Beitrittsbedingungen für die RAP-1 Benutzergruppe

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Wer RAP-1 beitreten will muss einen harten Test durchlaufen den 65,68% der Teilnehmer nicht lebend überstehen.
Erst dann könnt ihr euch bewerben.

Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten:

Rein darf noch wer:
1. Wer bei Tiberian-Sun mal aktiv bei RAP-1 Ladder gespielt hat
2. Im RAP-1 Forum 500 Beiträge (ohne Spam!) gepostet hat
3. Mit dem Leader geschlafen hat (gilt nur für weibliche Benutzer)
4. Eine wirklich geile gute Tat für RAP-1 vollbracht haben

Wer keine dieser Bedingungen erfüllen kann und trotzdem unbeding hinein möchte möge sich bitte im Testlabor melden.

Die Adresse wäre:

Universität von Asunciòn, Paraguay

Cya there ^^
 
hmm 1 kann ich net erfüllen .. 2 schon, kann aber noch dauern .. 3 möchte ich nicht erfüllen und 4 kann ich auch erfüllen .. also 50 % .. hmm note 4 .. oke scheint gallt zu gehen mit dem beitritt .. =)
 
Du musst nicht alle 4 halb erfüllen oder ähnliches sondern eins davon komplett und total erfüllen !

Atm würd ich sagen meld dich erstmal im Labor ^^
 
Mist stef, dann hab ich ja umsonst mit dir geschlafen >_<
Muss ich halt noch 450 Beiträge machen
 
TJA !

Aber nich spammen .lol
 
lol, also isch bin so zwar kein Weib,a ber hab dich doch au schon mächtig drangenommen :D

Also isch bin drin, ja :ugly ^^
 
reicht es wenn ich men 6000er topic hier mache .. 1 post remaining .. ?
 
nein und nein

Michael: hattest du mal andere Nicks irgendwie kommst du mir bekannt vor, warum bist du eigentlich harv driver
 
:bday gj zum 6000 .. =) :bday

also ich war zuerst notime2lose, dann -*michi*- und dann micha3l .. bin wegen ra2 zum uf gestoßen, also aus ts solltest du mich nicht kennen ..

hmm als mich ice ohne gscheiter begründung gebanned hat, wollte ich mein avatar nehmen, dass net so auffällt, und eigendlich weniger aktiv werden, aber ich bin der sucht verfallen ^^ hatte davor die brüste, die ich im profil habe als avatar .. =) habe auch in orange und dann in skyblue geschrieben, aber durch den ban, wollt ich nicht so fortige zielscheibe von ice sein .. so jetzt solltest du alles wissen .. ^^
 
lol ok

Achso micha3l bist du, jetzt fällts mir wieder ein

:bday :Prost alles gute zum 6k Beitrag :D:D :Prost :Geschenk
 
hehe du hast meinen namen in michael umgeändert .. so lang ists auch net her .. thx 4 your geschenk ^^
 
hier du nudel its me suvenekro bzw. pimmel ;) weiss zwar net worum es geht aber add mich mal :D
 
Da könnte ja jeder kommen mit "hier is pimmel" ^^
 
wer is pimmel

RealPimmel soll mich im msn kontaktieren denn der is rapper auf Lebenszeit
 
ich bin übrigens auch Pimmel :o

btw habe ich net Punkt 2 schon erfüllt? Wo kann man sowas nachschauen?
 
Das kann nur ich, bei dir seh ich da jedoch nur Sp@m
 
kann mir mal jemand sagen wie viel beiträge ich im RAP-1 Forum hab?
Dürften doch einige sein ... früher war ich ja mal aktiver :kek
 
Back
Top Bottom