingowner sehen dann weisst wie der aussieht gell Chris hehe ^^
 
Back
Top Bottom