+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 154

Avatar

Eine Diskussion über Avatar im Forum RAP-1. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; nimm die perverse sonnenbrille ab ^^...

  1. #21
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    nimm die perverse sonnenbrille ab ^^
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  2. #22
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja dann sieht man dein wahres ich....hehe

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ne lass mal du siehst aus wie son kleiner Kingowner hehe
    Ich such keine Bilder aus tpopics zusammen hab zwar Zeit aber kein Bock also postets hier nochmal hihi

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  5. #25
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    lol vor dir hätte ich schiss

    naja das müsste Stef schon hinbekommen!

  6. #26
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    *schisshab* hihi ok ich versuch mal dich auf ne vernünftige Grösse zu schrumpfen , wenn ich fertig bin poste ichs hier rein

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ok in der Grösse siehst auch nimmer so gefährlich aus hihi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #28
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hehe! werde auch mal zu clemens gehen und mir Foto mit seiner Webcam machen lassen!

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe ja ich auch meine Fotos sind alle etwas agy ...
    Und amd du musst das Avatar jetzt tragen ob du willst oder nicht , zur not nagel ichs dir persönlich rein hihi

  10. #30
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hehe lol!

    Hinweis Nr 1 :
    hehe lol! = spam .

  11. #31
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich bin daDdY cOoL

    AMD das PIC ..LMAO
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    lolo stefan mit dem pic fühl ich mich wie als ob ich akne hätt... godsmile sei still dein pic sieht auch net grad bess0r aus mit der gayen sonnenbrille
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  13. #33
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    oh Stefan *aufdiekniehegehundverbeuge* sorry werde das NIE wieder machen! So un djetzt Closed sonst artet das ganze in SPamtopic aus!

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    hmmm... wie wärs mit nem avatar contest ?
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  15. #35
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    hmm jo das wäre ne gute Idee! Obwohl dann müsste ich mir ein neues Avatar suchen *lol*

  16. #36
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    bei dem was du jetzt hast, von mir hast schon ne 7
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  17. #37
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lol Mata nun übertreib mal net , ich werde künftig gegen Spams entschiedener vorgehen , achja gleich mal ne Ankündigung machen damit keiner sagen kann er hätte von nix gewusst , das an dich war lediglich ein Hinweis weiter nichts also brauchst dich net zu entschuldigen ^^

    @topic :
    Ähem es ist untersagt über die Avatare anderer Leute abzulästern wennauf diesen sie selbst zu sehen sind nur damit das mal klar ist (vor allem @ Sonnenbrilli )
    Jetzt fehlt nur noch von Marocana eins , ja am ende können wir dann nen contest machen im Off-topic welchem seins am besten gelungen ist hihi

  18. #38
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    oh thx du auch

    ja ok stef

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    avatar contest ....OKAy ich mach mit
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    jo das beste selbst Pic oder so aber anyway da kann mann dann noch ein eigenes Thread aufmachen!
    Das is das Thread für neue Avatars....

+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar
    Von MoOlaCoO im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2003, 13:22
  2. ich dachte avatar kann man bei 400
    Von DeLfeR19 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 12:59
  3. Avatar & Benutzertitel
    Von -= Olli =- im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.12.2002, 20:59
  4. avatar
    Von Taktik010 im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.06.2002, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •