Banner da?

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Könnt irh eigenldihc meinen Banner sehen?? Ich war eben bei meinem Bruder am PC und bei dem ist meine Banner "Picture hosted by Tripoid" oder so ein scheiß. Beui mir hab ich aber den FDP Banner ^^ Seht ihr irgendwas, wenn ja was?
 
ich sehe deinen Tripod banner-der ist weiß im hintergrund und grüne schift oder so
 
wtf, bei mir sieht das so aus: bnei euch nciht :eek3: :eek3:
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    91.6 KB · Views: 32
ja jetzt sehe ich es auch..ich seh nur tripod und net den fdp banner
 
bah, was denn dat für'n shit.. ..naja, dann ändere ich erstmal wieder back 2 BVB
 
Der liegt ja auch nciht auf Tripoid ^^
 
ya tripod saugt dermassen ich hatte da auch mal nen Banner up und dann kam immer hosted by tripod blabla die reinste verarsche pfff
aber tu fdp back sonst stirbt die Partei noch aus
 
bvb ding ist des erkennbar seins, bzw das liegt sicher an winxp dass es nur bei dir angezeigt worden war....
 
hat doch nix mit XP zu tun ^^ liegt an Tripoid
 
sieht man mein Banner jetzt eigentlich lolol?
tripod sux0rz , bei freenet muss man jetzt auch ne 0190 nummer anrufen , weiss jemand vielleicht irgend einen gescheiten webspace ownrtr
 
j0, deinen sieht man - d00f nur, dass ich nur den kleinen FDP Banner nehmen kann, würde viel lieber größer amchen und dann bei Tripoid oder so laden. Vorher natürlcih machen machen machen in aMchen aMchen aMchen umändern ^^
 
^Yeah der war doch mal grösser warum is der jetz so klein ? Schreib am besten nen Brief an die FDP die sollen das umändern und ein Zeichen setzen
 
ich will ihn ja eigendlich größer haben, aber die haben da halt nur entweder diesen kleinen, oder einen 1024*200 oder sowas. und den Mega Banner hatte ich eigendlich auf 500*100 gemacht und auf Tripoid geladen und wollte ihn dann hier haben, aber das hat ja verjkackt. Wenn einer nen Server hat und ne anständige politische Kampagne unterstützen will, kann er mir gerne 80kb Speicherplatz anbieten, w0 ich dann hinlinkne kann :stan:
 
Ich würds ja unterstützen wenn ich nen Server hätte :(
 
hab webspace , könnte welch diesem kostbaren webspaces spenden ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom