• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

-_-

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
-_-

yo stefros gab mir den anlass dieses topic zu öffnen weil der name so genial sei. also allgemeiner kram kommt hier rein wenns geht sowas wie n8igall irgend nen scheiss halt was euch auf den herzen liegt. viel spass.. ah ich habs hehe FREIZEIT TOPIC !!!!!!!!!!! schreib rein was ihr treibt heh das würd ownen nochma viel spass
 
also im moment treib bzw tue ich frieren sau kalt ists hier bah eh .... bzw 1 min weg muss mir was zu futtern hohlen
 
? um 3 uhr nachts? k... wie du meinst.kek hier ists warm ich geh am wochenende vielleicht disco mit ner bekannten heh die ownt ich hab mich ¼ in die verknallt
 
ya wenn ich hunger bekomme muss ich mir eben schnell was hohlen.... sonst machts mein magen net mehr mit und streickt und ich kann an nix mehr anderes denken als wie an essen... so gehts mir in der schule viel... denk da eben an ne zigarette aber da machts net soviel aus wenn man net bei der sache ist;-)
 
darfst du rauchen von deinen eltern aus?? ich rauche heimlichism heh
 
naja mein bruder raucht bzw er älter als ich (wird 19) bei ihm war dass das gleiche wie bei mir... mein vater kann nix sagen weil er selber raucht und meine mutter setzt sich nie ganz durch....aber ich darf von beiden aus seit nem guten jahr
 
hm bei mir wärs auch nich das prob ob dürfen . aber ich hätte nen schlechtes gewissen wenn ich sagen würd ich rauche.
 
huchz das war bei mir net das prob wurde erwischt wo ich noch heimliche geraucht habe... da stand wieder mal so ne vater-mutter-sohn gespräch statt wie langweilig dass damals war...
 
bah dass hat man bei mri net gem8... aber in biologie in der schule hatten wir immer so ne diskussionsrunde über jedes mögliche was mit sex zu tun hat.... jeder war verkrampft und die lehrerin voll pervers... sie hatte immer minrock an .... wär ja gut und recht wenn sie noch was ausgeschaut hätte.....
 
heh bei mir das gleiche . mit der 7en klasse immer son stuhlkreis dann aufn boden legen und entspannen oder so und dann kondome angeguckt. und sachen erklärt die nicht stimmten. zb wennde ne schnitte siehst wichste von allein ab. das stimmt ja net ode rgehts dir etwa so das wennde eine siehst ne nasse hose hast? eww ne ganze woche habne die das durchgezogen
 
lolz ne ist bei mir net so... son müll hat man bei uns net erzählt nur immer wie wichtig es ist kondome zu benutzen und den ganzen vorgang vom poppen... hald voll mit den biologischen wörtern...
 
letztendlich nützt einem das zeug eh nicht was die da erklären. wenns soweit ist kommt es eh ganz ganz anders. obwohl ich jungfrau weiss das hehe
 
aber die diskusionsrunden waren imemr der hammer immer nen kreisgebildet(das dauerte schon 15 min) dann noch bis jeder leise war...(dauerte nochmal 10 min) den rest noch getalked und nix aufgeschrieben auf das waren wir eigentlich aus .... aber jeder war da immer so verklemmt sagte nur was wenn sie deine meinung wiessen wollte...
 
ja in solchen situationen freute man sich eigendlich nur das man kein mathe machen muss heh. hm yo ich merk langsam ich kann darüber offener reden damals war ich auch verschüchtert.
 
wir hatten so nen lustigen physik+chemie lehrer der machte immer striche an der tafel das galt für 1 seite schreiben... wir machten jede 2te stunde nen contest wer am meisten seiten zusammen bringt... zusammen(klasse) hatten wir 187 ich hatte 64 und mein nachbar 87... war der 2beste keke naja musste dann immer nur der beste schreiben... und auch net soviel... er wollte dann 4 seiten oder so löl
 
hattet ihr auch dieses laserpointer problem?? bei uns wurds immer verboten.
 
lol ya bei uns hat mans immer abgenommen war aber doch immer geil dem lehrer nen roten punkt auf die glatze zu verpassen keke
 
olol hab einma an die tafel gestrahlt resultat : tadel+ niewieder laserpointer back bekommen. aber wurde sogar schonmal wegen deodorant bestraft. am ende des jahres konnte ich mir dann 3 axe deos abholen lolz
 
lol bei uns haben dass immer die weiber gemacht uns mit so dreckigem weiber parfüm eingesprüht dass man dann von kopf bis fuss nach dem gestunken hatt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom