3 Wochen net mehr online...

Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,527
Points
0
Sodala Jungs! Das auf das ich mich schon fast 1 Jahr gefreut habe is eingetroffen! Meine eltern sind geschieden und ziehen nun endlich wieder zusammen!

Jedoch: Ist an meinem alten neuen Wohnort, NOCH kein DSL Anschluss vorhanden! Und da das bei der telekom Österreich mind. mal 2 Wochen dauert bis der freigeschalten is, kann ich nicht mehr ins I-Net und wegen der schulischen Leistung is das sicher auch besser!

Ich wünsche allen eine schöne Zeit und werde von der Schule aus ins UF Posten aber das nur bedingt! Nachher allerdings gehts dann wieder rund!

so das wars für 3 Wochen!

allen eine gute Zeit und ich hoffe, dass es mit dem uf in der Zeit wieder stark aufwärts geht!

cu Mata
 
UMMMM das is hart , btw deine Eltern lassen sich scheiden und ziehen dann zusammen HAEH ?
wo ziehst denn hin ? Von Clemens weeg ? owwowwwww :(
 
hmm ne das net! nur 300 m weiter weg! naja es ist schon in Ordnung, da die schule einfach atm viel mehr Prorität hat!
 
hmm naja ich hoff das alles wieder gutgeht....oje stef wir haben auch wieder schule....aah
 
stefan, seine eltern ziehen wieder zusammen, sie bauen wieder eine beziehung auf^^, er ist nun etwa 25 min(zu fuss) von mir entfernt, 6 min mit einem fahrbahren untersatz.....
 
Ich versteh nur net warum sie sich dann scheiden lassen , hmm naja ihre Sache .
gut dass uns net verloren gehst , Schule bleibst ja auf der gleichen oder ?
@Maroc : @%#! son shice ich kann heut garnet pennen wiel ich immer bis 6 wach geblieben bin und da muss ich morgen aufstehen lol fl0ck this und klausur hamma auch noch :(
 
sie lassen sich net scheiden, sie sind geschieden und kommen wieder zusammen.... was für drogen hast du im moment konsumiert, schick mir etwas davon mit@b&jpacket
 
Mata/Andreas said:
Das auf das ich mich schon fast 1 Jahr gefreut habe is eingetroffen! Meine eltern sind geschieden und ziehen nun endlich wieder zusammen!
Achso , ich hab gedacht das wären beides neuerliche Ereignissegewesen , dass sie jetzt endlich geschieden sind und daher wieder zusammen ziehen können lolsen
Ok dann GL@Familiy-Maintenance Andi !
 
hmm jo stefi is etwas kompliziert :D lol
naja glück können wir jetzt brauchen allerdings! bin jezt gerade beim alten neuen Wohnort im internet unterwegs @ 56 k Modem und 166 Mhz gerät lol
naja dsl anschlss wird morgen bestellt aber diese kack telekom austria bracuht dann wieder 3 wochen bis der da is

@ clemens...
mach die ganze sache net alzu Publik k? OFFIZIEL wohne ich noch in Muntlix und net in Batschuns k? Wollte dir das gerne per pm schicken, aber DU SOLLTEST MAL DEINEN ORDNER LÖSCHEN, da er "currently full" is lol
 
ALLE HERHÖREN MATA WOHNT JETZT IN PUSCHLIK !!!!! (zu mir hast net gesagt dass ichs net publik machen soll , brb in Signatur einfügen )

Mit dem Modem kannst net onlein weils zu teuer is oder ? Naja mit 166 mhz bringt das auch net viel lol
@telekom austria : what the f0ck sind die fast !!!
 
lol Stef :D

hmm
1. is es mal zu teuer
2. braucht es wtf satte 60 sec. bis es mal das ganze uf aufgebaut hat
3. der pc is noch gut genug für Online Banking (für meinen Vater) und das war auch schon alles! wtf da kommt mir grad: mit dem ding hab ich mal half-life durchgezockt und sogar EINMAL im inertnet! wenn ich schiessen wollte, musste ich 2 sek (ohnescheiss) warten bis es geschossen hat lol)
4. fast nennst du das? einfach ne scheiss leitung digitalsieren??? modem hab ich ja!!!
 
4.In ger dauerts länger.
3.Ich kenn Internet@166mhz pc , so einer steht in Hamburg
2.Deswegen bin ich da nie hier
1.Ja modem sux man braucht flachrate
 
huchz wasn das fürn cheat, ich hatte nur 114 pms...... k hab sie gelöscht, belastet ya nur uf-traffic..... whatever stefan nix gegen meinen heimatsort batschuns^^
 
ya Stef Batschuns ownt! Is zwar ein kudorf aber whatever

freue mich shcon auf mein neues Zimmer...
neue Stereoanlage
neuer Fernseher
computer im Zimmer und mit Cinch-Kabrl mit der Stereoanlage verbunden! Da ich dort ja in nem Haus wohne kann ich sound aufdrehen! (arme Sandra @ Clemens)

und das beste: genug Platz für LANs.. ;)
 
WTFFFFFFFF DU GUTHAB0R !
Aber haha Kuhdorf MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHH
bzw MOOOOOOOOOOOO!
Com an Stereo , pff falls mein Vater endlich mal ausziehen tät haett ich dann sogar Dolby Surround lol
 
lolo Stef wünsch dir das lieber net...sonst gehts noch in Erfüllung!

hmm ja das wird ne shcöne Zeit für die Nachbarn werden muahaha!
 
BAH ich wohne in nem totalen gay 3-er Haus direkt in der Middle , also links und rechts ein Nachbar Wand an Wand FFS
Aber Dolby Surround ownt derbe , da würden die Nachbarn die ownash der Music schon anerkennen .
 
hmm jo Stef! Clemens mutter zb gefällt b&j^^

aber Slipknot, naja ich glaub net das das allen gefällt :D
 
stefros said:

@Maroc : @%#! son shice ich kann heut garnet pennen wiel ich immer bis 6 wach geblieben bin und da muss ich morgen aufstehen lol fl0ck this und klausur hamma auch noch :(

baah ich bin heut nacht um 3.45 erst eingepennt...hehe jede nacht bis 6 das ist schon hart, aber so arg was bei mir nun auch wieder net........aber heute war der schultag nicht schlecht, haben 3 arbeitenbekommen
english 2
mathe 2-3
latein 2-3
 
tja :D gut das ich son stress nich hab ^^ hrhr ich machs halt ownash keine arbeit keine schule einfach chillen und zocken das isses ab und zu mal inne stadt glotzen das wars :) mehr geht bei mir grad net lol
 
Back
Top Bottom